Recommended Posts

Silver Torah

Letztes Tor von Ried im Horr: 1.August 2001 :lol:

Das Spiel endete 3-3 und war ziemlich legendär (Knaller ausgeschlossen, Dospel (?) ausgeschlossen, Austria zu neunt noch den Ausgleich zum Endstand).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Letztes Tor von Ried im Horr: 1.August 2001  :lol:

Das Spiel endete 3-3 und war ziemlich legendär (Knaller ausgeschlossen, Dospel (?) ausgeschlossen, Austria zu neunt noch den Ausgleich zum Endstand).

1189345[/snapback]

vorallem der elfer und ausschluss von knaller war legendär.der ball 70 meter weit weg würgt er einen rieder im strafraum. :hää?deppat?:

war glaube ich das letzte spiel was er für die kampfmannschaft bestritten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
vorallem der elfer und ausschluss von knaller war legendär.der ball 70 meter weit weg würgt er einen rieder im strafraum. :hää?deppat?:

war glaube ich das letzte spiel was er für die kampfmannschaft bestritten hat.

1189353[/snapback]

Mhm. Euer Ausgleich war ein Elfergeschenk vom Schiri, den wohl etwas der Mut verließ nachdem er zwei Heimspieler ausgeschlossen hatte. Dospel bekam Gelbrot, war aber eigentlich eine klare Dunkelrote. Hab den Zeitungsartikel wieder ausgegraben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

1189345[/snapback]

das war wohl eines der kuriosesten spiele die ich je live gesehen habe. blöderweise war ich damals nicht etwa mit einem fanbus in wien sondern mitm radl. :D der weg vom stadion zurück zu meiner unterkunft - begleitet von den aufgebrachten austria-hools ;) - war fast noch spannender als das spiel an sich.

de edith moant, dass wir damals natürlich wieder mal unfähig waren, gegen eine zahlenmäßig unterlegene mannschaft eine führung über die spielzeit zu bringen :schluchz:

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

1189345[/snapback]

War das das Spiel, wo der Knaller den Angerschmid "umghaut" hat und die Austria das 3:3 durch einen Elfer knapp vor Schluß erzielt hat? Wenn ja, dann kann ich mich sogar noch gut dran erinnern; das Spiel stand ja knapp vor dem Abbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mhm. Euer Ausgleich war ein Elfergeschenk vom Schiri, den wohl etwas der Mut verließ nachdem er zwei Heimspieler ausgeschlossen hatte. Dospel bekam Gelbrot, war aber eigentlich eine klare Dunkelrote. Hab den Zeitungsartikel wieder ausgegraben ;)

1189359[/snapback]

du hast mich falsch verstanden ich habe von euren elfer geschrieben wo der ball 70 meter weit weg aber im spiel war und knaller durch seinen ausraster in dieser situation uns doppelt geschwächt hat.

von unserem ekfer habe ich kein wort geschrieben.auch wenn der keiner war,war der kampfgeist den die restlichen 8 feldspieler an den tag legten legendär.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1189345[/snapback]

Ich würd's ja gern verdrängen, aber ich glaub das stimmt so nicht ganz: Cup, Amateure, 5:0 - klingelt's da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
du hast mich falsch verstanden ich habe von euren elfer geschrieben wo der ball 70 meter weit weg aber im spiel war und knaller durch seinen ausraster  in dieser situation uns doppelt geschwächt hat.

von unserem ekfer habe ich kein wort geschrieben.auch wenn der keiner war,war der kampfgeist den die restlichen 8 feldspieler an den tag legten legendär.

1189373[/snapback]

Jep und ich meinte euren Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bei dem Spiel bietet sich ein 0:0 förmlich als Tipp an - Ried scheint ja auch nicht gerade eine Torfabrik zu sein.

Schade, daß die Amateure momentan auch am Boden sind, andernfalls würde sich anbieten, den einen oder anderen Herrn Star mal mit einem Amateur Liga tauschen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Dieses Spiel werde ich wohl nüchtern nicht aushalten, deshalb gleich meine Frage:

Wie wärs mit ein paar Bier davor bei der Tankstelle (primitiv im kollektiv oder so :betrunken: ) :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

primitiv bin ich

kollektiv wird sich zeigen

Bei einem Kellerderby muss man fett sein

:saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
War das das Spiel, wo der Knaller den Angerschmid "umghaut" hat und die Austria das 3:3 durch einen Elfer knapp vor Schluß erzielt hat? Wenn ja, dann kann ich mich sogar noch gut dran erinnern; das Spiel stand ja knapp vor dem Abbruch.

1189364[/snapback]

Nein! Das war nicht dieses 3:3 sonder das andere 3:3.... Natürlich leicht zu verwechseln da jeweils die roten Karten, der Elfer kurz vor Schluss.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
kann man nicht - für den bretwalda - einen sektor auf der nord für uns aufmachen?

1188550[/snapback]

Zwecks der Nadel warads halt.

Bier an der Tankstelle? Dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten