Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

ich glaube/hoffe ja immer noch das er eines tages zurückkommen wird...wir würden ihn doch mit offen armen empfangen oder gibt es leute die etwas dagegen sagen?

Die Hütteldorfer :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Könnte man das Thema jetzt ruhen lassen, der Thread is eigentlich nicht dafür gedacht.

Paros: schließe mich an. Die das Foul betreffenden Posts wurden verschoben und haben nichts mit derm Thema zu tun.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich freue mich sehr, dass es Joey wieder besser geht :) :) :)

Trotzdem wär's mir persönlich lieber, er hätte ein neues Lebensziel gefunden und würde sich nicht weiter dem hohen Risiko aussetzen.

Schwer zu erklären, aber damals zB bei uns, als er die letzten 10 Minuten durchhielt, obwohl er mMn sofort sicherheitshalber ins Spital gehört hätte und Thommy Flögel eigentlich schon aufgewärmt hatte (krieg noch immer Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie sich die ganze Mannschaft vorm Tor aufgepflanzt hat), zeigte sich, dass er nicht bereit ist, sich zu schonen. Er ist damals 3x zusammengebrochen und ich war entsetzt, dass der Arzt kein Machtwort gesprochen hatte.

Das war aber rein gar nix gegen die Verletzung, von der er jetzt zurückkommt.

Kann sein, dass er nun eine (verständliche und normale) psychologische Bremse hat, dann wird er mit seiner Leistung sehr unzufrieden sein. Oder er hat sie nicht und bleibt irgendwann mit einer Hirnblutung o.ä. ganz liegen.

Das ist meine Befürchtung und deswegen wär's mir lieber gewesen, er hätte seinen Kultstatus als Top akzeptiert und sich was Neues gefunden.

Allerliebste Grüße, falls Ihr wieder mit ihm telefoniert :)

v.p.s.

_pantera_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich kenn da Jemanden, der beginnt gern mit "Wer lesen kann" ;)

Hab's ja ausführlich begründet, warum ich das so sehe (rein medizinische Gründe), und Fußball ist ein weites Feld.

Ändert nix daran, dass Joey für mich immer die Nr. 1 bleiben wird, aber das ist nicht das Thema.

LvG,

_pantera_

bearbeitet von _pantera_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:eek: Joey wieder bei uns, egal wie? (und wenn auch "nur" auf der Ost)

Ich habs ja immer gehofft, dass wir ihn '06 nicht das letzte Mal in Wien gesehen haben... :clap::clap::clap:

Das wär echt ein Wahnsinn, wenn daraus was wird. Und bei uns würd sichs ordentlich abspielen, wenn er dann das 1. Mal wieder im Horr ist :lol::lol:

Allein schon die Vorstellung, dass er eventuell wieder unser Goalie werden könnte...:allaaah:

Hoffentlich wird daraus was :love:

@Joint: Richt ihm ganz liebe Grüße aus, wenn ihr das nächste Mal telefoniert -

und erzähl ihm ruhig, was wir hier gepostet haben (ich will wissen, was er dazu sagt :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

@Joint: Richt ihm ganz liebe Grüße aus, wenn ihr das nächste Mal telefoniert -

und erzähl ihm ruhig, was wir hier gepostet haben (ich will wissen, was er dazu sagt :lol: )

Der Joint war schon gute 2 Monate hier nicht mehr zu sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

sehr nett wieder mal der bericht auf "OffizielleRapidFernsehen.at" ...

".... Österreichs Fußballfans ist Joey Didulica vor allem durch sein böses Foul am 20. Mai 2005 im Wiener Derby gegen Axel Lawaree in Erinnerung. "

natürlich kennen ihn alle fußballfans nur durch dieses foul und nicht durch seinen tollen leistungen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

sehr nett wieder mal der bericht auf "OffizielleRapidFernsehen.at" ...

".... Österreichs Fußballfans ist Joey Didulica vor allem durch sein böses Foul am 20. Mai 2005 im Wiener Derby gegen Axel Lawaree in Erinnerung. "

natürlich kennen ihn alle fußballfans nur durch dieses foul und nicht durch seinen tollen leistungen. :glubsch:

Grod daß ned die Uhrzeit ah no hinschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Grod daß ned die Uhrzeit ah no hinschreiben!

loooooooool vorallem schreibens über eine verletzung die ihn fast die karierre gekostet hätte und dann beim lafare nur über sperre und das urteil... das er selbst nur paar tage später wieder gespielt hat usw. wird dabei komischerweise niergends erwähnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag