SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. April 2009 mich hätts echt gewundert, wenn diese Zuseher sich so im Griff gehabt hätten. War ja nicht das erste Mal. Versteh nicht, wieso man mutwillig eine schöne Ehrenrunde und einen "offiziellen" Abschied von den Tribünen zerstört. Sicher war das erste Mal : Wir werden Meister saugeil. Aber gegen Kärnten wars eine wahre Explosion. Da zittert man die ganze Zeit mit der Mannschaft, kämpft auf den Rängen mindestens genau so mit und dann die große Erlösung....einfach jedes Mal ein Wahnsinn, wenn wir ganz am Schluss das entscheidende Tor machen. Und persönlich hab ich noch nie eine lautere Kulisse als beim Famagustamatch erlebt/ empfunden. Zum ersten Mal nach x Jahren auf der Süd, ganz bei der Ost und es war trotzdem ohrenbetäubend. auf alle fälle, ich muss dir schon recht geben. kärnten und famagusta waren wahnsinns partien, aber es kommt auch auf die "kleinen" sachen an wie zb. das wir werden meister. aber wie gesagt: es ist unbestritten dass die stimmung gegen kärnten und famagusta das geilste war was wir seit langem im hanappi erlebt haben (stimmungsmäßig!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. April 2009 mich hätts echt gewundert, wenn diese Zuseher sich so im Griff gehabt hätten. War ja nicht das erste Mal. Versteh nicht, wieso man mutwillig eine schöne Ehrenrunde und einen "offiziellen" Abschied von den Tribünen zerstört. Sicher war das erste Mal : Wir werden Meister saugeil. Aber gegen Kärnten wars eine wahre Explosion. Da zittert man die ganze Zeit mit der Mannschaft, kämpft auf den Rängen mindestens genau so mit und dann die große Erlösung....einfach jedes Mal ein Wahnsinn, wenn wir ganz am Schluss das entscheidende Tor machen. Und persönlich hab ich noch nie eine lautere Kulisse als beim Famagustamatch erlebt/ empfunden. Zum ersten Mal nach x Jahren auf der Süd, ganz bei der Ost und es war trotzdem ohrenbetäubend. Sehr richtig, was du alles anführst. Gegen Altach war ja alles schon gelaufen, man stand nicht mehr wirklich so unter Strom, sondern empfand den sehr nahen Meistertitel irgendwie als unwirklich - zumindest mir ist es so ergangen. Das erste richtig extrem laute Spiel von allen Tribünen im Hanappi der neueren Zeit empfand ich beim Rückspiel gegen Sporting Lissabon (0-0), als wir ausgeschieden sind. Ich glaub da war Vollmond oder irgend so etwas, denn da ging es so richtig ab, obwohl die uns im Spiel überhaupt keine wirkliche Chance gelassen haben (erinnerte mich dann später an dieses Spiel, als wir gegen Anderlecht zuhause ähnlich schlecht aussahen). Erst in Minute 80 ca. ebbte dann diese unfassbare Stimmung etwas ab. Aber ab da gab es immer wieder so Ausbrüche im Stadion, die von allen Tribünen kamen und die man so vorher noch nicht wirklich gesehen hat und ich unendlich geil empfinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. April 2009 Hab erst jetzt gesehen, dass ein Video vom 0:7 online war. Der Link scheint nicht mehr zu funktionieren. Gibts da vielleicht eine Möglichkeit, das trotzdem zu bekommen bzw. vielleicht noch einnmal raufzuladen? Wäre super!! :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. April 2009 Ein Kerzerl anzünden für Bimbo Binders 20. Todestag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2009 Ein Kerzerl anzünden für Bimbo Binders 20. Todestag! franz binder, einer der weltbesten stürmer aller zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. April 2009 Bimbo Binder - einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Heute ist die Meisterfeier unserer erfüllten Mission 32 genau ein Jahr her. und noch immer so unheimlich schöne erinnerungen DANKE JUNGS NOCHMAL! MISSION 32 http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=1140 bearbeitet 27. April 2009 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. April 2009 Heute ist die Meisterfeier unserer erfüllten Mission 32 genau ein Jahr her. und noch immer so unheimlich schöne erinnerungen DANKE JUNGS NOCHMAL! MISSION 32 http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=1140 Die Feier war einfach wieder sensationell.. Wie Korki vor uns zu schlutzen begonnen hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 27. April 2009 frage... gibts eig. irgendwo im netz ein ansprechendes video vom famagusta-heimspiel? also wo man die damalige super-stimmung so richtig mitbekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2009 HEUTE vor 13 jahren!!! Finale Paris SG - Rapid 1:0 (1:0) 8. 5. 1996 Stade Roi Boudouin, 36.000, Pairetto (Italien) PSG: Lama; N´Gotty, Le Guen, Roche; Fournier (78. Lacer), Guerin, Djorkaeff, Bravo, Coletter; Rai (62. Dely Valdes), Loko RAPID: Konsel; Ivanov; Schöttel, Hatz, Guggi; Heraf, Kühbauer, Stöger, Marasek; Stumpf (46. Barisic), Jancker Tor: 1:0 (29., Freistoß) N´Gotty Gelb: N´Gotty, Fournier; Jancker, Schöttel, Hatz, Heraf, Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Mai 2009 HEUTE vor 13 jahren!!! Finale Paris SG - Rapid 1:0 (1:0) 8. 5. 1996 Stade Roi Boudouin, 36.000, Pairetto (Italien) PSG: Lama; N´Gotty, Le Guen, Roche; Fournier (78. Lacer), Guerin, Djorkaeff, Bravo, Coletter; Rai (62. Dely Valdes), Loko RAPID: Konsel; Ivanov; Schöttel, Hatz, Guggi; Heraf, Kühbauer, Stöger, Marasek; Stumpf (46. Barisic), Jancker Tor: 1:0 (29., Freistoß) N´Gotty Gelb: N´Gotty, Fournier; Jancker, Schöttel, Hatz, Heraf, Stöger mein gott, war das eine geile zeit wir im europacupfinale....unfassbar eigentlich! es wäre sooooo schön, wenn wir das nochmals erleben dürften.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Mai 2009 sollte uns mal wieder ähnliches widerfahren, dann bitte soll am ende der 1er bei rapid, und der 0er beim gegner stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 8. Mai 2009 Ja das war echt genial damals... aber das Tor von PSG war eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2009 psg hatte damals aber auch eine gute manschaft trotzdem schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2009 Bitte, wieviele wart ihr damals mit? Und, täuschts mich, oder hattet ihr knapp vor Schluß ned eine Riesenausgleichschance durch einen Kopfball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts