Pro Evolution Soccer 6


Berni

Recommended Posts

romazone.org
Hier auch nicht.  :madmax: Veröffentlichung bei ihnen aber auch erst am 3. November. Die werden wohl net vor morgen verschicken.

1285069[/snapback]

stimmt, denn meine anderen 3 artikel wurden verschickt. übrigens ziemlich toll, dass alles einzeln verschickt wird, damits ins postkastl passt :yes:

hach, ich freu mich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
:verbot: auf welcher stufe spieln ma denn? :D

1286254[/snapback]

Fortgeschritten. Irgendwie ist mein Können sehr stimmungsabhängig: Bin ich grad locker drauf gibts gleich mal einen Forlan-Hattrick. Bin ich eher angespannt, grantig oder so renn ich nur dumm dem Ball nach und bin anschließend noch gefrusteter.

Was ich aber jetzt allgemein nicht richtig peil ist das Passsystem - zu oft spielen meine Spieler nur lustlose Gagapässe. Schießen ist halt auch nicht grad simpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Stehe vor der Wahl, FIFA 07 oder PES 6 beides für die PS2.

Werde nicht online spielen und will das SPiel eigentlich nur so als Zeitvertreib. Wird wohl oft im Multiplayer gespielt werden.

Was würden Leute, die beides getestet haben empfehlen =)?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stehe vor der Wahl, FIFA 07 oder PES 6 beides für die PS2.

Werde nicht online spielen und will das SPiel eigentlich nur so als Zeitvertreib. Wird wohl oft im Multiplayer gespielt werden.

Was würden Leute, die beides getestet haben empfehlen =)?

lg

1289258[/snapback]

Ganz klar PES6... am Samstag Afterhour ( :glubsch: ) war ein Freund bei mir, der normalerweise nur FIFA zockt (PES5 hin und wieder gezockt hat), sich FIFA07 zugelegt und ausgiebig getestet hatte, und dem viel sogar komplett besoffen auf, wie viel geiler Pro Evolution is, beim ersten Match schon... Also dem kann man mMn nix mehr hinzufügen :D

Pers. kann ich auch nur zu PES raten, hab auch FIFA07 angespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Wenn du oft mit Freunden spielst, dann wirst du PES lieben. Spiele gegen die KI können aber recht frustrierend sein, da die KI defensiv recht gut steht und auch eine recht gute Chancenverwertung hat.

Bei CD-WOW steht bei mir beim Status immer noch Vorveröffentlichung, naja, auch wurscht =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
[...]

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es bei dem Artikel Pro Evolution Soccer 6 (DVD-ROM)Windows aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferschwierigkeiten kommt. Wir hoffen, diesen Titel am 13/11/2006 versenden zu können.

[...]

:zzz:

wie schauts in richtung patch und dergleichen aus (an die pes-foren-leser gerichtet)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich hab grad folgende Mail bekommen:

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es bei dem Artikel Pro Evolution Soccer 6 (DVD-ROM)Windows aufgrund

hoher Nachfrage zu Lieferschwierigkeiten kommt. Wir hoffen, diesen Titel am 13/11/2006 versenden zu können.

Edit: *mistzulangsam*

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Selbe Mail soeben mitten im Höhrsaal bekommen. Das klingeln der Mailbbox kam da gar nich so gut an. :D Wird wohl frühestens as werden, wenn ich wieder in England bin. Hoffentlich gibts dann schon den ersten Superpatch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.