Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2009 die admira hatte keine schlechte truppe damals. der zingler ist ja fast nachbar von mir gewesen, mittlerweile wohnt er ja in wr neustadt, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Mai 2009 22. Runde Admira - Rapid 0:1 (0:0) 11. 5. 2005 Südstadt, 10.500 Zuschauer, Schiedsrichter Einwaller Tor: 0:1 (93.) Feldhofer ADMIRA: Szamotulski - Hatz, Zingler, Kafkas, Labant - Wolf (65. Lederer), Bjelica, Ledwon, Pashazadeh (77. Thonhofer), Iwan - Janko (90./Peraica) RAPID: Payer - Markus Hiden (71. Dosek), Valachovic, Feldhofer, Katzer - Hofmann (95. St. Kulovits), Martinez, Hlinka, Ivanschitz - Lawaree, Kincl (81. Kienast) Gelb: Feldhofer; Bjelica, Ledwon, Hatz, Kafkas, Wolf, Labant Für immer werde ich den Ferdl dafür lieben, dabei ist es mir völlig wurscht, was er im Trikot irgendeiner anderen Mannschaft macht. Ohne Zweifel das intensivste Spiel, das ich jemals erlebt habe, phantastische Erinnerungen werden da wach. die admira hatte keine schlechte truppe damals. der zingler ist ja fast nachbar von mir gewesen, mittlerweile wohnt er ja in wr neustadt, glaub ich. Janko ist mir damals gar nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2009 Janko ist mir damals gar nicht aufgefallen. mir auch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Video dazu - .eta: das saure Gfris von dem unsymathischen Admira-Coach, weiß gar nicht mehr wie der Trottel geheißen hat (wahrscheinlich ist der mittlerweile in Bezirksliga oder so). bearbeitet 11. Mai 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2009 ewig schad dass ich nicht dabei war Admira hatte damals eigentlich eine wirklich starke Elf . . glaubt ma gar ned Binn beim Feldhofer Tor in der Arbeit ausgezuckt!Glaube er hat es mit der Schulter oder so erzielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Mai 2009 Glaube er hat es mit der Schulter oder so erzielt! Nein, der Fußballgott hat den Ball ins Tor geweht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2009 14h mit dem bus nach brüssel, hässlichste stadt europas anschaun, 1:0 verlieren und 14h heim - hach, war das schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Video dazu - .eta: das saure Gfris von dem unsymathischen Admira-Coach, weiß gar nicht mehr wie der Trottel geheißen hat (wahrscheinlich ist der mittlerweile in Bezirksliga oder so). Dominik Thalhammer Unglaublich, welches Stürmerduo die Admira hervorgebracht hat. 4 Jahre später führen sie die Torschützenliste an und haben 62 Tore erzielt. Mir ist der Hoffer schon bei seinem ersten Auftritt für die Admira im Hanappi aufgefallen. War damals schon unheimlich schnell unterwegs bearbeitet 11. Mai 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2009 @guardiola: ja da kann ich mich auch erinnern. mit seinen unfassbar hässlichen langen haaren noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2009 heute vor 4 jahren... meisterparty am stephansplatz http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=594 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krankl78 Tribünenzierde Geschrieben 3. Juni 2009 Meine Homepage Habe wieder Alte Zeitungen Eingescannt von 1938 bis .... für die Leute die es interessiert. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Juni 2009 Nett zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. Juni 2009 Hehe, solche "antiken" () Sachen sind wirklich immer wieder beeindruckend und sehr interessant zum Anschauen - deine Homepage somit immer wieder gut zu durchstöbern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Mit dem könnt ihr aber nicht mithalten SK Rapid Wien 1968/69 1. Reihe von links: Fak, Fuchsbichler, Reisinger, Gebhardt 2. Reihe von links: Fritzsch, Grausam, Gareis 3. Reihe von links: Flögel, Glechner, Bjerregaard, Lindmann, Kaltenbrunner, Ullmann, Skocik, Söndergaard, Trainer Vytlacil Die Edith meint, dass die Dressen damals voi geil waren Ohne Sponsoraufdruck bearbeitet 3. Juni 2009 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2009 HEUTE vor 13 jahren!!! Finale Paris SG - Rapid 1:0 (1:0) 8. 5. 1996 Stade Roi Boudouin, 36.000, Pairetto (Italien) PSG: Lama; N´Gotty, Le Guen, Roche; Fournier (78. Lacer), Guerin, Djorkaeff, Bravo, Coletter; Rai (62. Dely Valdes), Loko RAPID: Konsel; Ivanov; Schöttel, Hatz, Guggi; Heraf, Kühbauer, Stöger, Marasek; Stumpf (46. Barisic), Jancker Tor: 1:0 (29., Freistoß) N´Gotty Gelb: N´Gotty, Fournier; Jancker, Schöttel, Hatz, Heraf, Stöger Komisch die Fotos vom 96 Finale schauen für mich jetzt so aus wie die Fotos vom 85 Finale die ich mir während der Busfahrt nach Brüssel angeschaut habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts