Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
lustig ist dass man hier plötzlich als kasperl dasteht der alle nur pflanzen will.... :nein:  da hätt ich besseres zu tun...

dabei wollt ich nur neuigkeiten mitteilen, soweit es mir möglich ist. nicht mehr und nicht weniger.

1192146[/snapback]

Dann sag was du weisst, oder lass es ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
lustig ist dass man hier plötzlich als kasperl dasteht der alle nur pflanzen will.... :nein:  da hätt ich besseres zu tun...

dabei wollt ich nur neuigkeiten mitteilen, soweit es mir möglich ist. nicht mehr und nicht weniger.

1192146[/snapback]

sorry aber du solltest lang genug dabei sein (im ASB) um zu wissen dass hier Insiderinfos ohne Quellen absolut unerwünscht sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

1192146[/snapback]

Als Kasperl wollte ich dcih nicht darstellen. Aber wir hängen hier alle am Bildschirm um möglichst am Laufenden zu sein.

"Ich weiß was, darf es aber nicht sagen"-Aussagen sind da sehr anstrengend weil sie einem nicht weiterhelfen. Die einzige Wirkung ist, dass man noch neugieriger wird.

Das verstehst du ja sicher.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber du solltest lang genug dabei sein (im ASB) um zu wissen dass hier Insiderinfos ohne Quellen absolut unerwünscht sind

1192156[/snapback]

Fände es ja okay wenn er sagt "Ich hab erfahren dass es keiner der erwähnten ist,aber ich weiß leider nicht wer der neue ist".Das ist okay.Aber zuerst schreiben ich weiß wers is aber ich sags euch nicht und dann noch Vorwürfe machen,dass wir ihn als Kasperl hinstellen!? :aaarrrggghhh: Neuigkeiten sind okay.Aber entweder die ganze Wahrheit oder garnichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich werde mich in zukunft beherrschen und sowas hinunterschlucken.

aber dass ich mit solch insiderwissen konfrontiert werde wird wohl sowieso nie wieder vorkommen! :D

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
DER NEUE TRAINER STEHT FEST - ES IST KEINER DER HIER ERWÄHNTEN!!!!!!!!!!

aber verzeiht dass ich nichts verraten darf. die lösung ist wohl eine enttäuschung würd ich sagen.

Fix ist: Krankl ist wieder Rapidler, aber nicht Trainer.

(bin ganz aufgewühlt! freu mich dass ich auch mal insiderwissen erfahre!  := )

1192061[/snapback]

keine Ahnung wie sicher deine Quelle ist.

Kann mir das Szenario aber ungefähr vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
ich werde mich in zukunft beherrschen und sowas hinunterschlucken.

aber dass ich mit solch insiderwissen konfrontiert werde wird wohl sowieso nie wieder vorkommen!  :D

1192166[/snapback]

es gibt einige andere user, die regelmäßig insiderinfos haben und sie für sich behalten. entweder ganz oder gar nicht. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

um mich nochmal zu berichtigen und anschliessend zu diesem thema für immer zu schweigen :D :

die lösung ist gar nicht so schlecht wie sie im ersten moment klingt. könnte ein genialer schachzug sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
um mich nochmal zu berichtigen und anschliessend zu diesem thema für immer zu schweigen :D :

die lösung ist gar nicht so schlecht wie sie im ersten moment klingt. könnte ein genialer schachzug sein.

1192184[/snapback]

aus jetzt :angry::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

1192184[/snapback]

klingt nach schöttel, der vom sportmanager zum trainer "befördert" wird...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
DER NEUE TRAINER STEHT FEST - ES IST KEINER DER HIER ERWÄHNTEN!!!!!!!!!!

aber verzeiht dass ich nichts verraten darf. die lösung ist wohl eine enttäuschung würd ich sagen.

Fix ist: Krankl ist wieder Rapidler, aber nicht Trainer.

(bin ganz aufgewühlt! freu mich dass ich auch mal insiderwissen erfahre!  := )

1192061[/snapback]

Keine Quelle kein Posting :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

[x] Georg Zellhofer

Sollte allerdings keine Besserung in den nächsten Spielen merkbar sein, muss man schweren Herzens den Trainer verabschieden.

Aber anscheinend gibts ja schon einen neuen Rapidtrainer. Wann soll der bitte kommen? Jetzt wäre es lustig, wenn Rapid am SA 4:0 gwinnt, ob dann noch immer der Geheime kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten