Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger
Laut 88,6 hat der Edlinger gesagt, dass der neue Trainer am Samstag bekannt gegeben wird.  :green:

1197792[/snapback]

Bin schon gespannt wers dann wirklich wird.^^

:support: Forza KRANKL od. WEBER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
also mir ist das so richtig wurscht ob der jara ein wienhasser ist, sympathisch, usw...

das er sich bei den transfers bei salzburg bereichern wollte - jaja, das haben ihm die salzburger ja auch schon so richtig beweisen können  :knife:

aber ihr werdet schon recht haben - lieber mit der ach so sympathischen erfolgreichen galionsfigur krankl in die redzac als mit dem wienhassenden unsympathischen erfolglosen geldgieriegen jara um den meistertitel (hier gehts um nächstes jahr)

ahso, ich hab ja vergessen das wir auch mit gregoritsch verhandeln - naja, dann könnte der kurt sein cotrainer werden  :hää?deppat?:

1197796[/snapback]

hochstaffel for präsident! fani als manager, krankl als sportdirektor und jara als trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da wir es ohnehin bald erfahren und der Name schon gefallen ist, bin ich bereit zu erwähnen was mir letzte woche schon als FIX ins ohr geflüstert wurde.

Trainer WERNER GREGORITSCH - Sportdirektor: HANS KRANKL.

Quelle: ein echter Krankl Freund.

Soll letzte Woche schon festgestanden sein.

Zu diesem Zeitpunkt hat aber noch kein Mensch von einem Gregoritsch gesprochen. Der Name fiel hier und in den Medien erst Tage später.

Tja, Gregoritsch...darüber kann man streiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
hochstaffel for präsident! fani als manager, krankl als sportdirektor und jara als trainer!

1197822[/snapback]

ja das stimmt - jetzt is mir der jara auch ein dorn im auge - ok dann nehmen wir den pflug :busserl:

aber lustig find ich das schon - irgendein salzburger behauptet ohne den geringsten beweis das sich jara an den transfers bereichert hat und der jara ist schon auf der stufe mit hochstaffel :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ja das stimmt - jetzt is mir der jara auch ein dorn im auge - ok dann nehmen wir den pflug  :busserl:

aber lustig find ich das schon - irgendein salzburger behauptet ohne den geringsten beweis das sich jara an den transfers bereichert hat und der jara ist schon auf der stufe mit hochstaffel  :madmax:

1197838[/snapback]

nein im handgepäck vom jara ist der hochstaffel - ähnlich wie beim krankl der fani! war bei tirol so und ist bei salzburg so gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn der gregoritsch trainer bei rapid wird, dann verstehe ich die welt nicht mehr...

finden wir kein erfolgloseres team als gregoritsch/krankl??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Da wir es ohnehin bald erfahren und der Name schon gefallen ist, bin ich bereit zu erwähnen was mir letzte woche schon als FIX ins ohr geflüstert wurde.

Zu diesem Zeitpunkt hat aber noch kein Mensch von einem Gregoritsch gesprochen. Der Name fiel hier und in den Medien erst Tage später.

1197836[/snapback]

Ja, du hast recht, dass der Name Gregoritsch :kotz: von dir als erstes genannt wurde. Wahrscheinlich hast du dann auch zu unrecht schwere Kritik einstecken müssen.

Ich hoffe eigentlich nur noch, dass "die Medien" hier mitlesen und irgendwelche (tschuldigung, keine Bösartigkeit von mir) Gerüchte aufschnappen und weitergeben - ist aber nur eine leise Hoffnung von mir.

Hansi plus Gregoritsch ist für mich eine Horrorvorstellung.

Der Gregoritsch ist einfach nur ein unwahrscheinlicher Schaumschläger, der NULL Ruhe in einen Verein bringen kann!!!

Über Hansi ist wahrscheinlich eh schon das meiste gesagt.

Bitte nur nicht dieses Gespann :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Im Horr-Derby im Oktober 2005 hat man gesehen, wie viel Leistung der gute Axel bringen kann, wenn er motiviert genug ist. Und das erstaunlicherweise trotz seiner ach so großen gesundheitlichen Probleme, die danach gerne als Pauschal-Rechtfertigung für seine schlechten Leistungen (auch schon im Herbst 2005) verwendet wurden.

In besagtem Derby hat Lawaree Didulica die sportliche Strafe verpasst, die er sich verdient hat, mit dem zu diesem Zeitpunkt angesichts des Spielverlaufs und der numerischen Überlegenheit Rapids vorentscheidenden 0:1, dass er ihm höchstpersönlich reingemacht hat.

Und trotzdem wollte Lawaree noch privat ein bissl Geld rausschlagen (und wie gesagt war selbst Hicke damals wenig begeistert davon, wie sich Lawaree in diese Sache verrannte). Und im ersten Interview nach seiner Entlassung diesen Sommer machte Laweree dann eh noch einmal klar, worum's ihm eigentlich geht: "ICH wollte MEINE KARRIERE bei Rapid beenden." Schön für ihn, aber das wollen viele. Relevant ist letztendlich trotzdem, was der Verein will.

Dein Geschreibsel ist schön und gut lieber neuron, aber geht komplett an meinem Beitrag vorbei. Ich habe nämlich nirgends geschrieben, dass Lawaree jemals konstante berauschende Leistungen gebracht hat (warum sollte ich das auch schreiben?). Faktum ist aber, dass er sich immer, und zwar genau in jedem Match (du kannst mir gerne ein einziges aufzählen, wo das nicht so war) bemüht, bis zum Umfallen gekämpft und sich den Allerwertesten aufgerissen hat, auch wenn die Leistung als solche nicht gepasst hat. Wo war das beim Rest des Kaders? Axel musste offensichtlich gehen, weil Zellhofer nicht mit ihm konnte - es ist ganz toll, führungslos zu sein und dann noch den einzigen rauszuschmeißen, der de facto eine Führungsperson ist...

Axel hat sich nicht ewig auf den Didulica-Gesichtssprung rausgeredet, das, was er dazu gesagt hat, war nunmal Fakt. Wozu sonst hätte er sich noch unbedingt operieren lassen müssen, glaubst, das hat er zum Spaß gemacht? Du hättest natürlich (auf juristischer Ebene) ganz anders gehandelt, noch dazu, wenn vom Verein volle Unterstützung kommt... na klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

1197836[/snapback]

das sich krankl gern selbst wo ins gespräch bringt sollte dabei unbedingt beachtet werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wenn der gregoritsch trainer bei rapid wird, dann verstehe ich die welt nicht mehr...

1197844[/snapback]

kann ich mir - je länger ich darüber nachdenke - nicht vorstellen. wahrscheinlich wird es ein mann, dessen name in den medien bis jetzt nicht (so stark) vertreten war - schließlich kennt man diese handlungsweise von edlinger bzw. schöttel auch schon von den spielerverpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

1197836[/snapback]

Also wenn der Edlinger sowas echt zulässt dann :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

auch wenns mir so mitgeteil wurde, aber FIX kann GREGORITSCH letzte woche trotzdem noch nicht gewesen. denn für was dann die vielen gespräche von edlinger mit anderen kandidaten? gestern z.b. mit heribert weber? ALLES NUR SHOW?

und was wäre wenn Zellhofer in Pasching 4:0 gewonnen hätte?

Das ganze bestätigt nur das Gregoritsch mehr als nur ein heisser Kandidat auf den Trainerposten in Hütteldorf ist. Stellen wir sich schon mal darauf ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ja, du hast recht, dass der Name Gregoritsch  :kotz:  von dir als erstes genannt wurde. Wahrscheinlich hast du dann auch zu unrecht schwere Kritik einstecken müssen.

1197849[/snapback]

und das ist nicht richtig. ich hab erst jetzt den namen GREGORITSCH das erste mal erwähnt.

ich hab letzte woche von gregoritsch erfahren, zwei tage später wars in den medien und eben auch hier. also da ist schon viel viel wahres dran... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
kann ich mir - je länger ich darüber nachdenke - nicht vorstellen. wahrscheinlich wird es ein mann, dessen name in den medien bis jetzt nicht (so stark) vertreten war - schließlich kennt man diese handlungsweise von edlinger bzw. schöttel auch schon von den spielerverpflichtungen.

1197856[/snapback]

dein wort in gottes ohr! bitte kein duo krankl/gregoritsch... dann hören wir jede woche das gejammere, anderseits vielleicht gibts wieder einen mordanschlag auf den gregerl (so peinlich) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten