themanwho Silver Torah Geschrieben 23. August 2006 Letztes Tor von Ried im Horr: 1.August 2001 Das Spiel endete 3-3 und war ziemlich legendär (Knaller ausgeschlossen, Dospel (?) ausgeschlossen, Austria zu neunt noch den Ausgleich zum Endstand). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. August 2006 Letztes Tor von Ried im Horr: 1.August 2001 Das Spiel endete 3-3 und war ziemlich legendär (Knaller ausgeschlossen, Dospel (?) ausgeschlossen, Austria zu neunt noch den Ausgleich zum Endstand). 1189345[/snapback] vorallem der elfer und ausschluss von knaller war legendär.der ball 70 meter weit weg würgt er einen rieder im strafraum. :hää?deppat?: war glaube ich das letzte spiel was er für die kampfmannschaft bestritten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. August 2006 vorallem der elfer und ausschluss von knaller war legendär.der ball 70 meter weit weg würgt er einen rieder im strafraum. :hää?deppat?: war glaube ich das letzte spiel was er für die kampfmannschaft bestritten hat. 1189353[/snapback] Mhm. Euer Ausgleich war ein Elfergeschenk vom Schiri, den wohl etwas der Mut verließ nachdem er zwei Heimspieler ausgeschlossen hatte. Dospel bekam Gelbrot, war aber eigentlich eine klare Dunkelrote. Hab den Zeitungsartikel wieder ausgegraben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) Letztes Tor von Ried im Horr: 1.August 2001 Das Spiel endete 3-3 und war ziemlich legendär (Knaller ausgeschlossen, Dospel (?) ausgeschlossen, Austria zu neunt noch den Ausgleich zum Endstand). 1189345[/snapback] das war wohl eines der kuriosesten spiele die ich je live gesehen habe. blöderweise war ich damals nicht etwa mit einem fanbus in wien sondern mitm radl. der weg vom stadion zurück zu meiner unterkunft - begleitet von den aufgebrachten austria-hools - war fast noch spannender als das spiel an sich. de edith moant, dass wir damals natürlich wieder mal unfähig waren, gegen eine zahlenmäßig unterlegene mannschaft eine führung über die spielzeit zu bringen bearbeitet 23. August 2006 von supporter_nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. August 2006 Letztes Tor von Ried im Horr: 1.August 2001 Das Spiel endete 3-3 und war ziemlich legendär (Knaller ausgeschlossen, Dospel (?) ausgeschlossen, Austria zu neunt noch den Ausgleich zum Endstand). 1189345[/snapback] War das das Spiel, wo der Knaller den Angerschmid "umghaut" hat und die Austria das 3:3 durch einen Elfer knapp vor Schluß erzielt hat? Wenn ja, dann kann ich mich sogar noch gut dran erinnern; das Spiel stand ja knapp vor dem Abbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2006 das Spiel stand ja knapp vor dem Abbruch. unser motto. bevor verloren wird - spielabbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) Mhm. Euer Ausgleich war ein Elfergeschenk vom Schiri, den wohl etwas der Mut verließ nachdem er zwei Heimspieler ausgeschlossen hatte. Dospel bekam Gelbrot, war aber eigentlich eine klare Dunkelrote. Hab den Zeitungsartikel wieder ausgegraben 1189359[/snapback] du hast mich falsch verstanden ich habe von euren elfer geschrieben wo der ball 70 meter weit weg aber im spiel war und knaller durch seinen ausraster in dieser situation uns doppelt geschwächt hat. von unserem ekfer habe ich kein wort geschrieben.auch wenn der keiner war,war der kampfgeist den die restlichen 8 feldspieler an den tag legten legendär. bearbeitet 23. August 2006 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. August 2006 Letztes Tor von Ried im Horr: 1.August 2001 1189345[/snapback] Ich würd's ja gern verdrängen, aber ich glaub das stimmt so nicht ganz: Cup, Amateure, 5:0 - klingelt's da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. August 2006 du hast mich falsch verstanden ich habe von euren elfer geschrieben wo der ball 70 meter weit weg aber im spiel war und knaller durch seinen ausraster in dieser situation uns doppelt geschwächt hat.von unserem ekfer habe ich kein wort geschrieben.auch wenn der keiner war,war der kampfgeist den die restlichen 8 feldspieler an den tag legten legendär. 1189373[/snapback] Jep und ich meinte euren Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. August 2006 Jep und ich meinte euren Elfer. 1189397[/snapback] goldtorschütze war übrigens martin hiden. eines seiner 3 tore in ca. 90 spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2006 Bei dem Spiel bietet sich ein 0:0 förmlich als Tipp an - Ried scheint ja auch nicht gerade eine Torfabrik zu sein. Schade, daß die Amateure momentan auch am Boden sind, andernfalls würde sich anbieten, den einen oder anderen Herrn Star mal mit einem Amateur Liga tauschen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2006 Dieses Spiel werde ich wohl nüchtern nicht aushalten, deshalb gleich meine Frage: Wie wärs mit ein paar Bier davor bei der Tankstelle (primitiv im kollektiv oder so ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 24. August 2006 primitiv bin ich kollektiv wird sich zeigen Bei einem Kellerderby muss man fett sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2006 War das das Spiel, wo der Knaller den Angerschmid "umghaut" hat und die Austria das 3:3 durch einen Elfer knapp vor Schluß erzielt hat? Wenn ja, dann kann ich mich sogar noch gut dran erinnern; das Spiel stand ja knapp vor dem Abbruch. 1189364[/snapback] Nein! Das war nicht dieses 3:3 sonder das andere 3:3.... Natürlich leicht zu verwechseln da jeweils die roten Karten, der Elfer kurz vor Schluss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. August 2006 kann man nicht - für den bretwalda - einen sektor auf der nord für uns aufmachen? 1188550[/snapback] Zwecks der Nadel warads halt. Bier an der Tankstelle? Dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts