Pro Evolution Soccer 6


Berni

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Pepi vs. chili

war heut brutal schlecht, pepi hat mich teilweise vorgeführt. bis aufs letzte spiel, wo i unabsichtlich a viel besseres team genommen hab...

Celtic (pepi) 1 - 0 Livorno (chili)

Vennegoor

Frankreich (pepi) 2 - 0 Argentinien (chili)

Frankreich (pepi) 5 - 0 Argentinien (chili)

4x Trezeguet, 1x Henry

Paris SG (pepi) 0 - 1 Arsenal (chili)

Henry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

erstes spiel 0:1, zweites 1:2, drittes 2:8 (!!!;)) viertes 4:4 und elfmeterschießen eingschaut...des 2:8 check ich jetzt no net. da is echt alles gegangen :D

du hast glaub ich alle tore bis auf eines (taddei) mitm montella gschossen, oder? *g*

diese ratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Paris SG (pepi) 0 - 1 Arsenal (chili)

Henry

Das Problem an solchen Spielen ist ja nicht so sehr die Unterschiedlichkeit der Teamstärken, sondern ganz einfach die Tatsache, dass all die Topteams zumindest einen Spieler (Henry, Ronaldinho, Rooney, Imbrahimovic etc.) haben, dem man mit einer schlechten Mannschaft einfach kaum was entgegensetzen kann. Die machen dann halt wie in der Realität oft den Unterschied (mit einem oft unmöglichen Tor) aus.

Ergebnis:

Livorno (chili) 0 - 0 Celtic (pepi)

Und das stimmt ja wohl nicht, das Spiel hab ich ja mit 0-1 verloren, nach einem coolen Fehler von Boruc, der sich, aus mit unerklärlichen Gründen (hab überhaupt nix gedrückt), plötzlich den Ball auf den Fuß legt und ihn sich beim Klärungsversuch von Lucarelli abnehmen lässt, der aus 3 Meter einbombt. Das war der insgesamt sicher irrste Fehler, den ich bisher bei einem Onlinespiel gehabt habe (außer dass halt ab und zu ein Tormann samt Ball ins eigene Tor hüpft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Und das stimmt ja wohl nicht, das Spiel hab ich ja mit 0-1 verloren, nach einem coolen Fehler von Boruc, der sich, aus mit unerklärlichen Gründen (hab überhaupt nix gedrückt), plötzlich den Ball auf den Fuß legt und ihn sich beim Klärungsversuch von Lucarelli abnehmen lässt, der aus 3 Meter einbombt. Das war der insgesamt sicher irrste Fehler, den ich bisher bei einem Onlinespiel gehabt habe (außer dass halt ab und zu ein Tormann samt Ball ins eigene Tor hüpft)

ja, aber eben wegen diesem fehler, den mmng nach der computer verursacht hat, und nicht du, hab ich dieses tor "übersehen" und hier ein 0-0 gepostet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Bei mir ruckelt die 1. Hz oft so, dass ich kaum spielen kann. Ist dann oft öd, weil ma immer hinten ist und in der 2. Hz auch anders spielen muss. Ist es nur bei mir so oder haben die Server wieder massive Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Bei mir ruckelt die 1. Hz oft so, dass ich kaum spielen kann. Ist dann oft öd, weil ma immer hinten ist und in der 2. Hz auch anders spielen muss. Ist es nur bei mir so oder haben die Server wieder massive Probleme?

das liegt daran, wenn dein gegner hostet und eine schwächere i-net verbindung hat als du, oder einfach lustig is und ein paar torrent-programme laufen lässt. wenn er hostet läufts bei ihm in normalgeschwindigkeit und bei dir laggts. Sehr störend, leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

4x Makaay

4x Podolski

2x Schweinsteiger

1x Deisler

=

Bayern 11

Livorno 0

:RiedWachler:

(nur zur Dokumentation)

(und auch nicht mit dem Carling-Cup-Team)

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.