Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. August 2006 Und ich hab mich übers 1:2 noch gefreut... 1184128[/snapback] I hob gestern auch gschrieben, das was geht, weil Szamotulski einen Freistoß abprallen hat lassen. Jojo, als Wiener Fußballfan freut man sich in Tagen wie diesen über Kleinigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. August 2006 Orf schreibt mal keinen Mist,diesmal haben sie recht Die Besten: keine bzw. Akoto, Muratovic, Djokic 1184129[/snapback] Da dürftens einen neuen Schreiberling haben, gestern war bei der Austria der Ceh einer von den besten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2006 bitter... mehr fällt mir dazu net ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 20. August 2006 Ja ich auch, für ca. 20 Sekunden... 1184130[/snapback] bei mir waren es 25 sekunden, da ich 5 Sekunden brauchte ,um das Gegentor zu realisieren, es war irgendwie unwirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. August 2006 Da dürftens einen neuen Schreiberling haben, gestern war bei der Austria der Ceh einer von den besten... 1184136[/snapback] Ist aber nix neues. Komtm des öfteren so vor. Heute halt wiedermal passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 20. August 2006 Meine Fresse!! Wie konnte sowas passieren? Wie kann man sich so gehn lassen? Und wo bleibt Krankl, wenn man ihn braucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Und wo bleibt Krankl, wenn man ihn braucht! 1184145[/snapback] Ich fürchte der ist näher als du denkst bearbeitet 20. August 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Noch keine Stellungnahme auf der offiziellen... Die werden wohl noch bis morgen brauchen bis sie wissen wie sie das erklären können bearbeitet 20. August 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. August 2006 Noch immer keine Stellungnahme auf der offiziellen... Die werden wohl noch bis morgen brauchen bis sie wissen wie sie das erklären können 1184149[/snapback] Jo ich warte auch schon sehnsüchtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2006 Oder sie schreiben von ner unglücklichen Niederlage bzw nur die techn Details. Wichtig ist für mich nur ob unser Präsi was sagt weil auf den wirds ankommen. Und ihr könnt sagen was ihr wollt Hansi ist und bleibt einer der wahren Rapidler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 20. August 2006 Ich fürchte der ist näher als du denkst 1184147[/snapback] Endlich ergibt die Trennung vom ÖFB einen Sinn: H.Krankl wird sein Schicksal erfüllen und uns zu neuem Ruhm führen (nicht allzu ernst nehmen)! Obwohl viel schlechter kanns auch nicht werden! "Hansi, Hansi!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 20. August 2006 Und ihr könnt sagen was ihr wollt Hansi ist und bleibt einer der wahren Rapidler... 1184155[/snapback] Find ich auch! Hansi for President!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. August 2006 Wahnsinn auch, was PAyer heute aufgeführt hat. Ich mein die 2 Gurkerl kann man als Pech abtun, aber auch sonst war er alles andere als sicher. Vielleicht drückt da ein Kapitänsbindengeschwür ein wenig auf den Konzentrationsnerv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2006 Wenn die ganze Mannschaft mies spielt da wirst als Mitspieler oft angesteckt,auch selber schon erlebt. Wenns bei niemand läuft dann machst selber auch auf einmal Fehler... Er hat trotzdem einige Sachen gehalten und Gurken gibts bei Goalies öfters als viele denken. Der hatte heute keine Hauptschuld am ganzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. August 2006 Wahnsinn auch, was PAyer heute aufgeführt hat. Ich mein die 2 Gurkerl kann man als Pech abtun, aber auch sonst war er alles andere als sicher.Vielleicht drückt da ein Kapitänsbindengeschwür ein wenig auf den Konzentrationsnerv? 1184159[/snapback] Payer war schlecht okay, aber was sich die Abwehr geleistet hat, war die größte Frechheit, die ich seit Langem gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts