FK Austria Wien - SV Ried


dos Santos

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Oder aber auch nicht. Gebauer hat sicher nicht die Reflexe eines HPB, jedoch ist er 194cm groß und somit auch bei Flanken und hohen Bällen sicherer. Ob HPB spielen kann, weiß man noch nicht. Muskelquetschung oder irgendwie so hat er.

1192619[/snapback]

Ich kenn ihn zu wenig um ihn zu beurteilen, aber Berger hat halt auch ein wenig mehr Routine als euer Ersatz nehm ich an!

Wobei ich mir schon öfters gedacht habe, der Ausfall der Nummer 1 wird ein Vorteil sein und im Endeffekt wars dann genau umgekehrt (letzte Saison bei Slbg wär es sicher so gewesen ;))

Bin gespannt!

Sonst irgendwelche Überraschungen zu erwarten bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sonst irgendwelche Überraschungen zu erwarten bei euch?

1192622[/snapback]

Hm nö. Tomasz Rzasa wird wahrscheinlich als LV debüttieren. Innenverteidung standardmäßig mit Jank (war gegen Sion gesperrt) und Glasner, Brenner als RV. Davor Drechsel und Martinez als zentrale Anspielstationen. Auf der linken Seite Sulimani, auf der rechten Seite wahrscheinlich Seo, eventuell kanns jedoch auch passieren dass Kraft wie bei Sion mit drei zentralen Mittelfeldspielern agiert - dann rückt Michalik in die Zentrale und Sulimani geht nach rechts. Vorne mit einer Spitze - wahrscheinlich (leider) Brunmayr. Somit ca. folgendermaßen (System von Sion):

Gebauer

Brenner / Glasner / Jank / Rzasa

Eder / Michalik

Sulimani / Martinez / Drechsel

Brunmayr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Oder aber auch nicht. Gebauer hat sicher nicht die Reflexe eines HPB, jedoch ist er 194cm groß und somit auch bei Flanken und hohen Bällen sicherer. Ob HPB spielen kann, weiß man noch nicht. Muskelquetschung oder irgendwie so hat er.

1192619[/snapback]

Hab gestern nur eure erste Hälfte gesehen. Da war der eine Stangenkopfball aus 4m Torentfernung, bei dem Gebauer der Flanke in den Fünfer bewundernd zusah. Gut, er wurde erst kurz zuvor eingewechselt, aber irgendwie läßt mich das doch für etwaige hohe Bälle der Austria hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hab gestern nur eure erste Hälfte gesehen. Da war der eine Stangenkopfball aus 4m Torentfernung, bei dem Gebauer der Flanke in den Fünfer bewundernd zusah. Gut, er wurde erst kurz zuvor eingewechselt, aber irgendwie läßt mich das doch für etwaige hohe Bälle der Austria hoffen.

1192660[/snapback]

Schon klar was du meinst. Er hat bisher nichts höheres als Regionalliga in Deutschland gespielt. Jetzt muss er sich in dieser doppelt schwierigen Situation (1. Stammgoalie verletzt, 2. Tabellensituation) beweisen. Fühl mich bei ihm auf alle Fälle deutlich sicherer als die letzten Jahre mit Michl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hab gestern nur eure erste Hälfte gesehen. Da war der eine Stangenkopfball aus 4m Torentfernung, bei dem Gebauer der Flanke in den Fünfer bewundernd zusah. Gut, er wurde erst kurz zuvor eingewechselt, aber irgendwie läßt mich das doch für etwaige hohe Bälle der Austria hoffen.

1192660[/snapback]

Nur, wer soll diese hohen Bälle abnehmen? "Kopfballspezialist" Roman Wallner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Nur, wer soll diese hohen Bälle abnehmen? "Kopfballspezialist" Roman Wallner?

1193558[/snapback]

Berechtigte Frage. :D

Vielleicht bei Standards einer der Verteidiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Safar

Troyanski Tokic Radomski Schicker

Mila Blanchard Lasnik

Mair Pichlmann Wallner

1193889[/snapback]

irgendwie glaub ich nicht daß der morgen spielen wird.

insgesamt find ich das 4-3-3 aber gut, würd ich mir für morgen wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Dann halt Wimmer... Wallner oder Pichlmann taugen nichts alleine, die sind kein Linz oder Rushfeldt. Trotzdem halte ich sie für gute Spieler! Deshalb 2 schnelle Außenstürmer und Pichlmann als Tank in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.