Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Dann soll er sich einen anderen Job suchen, wenn er nur nach persönlichen Sympathien seinen Vertrag erfüllen will. Er ist ja lt. eigener Aussage schon so viel herumgekommen. Sein blödsinniger Kleinkrieg mit Didulica hätte spätestens mit Oktober 2005 erledigt sein müssen. Damals hat man ja gesehen, was er kann, wenn er mit vollem Einsatz bei der Sache ist. Danach hat man aber nicht mehr viel davon gesehen. Oder war's unterm Hicke im Herbst auch schon so schlimm, dass "er sich nicht mehr wohlgefühlt hat" und kaum mehr Leistung gebracht hat?

1197408[/snapback]

moment, moment - jetzt lässt deine übliche stärke liegen und verrennst dich grad ein wenig - die probleme im herbst unter hicke lagen beim axel sicher eher im gesundheitlichen bereich, denn an fehlender motivation oder sonst was - schön bei der wahrheit bleiben bitte :verbot:

und man hat ja gesehen, dass zellhofer nicht auf ihn setzt, warum hätt er dann um jeden preis bleiben sollen? würdest du das tun? also ich nicht unbedingt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ neuron - was ist, wenn das gar kein nachtreten ist, sondern einfach nur die wahrheit? das motivationsloch nach dem titel hat mit dem derzeitigen auftreten gar nix mehr zu tun mmn - sind ja auch einige neue spieler da, die mit dem titel nix zu tun hatten und trotzdem ihre gewohnte leistung nicht bringen

1197402[/snapback]

Was "die Wahrheit" ist, ist bekanntlich sehr dehnbar... und mir geht's hier generell um einen gewissen Stil, den Lawaree sichtlich nicht hat und es sich dafür sehr leicht macht.

Und dass gerade in schlechten Zeiten Führungsspieler auch ohne "Motivation von außen" Verantwortung übernehmen können sollten und - wenn das nicht passiert - die schlechte Stimmung in der Mannschaft auch andere anstecken kann, ist ja alles nichts Neues. Ferner könnte man sich überlegen, dass ein neuer Spieler, wie z.B. Bazina, wenn er als Ersatz für etwas, das er gar nicht ist geholt wird, diese Rolle (mal abgesehen von der in seinem Fall leider auch mangelhaften Einstellung) ned wirklich so überragend erfüllen könnte, wie das alle erwarten.

Eh wurscht, wurde ja alles schon besprochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moment, moment - jetzt lässt deine übliche stärke liegen und verrennst dich grad ein wenig - die probleme im herbst unter hicke lagen beim axel sicher eher im gesundheitlichen bereich, denn an fehlender motivation oder sonst was - schön bei der wahrheit bleiben bitte  :verbot:

1197416[/snapback]

Nein, so einfach ist es auch wieder nicht. Es war seine Entscheidung, privat zu klagen und sich so in die Sache zu verrennen. Das hat schon Hicke damals nicht sehr "glücklich" gefunden, falls Du Dich erinnerst.

Das, was Du "Stärke liegen lassen" nennst, nenne ich ganz einfach "andere Meinung". Solltest Du eigentlich verstehen können...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Das klingt alles sehr unprofessionell. Sowas gibts auch nur in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nein, so einfach ist es auch wieder nicht. Es war seine Entscheidung, privat zu klagen und sich so in die Sache zu verrennen. Das hat schon Hicke damals nicht sehr "glücklich" gefunden, falls Du Dich erinnerst.

Das, was Du "Stärke verlieren" nennst, nenne ich ganz einfach "andere Meinung". Solltest Du eigentlich verstehen können...

1197421[/snapback]

man liest bei dir aber offensichtlich raus, dass du auf axel sowieso nicht mehr gut zu sprechen warst, wegen der didulica-geschichte und das hat mit dem interview und zellhofer aber sowas von gar nix zu tun - deshalb find ich, du verrennst dich grad, was dir üblicherweise selten passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
man liest bei dir aber offensichtlich raus, dass du auf axel sowieso nicht mehr gut zu sprechen warst, wegen der didulica-geschichte und das hat mit dem interview und zellhofer aber sowas von gar nix zu tun - deshalb find ich, du verrennst dich grad, was dir üblicherweise selten passiert

1197428[/snapback]

Finde ich nicht. Vielmehr bringt das insgesamt die Unprofessionalität von Lawaree zum Ausdruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1197428[/snapback]

Dass ich damals seine Sturheit in der Sache schon nicht gut gefunden habe und dieses Interview von ihm nun auch ausgesprochen einseitig empfinde, nennst Du "verrennen"?

Von mir aus. Ich nenne es einfach meine Meinung. Kannst gerne eine andere haben, und das, ohne, dass ich Dir deswegen ein "Verrennen" vorwerfe.

Und ich war vor der unseligen Klage-Geschichte sicher nicht voreingenommen gegen Lawaree. War sogar eine Zeit lang einer meiner Lieblingsspieler. Aber das entschuldigt eben (bei mir zumindest) auch nicht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
zumindest ist es jetzt offiziel das die spieler gegen zellhofer waren...

und warum axel und korsos gehen mussten...

bin froh das beide weg sind..

bin nun auch noch vom axel enttäuscht  :nope:

1197386[/snapback]

ja, muss dir leider recht geben.

hätte ich eigentlich nicht erwartet (und bin enttäuscht vom Axel) ..... :heul:

v.a. die passage mit "Zellhofer ist kein Grüner" kann er sich sparen. bevor er zu bregenz gekommen ist, konnte er selbst mit Rapid wahrscheinlich nix anfangen.

und das zitat: "....bei Rapid muss man wissen, wie der hase läuft." ist eigentlich ein armuts-zeugnis für unseren verein. denn es beweist, dass nicht professionalität und zielgerichtetes arbeiten bei uns an erster stelle stehen, sondern mauschelei, freunderl-wirtschaft, intrige und inkompetenz. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dass ich damals seine Sturheit in der Sache schon nicht gut gefunden habe und dieses Interview von ihm nun auch ausgesprochen einseitig empfinde, nennst Du "verrennen"?

Von mir aus. Ich nenne es einfach meine Meinung. Kannst gerne eine andere haben, und das, ohne, dass ich Dir deswegen ein "Verrennen" vorwerfe.

Und ich war vor der unseligen Klage-Geschichte sicher nicht voreingenommen gegen Lawaree. War sogar eine Zeit lang einer meiner Lieblingsspieler. Aber das entschuldigt eben (bei mir zumindest) auch nicht alles.

1197437[/snapback]

ja - und einmal sag ich es noch - die didulica-sache hat mit dem jetzt überhaupt nix zu tun und dauernd erwähnst du diese - sowas nenn ich nunmal verrennen und es ist nicht mal böse gemeint - will nur das thema wieder auf den AKTUELLEN punkt bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

1197437[/snapback]

muss batigol da recht geben. die geschichte didulica-lawaree hat mMn. überhaupt nichts mit zellhofer und den vorfällen unter seiner feder zu tun. es spiegelt höchstens den wahren charakter von lawaree wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ich finde es wirklich äußerst bedenklich, welche Einstellung die (meisten, muss man leider sagen) Rapid-Spieler an den Tag legen. Hat sie Zellhofer körperlich gepeinigt, dass sie gegen ihn, gegen den Verein und gegen die Fans spielen? Diese Leute verdienen viel Geld und machen sich eine Freude daraus, alle anderen zu verarschen. Sowas wird im normalen Arbeitsleben fristlos gekündigt und soll froh sein, wenn der Arbeitgeber kein arbeitsrechtliches Verfahren dranhängt.

Ich bin wirklich dafür, dass man jetzt ein Zeichen setzt und einige Spieler vor die Türe setzt (Vertragsauflösung aus wichtigem Grund). Allen voran Payer und Bazina. Vielleicht überlegen es sich die anderen Spieler dann anders, vielleicht auch nicht. Im Endeffekt ist mir das wurscht, die Situation ist momentan jedenfalls untragbar.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja - und einmal sag ich es noch - die didulica-sache hat mit dem jetzt überhaupt nix zu tun und dauernd erwähnst du diese - sowas nenn ich nunmal verrennen und es ist nicht mal böse gemeint - will nur das thema wieder auf den AKTUELLEN punkt bringen

1197441[/snapback]

Kann ich Dir leicht erklären. Der Zusammenhang ist, dass Du sinngemäß meintest, erst unter Zellhofer ging's mit seiner Leistung bergab. Und deswegen habe ich das Beispiel mit der Privatklage gebracht.

Manche Ausreden erfolgloser bzw. übersättigter Spieler lasse ich für meinen Teil nicht gelten, ganz einfach.

die geschichte didulica-lawaree hat mMn. überhaupt nichts mit zellhofer und den vorfällen unter seiner feder zu tun. es spiegelt höchstens den wahren charakter von lawaree wieder.

Ja. EBEN! Ist nicht gerade das, was man von einem verantwortungsvollen Führungsspieler erwartet. Und deswegen auch ziemlich aberwitzig, wenn sich's ausgerechnet Lawaree (der natürlich beleidigt ist, weil er gehen musste) nun so leicht macht, alles auf den Trainer zu schieben und "immer schon alles gewusst zu haben". So einfach ist die Welt nun einmal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Kann ich Dir leicht erklären. Der Zusammenhang ist, dass Du sinngemäß meintest, erst unter Zellhofer ging's mit seiner Leistung bergab. Und deswegen habe ich das Beispiel mit der Privatklage gebracht.

Manche Ausreden erfolgloser bzw. übersättigter Spieler lasse ich für meinen Teil nicht gelten, ganz einfach.

Ja. EBEN!  Ist nicht gerade das, was man von einem verantwortungsvollen Führungsspieler erwartet. Und deswegen auch ziemlich aberwitzig, wenn sich's ausgerechnet Lawaree (der natürlich beleidigt ist, weil er gehen musste) nun so leicht macht, alles auf den Trainer zu schieben und "immer schon alles gewusst zu haben". So einfach ist die Welt nun einmal nicht.

1197450[/snapback]

ich bin ebenfalls nicht erfreut über dieses interview, dass mMn unnötig wie ein kropf ist. nur sind mMn. die didulica-geschichte und die zellhofer-geschichte ein verschiedenes paar schuh, beide fälle zeigen jedoch den charakter von lawaree.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1197450[/snapback]

nein, das hab ich aber sicher nicht vermitteln wollen - bergab gehen konnte die leistung ja gar nimma, weil er (aus unterschiedlichen gründen) unter hicke ja schon meilenweit von seiner bestform entfernt war - ich find nur, er hat unter zellhofer zu wenig spielzeit bekommen - aber ok, lassen wir das jetzt - unsere meinungen sind nicht so weit auseinander, nur dass ich axel nach wie vor sympathisch finde und du schon länger nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich sehe dieses Interview gleich wie pironi und Batigol.

Nach diesem Interview bin ich nicht von Lawaree enttäuscht sondern eher von Schöttel und Edlinger, wenn man weiß dass es im Verrein zugeht wie in einem "Saustall", dann muss doch bitte gehandelt werden. Undzwar nicht indem Lawaree und Korsos abgegeben werden!

Unglaublich, und nach dieser Aktion hoffe ich zutiefst dass Schöttel nicht Trainer wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten