FK Austria Wien - SV Ried


dos Santos

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

das wetter soll übrigens anhaltend schlecht bleiben über´s wochenende. die chance das wir eine regenpartie bzw. zumindest eine partie auf rutschigem belag sehen, ist durchaus gegeben.

das wird dem zu erwartenden "niveau" auch nicht gerade auf die sprünge helfen, aber vielleicht profitieren wir ja davon wenn spielen nur bedingt möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja was aber aber glaub ich relativ sicher sagen kann: wenn da kein klares 3:0 rausschaut (was durchaus passieren kann :ratlos: ) sind wir zumindest im moment in den abstiegskampf involviert....

bie unentschieden oder niederlage sowieso... aber wenn das kein klarer sieg wird x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
naja was aber aber glaub ich relativ sicher sagen kann: wenn da kein klares 3:0 rausschaut (was durchaus passieren kann  :ratlos: ) sind wir zumindest im moment in den abstiegskampf involviert....

bie unentschieden oder niederlage sowieso... aber wenn das kein klarer sieg wird  x/

1192013[/snapback]

Was solls, wäre doch kein Problem. Wir haben eine Mannschaft, die derzeit nicht einmal in der Timobail mithalten kann (kein Sieg, nur zwei Tore in sechs Runden, punktegleich mit dem Tabellenletzten). Nun wurde das Verhältnis mit dem letzten verbliebenen Offensivspieler mit Klasse (Ceh) an die Wand gefahren und der einzige Spieler, der bisher rechts wenigstens den Anflug von Spielwitz gezeigt hat soll nun auch endgültig abgeschoben werden (Mila). Dazu wird nun auch noch mit Papac das letzte Backup mit Erfahrung für die IV hergegeben.

Ersatz wird es dafür natürlich keinen geben außer ein paar Spieler aus der Amateurmannschaft, die sich derzeit mit außergewöhnlichen Darbietungen in der Red Zac den letzten Tabellenplatz erobern konnten.

Hier wird an einer Mannschaft gebastelt, die - abzüglich der noch zu erwartenden Abgänge - das Niveau einer besseren Red Zac Mannschaft aufweisen wird. Aus diesem Grund sehe ich nicht so das Problem darin, sollten wir nach dem Sonntagsspiel auf Platz 10 zu liegen kommen. Es wäre angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Bier an der Tankstelle? Dabei!

1191326[/snapback]

ja, du schon -

aber an den riedern hat's eh nie gefehlt.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Was solls, wäre doch kein Problem. Wir haben eine Mannschaft, die derzeit nicht einmal in der Timobail mithalten kann (kein Sieg, nur zwei Tore in sechs Runden, punktegleich mit dem Tabellenletzten). Nun wurde das Verhältnis mit dem letzten verbliebenen Offensivspieler mit Klasse (Ceh) an die Wand gefahren und der einzige Spieler, der bisher rechts wenigstens den Anflug von Spielwitz gezeigt hat soll nun auch endgültig abgeschoben werden (Mila). Dazu wird nun auch noch mit Papac das letzte Backup mit Erfahrung für die IV hergegeben.

Ersatz wird es dafür natürlich keinen geben außer ein paar Spieler aus der Amateurmannschaft, die sich derzeit mit außergewöhnlichen Darbietungen in der Red Zac den letzten Tabellenplatz erobern konnten.

Hier wird an einer Mannschaft gebastelt, die - abzüglich der noch zu erwartenden Abgänge - das Niveau einer besseren Red Zac Mannschaft aufweisen wird. Aus diesem Grund sehe ich nicht so das Problem darin, sollten wir nach dem Sonntagsspiel auf Platz 10 zu liegen kommen. Es wäre angemessen.

1192053[/snapback]

Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, dass die Niederlage gegen Benfica Herrn MK insofern recht gekommen ist, da man jetzt ohne weiteres den Verkauf weiterer Spieler (Ceh, Mila, Papac) damit begründen kann, dass die nichts für den Verein tun. Im offiziellen Forum wird dafür applaudiert werden, und MK ob seiner "konsequenten Linie" geehrt. Die verbliebene biedere Truppe wird dann von den Fans hochgejubelt, allen voran Roman Wallner, Gerd Wimmer, Fernando -ohoh- Troyansky und all die anderen Klassekicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, dass die Niederlage gegen Benfica Herrn MK insofern recht gekommen ist, da man jetzt ohne weiteres den Verkauf weiterer Spieler (Ceh, Mila, Papac) damit begründen kann, dass die nichts für den Verein tun. Im offiziellen Forum wird dafür applaudiert werden, und MK ob seiner "konsequenten Linie" geehrt. Die verbliebene biedere Truppe wird dann von den Fans hochgejubelt, allen voran Roman Wallner, Gerd Wimmer, Fernando -ohoh- Troyansky und all die anderen Klassekicker.

1192164[/snapback]

Es freut mich, daß ich mit dieser Einschätzung (gerade auch was die Hintergründe des Kraetschmer´schen Legionärs-Bashings betrifft) doch nicht völlig alleine dastehe. Ist irgendwie praktisch das ganze, so lassen sich knapp vor dem Ende der Transferzeit natürlich weitere ersatzlose Abgänge wunderbar erklären, und man muß so manchen Mitverursacher dieses Chaos (zb. ein Wahlkanadier mit mächtigen Konzernverlusten, ein Manager auf erfolgloser Sponsorensuche, ein Sportdirektor der sich für die sportliche Situation nicht verantwortlich sieht, ...) nicht einmal erwähnen.

Bei einem Punkt bin ich mir aber nicht so sicher: Für den Ferdl könnte es auch noch eng werden in der Publikumsgunst. Er rennt zwar aber er ist kein Österreicher. Ergo wird er wohl durch Wimmer ersetzt werden - spätestens falls wir erneut verlieren sollten...

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich denke, dass wir gegen Ried zu Hause den ersten vollen Erfolg einfahren werden.

Auch wenn's zur Zeit alles andere als Gut aussieht, kommt das Spiel gegen die Rieder gerade zum richtigen Zeitpunkt.

Hoffentlich gibt's eine Ausmistung im Kader, so dass nur jene auf dem Feld stehen, die auch wirklich spielen wollen.

Meine Aufstellung:

Wallner Pichlmann

Lasnik Blanchard Kiesenebner Mair

Schicker Radomski Tokic Troyanski

Safar

Ergebnis: 3:0 (23. Pichlmann, 56. Mair, 78. Wallner)

Zuseher: 6.450.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Hab ich was verpasst an dem einen Tag in Genf? Wer ist Mair?

1192221[/snapback]

Unsere Neuverpflichtung Wolfgang Mair von RBS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Weiß man schon ob H.P. Berger spielen kann? Wenn nicht denk ich, dass es vielleicht ein Vorteil für uns sein könnte wenn der Ersatzmann das Tor hüten muss

1192614[/snapback]

Oder aber auch nicht. Gebauer hat sicher nicht die Reflexe eines HPB, jedoch ist er 194cm groß und somit auch bei Flanken und hohen Bällen sicherer. Ob HPB spielen kann, weiß man noch nicht. Muskelquetschung oder irgendwie so hat er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.