Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Nid sogn, dass der ÖFB-Cup zum Bulls-Cup umgewandelt wird... :knife:

2:0

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

schwanenstadt is auch so gut wie draußen :finger:

naja schade, jetzt müssen wir wohl wieder ein wenig warten, bis wir mal wieder einen attraktiven gegner bekommen...

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

gerade zurück aus dem eventstadl zu klessheim. leider hats nicht sollen sein für euch - jetzt heißts alles dran setzen aufzusteigen! stimmung im gästesektor war anfänglich ganz gut am Ende - ergebnissbedingt - fast nicht mehr vorhanden. Etwa 20-30 Violette haben sich zwischen die Schwarz-Weißen gemischt!

Feine Aktion der LASK Fans übrigens: ein Transparent "R.I.P. Gerhard" und zwei Grabkerzen am Vorsängerpult!

2 RB-Teams immer noch im Cup - das könnt ja eine Konzerninterne Angelegenheit werden... Gute Nacht Fussball :nein:

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwa 20-30 Violette haben sich zwischen die Schwarz-Weißen gemischt!

1314931[/snapback]

Da könnt ihr ja richtig stolz auf euch sein! :super:

Achja: Danke fürs Eintritt zahlen! :laugh:

Ich denke und das erkennt man ja auch an den Reaktionen hier, dass der LASK in dieser Saison eine ganz andere Priorität gesetzt hat. Cup: Nice to have, aber nicht wirklich wichtig.

In diesem Sinne alles Gute für den Aufstieg in jene Liga, in die ihr gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Da könnt ihr ja richtig stolz auf euch sein!  :super:

Achja: Danke fürs Eintritt zahlen!  :laugh:

1314960[/snapback]

Schon mal daran gedacht, dass die Beziehungen zwischen schwarz-weiß und weiß-violett schon früher gut waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...
Schon mal daran gedacht, dass die Beziehungen zwischen schwarz-weiß und weiß-violett schon früher gut waren?

1314964[/snapback]

lass ihn doch. steigert sein selbstwertgefühl und wenn ers braucht.

:wayne?: was der clown von sich gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hauptsache es hat sich keiner verletzt, das wäre viel tragischer gewesen.

hat Hota seine 5. gelbe eigentlich im cup absitzen können? viel glück gegen Gratkorn, ich halt euch vorm TV die daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

gerade zurück aus salzburg.

wieder mal schwache 1.hz unserer jungs. 2.hz war eigentlich ganz gut, hatten bei einem stangenschuss jedoch glück. elferszene gabs in der ersten hz auch eine, war aber verdammt weit weg, also kann ichs nicht wirklich sagen obs was war!? :ratlos:

sehr forza war wieder die anzahl der mitgereisten linzer, weniger forza die stimmung, jedoch ließen wir ab und zu doch einmal ordentlich was von uns hören und dann wars sowas von geil.

schiedsrichter hüben wie drüben nicht wirklich gut meiner meinung nach, vor allem ivo wurde ordentlich abgeklopft.

und sehrrr forza dass es in der bullendisco einen kinderbetreungsbereich gibt :finger:

ich seh das cup-aus eigentlich nicht wirklich tragisch, jetzt aus den letzten 3 spielen 7 punkte und wir können im frühjahr durchfeiern :clap::feier:

naja, ich freu mich schon wenn wir nächstes jahr bundesliga gegen die oberdosen spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

naja, scheiss spiel scheiss schiri :aaarrrggghhh: scheiss red bull, mehr gibt es zu diesem "event" nicht zu sagen, naja vielleicht noch scheiss himbeer radler!

naja wenn wir am freitag die 3 punkte gegen gratkorn holen ist mir das spiel scheissegal! :D:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja wenn wir am freitag die 3 punkte gegen gratkorn holen ist mir das spiel scheissegal!  :D  :finger:

1315121[/snapback]

Dem schließe ich mich zu 100% an!

Hätte ich das Gefühl gehabt, dass man das Spiel UNBEDINGT gewinnen wollte, dann hätte man einiges anders anlegen müssen. Das war aber nicht der Fall. Somit erspare ich mir Kritik an der Leistung einzelner Spieler. Aber am Freitag muss es wieder ein wenig anders aussehen :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sind wir mal ehrlich. Die letzten 2-3 Meisterschaftsrunden spielten wir NICHT anders. Würd sagen, es war der Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt. Hoffe die Jungs sind dadurch wach geworden und ihnen ist klar, dass man sich nicht nur auf ein paar Genie-Streiche von Ivo, Ehmann usw. verlassen kann.

Was solls...Pokal-Sieger wären wir so oder so nicht geworden und im UEFA-Cup haben wir erst recht nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten