LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2008 da kann ich mich nur anschließen , leider habe ich ihn nie spielen gesehen ALLES GUTE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2009 jahrestag http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=1122 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 23. März 2009 0-7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. März 2009 haha endlich weiß ich warum mir "der 23te März" innerlich was gesagt hat ... hätte ich schon voll vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2009 23.3.2008 - Der spektakulärste Ostersonntag aller Zeiten! Danke Rapid für diesen ganz besonderen Moment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 23. März 2009 der bewegendste moment in meinem fanleben: danke rapid! die darauffolgenden tage wurde ich aufgrund meines dauergrinsens für nicht ganz dicht gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. März 2009 Interessanterweise bis auf Korkmaz und Kulo die selbe Standard-Aufstellung wie in diesem Frühjahr - so viel Kontinuität hat Rapid auch nicht oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. März 2009 der erste montag seit langer, langer zeit, an dem ich keine miese laune hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. März 2009 die reaktionen unseres trainers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 23. März 2009 hat jemand einen link zum spiel in voller länge??? würd mir das spiel heute um 15:30 gern nochmal geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Ich hätts als mp4 datei in akzeptabler Qualität (~700MB) auf der Festplatte, ich könnte es irgendwo raufladen wenn Interesse besteht. [nicht von mir gecappt, weiß nicht mehr von wem ich das hab] bearbeitet 23. März 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 23. März 2009 wär spitze von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2009 Ich hätts als mp4 datei in akzeptabler Qualität (~700MB) auf der Festplatte, ich könnte es irgendwo raufladen wenn Interesse besteht. [nicht von mir gecappt, weiß nicht mehr von wem ich das hab] wenn dus aus dem asb hast, dann is es vom chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. März 2009 wenn dus aus dem asb hast, dann is es vom chelseaboy Kann sein, ist die Premiere-Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. März 2009 der bewegendste moment in meinem fanleben: danke rapid! die darauffolgenden tage wurde ich aufgrund meines dauergrinsens für nicht ganz dicht gehalten wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts