Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2007 Wusste gar nicht dass wir mal ne Handball Sektion hatten,gabs da noch mehr Sportarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2007 Was wurde aus der Handballsektion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Juni 2007 Was wurde aus der Handballsektion? keine ahnung, weiß gar nicht ob es überhaupt dazu gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2007 Mit einem 17:15-Sieg über die Schweiz schafften die Herren 1966 einen der größten Erfolge in der Geschichte des ÖHB. Weltmeister wurde übrigens die BRD vor der DDR. Welche Kräfte ein Großereignis im eigenen Land freimachen kann, bewies auch die B-WM 1992, als Andi Dittert und Co. die Wiener Stadhalle zum Kochen brachten, erst im Endspiel den Norwegern unterlagen. Vater Harry Dittert fieberte im Publikum mit, stand selbst 1966 in der glorreichen Bronze- Auswahl: „Feldhandball hatte schon etwas, da kamen schon mal 9000 Zuschauer auf die Pfarrwiese. Rapid hatte damals auch eine Handballsektion. Wir wurden angefeuert wie die Fußballer.“ Inzwischen wird jedoch nur noch in der Halle Handball gespielt. Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny70 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juni 2007 Mit einem 17:15-Sieg über die Schweiz schafften die Herren 1966 einen der größten Erfolge in der Geschichte des ÖHB. Weltmeister wurde übrigens die BRD vor der DDR. Welche Kräfte ein Großereignis im eigenen Land freimachen kann, bewies auch die B-WM 1992, als Andi Dittert und Co. die Wiener Stadhalle zum Kochen brachten, erst im Endspiel den Norwegern unterlagen. Vater Harry Dittert fieberte im Publikum mit, stand selbst 1966 in der glorreichen Bronze- Auswahl: „Feldhandball hatte schon etwas, da kamen schon mal 9000 Zuschauer auf die Pfarrwiese. Rapid hatte damals auch eine Handballsektion. Wir wurden angefeuert wie die Fußballer.“ Inzwischen wird jedoch nur noch in der Halle Handball gespielt. Quelle Hey Mann! Das waren echt noch Zeiten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. Juli 2007 einer der geilsten kicker, während meines fanlebens, feiert heute seinen ehrentag, leider ist er wie vom erdboden verschwunden.. alles gute trifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 27. Juli 2007 wie hat der Schöttl peter mal gsagt:" Der Trifon ist der einzige den ich kenn, der sich in der Früh rasiert und am Abend wieder nen Vollbart hat." Alles Gute, Trifon! ...so nen bräuchtn ma heut auch in der Verteidigung nebn dem Hiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Juli 2007 einer der geilsten kicker, während meines fanlebens, feiert heute seinen ehrentag, leider ist er wie vom erdboden verschwunden.. alles gute trifon für mich einer der geilsten spieler die je bei rapid waren!! ois guade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) einer der geilsten kicker, während meines fanlebens, feiert heute seinen ehrentag, leider ist er wie vom erdboden verschwunden.. Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage: Der geilste Spieler, den ich jemals im heiligen Dress bewundern durfte Ihn spielen zu sehen war immer spektakulär - er verkörperte das Geniale mit dem absoluten Wahnsinn! Ein Gott bearbeitet 27. Juli 2007 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2007 ich nehm an, dass er mit sienen tankstellen in bulgarien ausgesorgt hat oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2007 Ist auch mit Stojtschkov und Letschkov an irgendeiner bulgarischen Bank irgendwie beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2007 ...so nen bräuchtn ma heut auch in der Verteidigung nebn dem Hiden wurde trifon nicht "entsorgt", weil er nicht mit der 4er-kette konnte? naja, war ja auch nicht unbedingt einer, der sich so an taktische anweisungen gehalten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) wurde trifon nicht "entsorgt", weil er nicht mit der 4er-kette konnte? naja, war ja auch nicht unbedingt einer, der sich so an taktische anweisungen gehalten hat wenn ich mir vorstelle, wie Trifon auf die Zellhofersche Taktik-Tafel reagiert hätte... Ehrlich gesagt bin ich mir aber nicht sicher, ob sich Rapid heutzutage einen Trifon überhaupt noch leisten könnte (nicht finanziell gemeint, sondern spielerisch), oder ob das vielleicht sogar eine Schwächung wäre. bearbeitet 28. Juli 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Juli 2007 ...so nen bräuchtn ma heut auch in der Verteidigung nebn dem Hiden nicht neben, sondern statt Hiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2007 wenn ich mir vorstelle, wie Trifon auf die Zellhofersche Taktik-Tafel reagiert hätte... Ehrlich gesagt bin ich mir aber nicht sicher, ob sich Rapid heutzutage einen Trifon überhaupt noch leisten könnte (nicht finanziell gemeint, sondern spielerisch), oder ob das vielleicht sogar eine Schwächung wäre. danke der gesuchte torjäger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts