FK Austria Wien - SV Ried


dos Santos

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wir werden versuchen, die Rieder mit dieser überraschenden Aufstellung zu überrollen...

Safar

Troyansky - Hill - Metz - Schicker

Dos Santos - Wimmer - Netzer - Schragner

Wallner

Pichlmann

Ergebnis: 0:2 :nein:

Im Ernst, ich beginne mir mittlerweile wirklich Sorgen zu machen wegen dem Spiel. Ich fürchte, Ried könnte für uns eine Nummer zu groß sein ...

So irr 00000117.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

eine nummer zu groß glaube ich nicht, aber ich schätze das wir uns ordentlich schwer tun werden.

und wenn schön langsam nicht mit dem gewinnen angefangen wird, kann´s dann auch bald mal die letzten leistungsträger erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
eine nummer zu groß glaube ich nicht, aber ich schätze das wir uns ordentlich schwer tun werden.

1188475[/snapback]

Das wird der größte Arschkick der bisherigen Saison, wird sogar das Wiener Derby noch unterbieten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Das wird der größte Arschkick der bisherigen Saison, wird sogar das Wiener Derby noch unterbieten  :lol:

1188480[/snapback]

abwarten wie das Wetter wird. Wenn's regnet, ist eine Oaschpartie vorprogrammiert!

wenn's schön wird, könnte es passieren, dass ein Tor geschossen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
eine nummer zu groß glaube ich nicht, aber ich schätze das wir uns ordentlich schwer tun werden.

und wenn schön langsam nicht mit dem gewinnen angefangen wird, kann´s dann auch bald mal die letzten leistungsträger erwischen.

1188475[/snapback]

Und damit bitte auch den Vorstand, die sportliche Leitung und allen voran den Betriebs-In-Den-Untergang-Führer. Schleichts euch! Pfui!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
abwarten wie das Wetter wird. Wenn's regnet, ist eine Oaschpartie vorprogrammiert!

wenn's schön wird, könnte es passieren, dass ein Tor geschossen wird...

1188496[/snapback]

Wie schon von Bretwalda gepostet, es könnte ein -1:-1 werden (2x Eigentor) 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
abwarten wie das Wetter wird. Wenn's regnet, ist eine Oaschpartie vorprogrammiert!

1188496[/snapback]

im regen will ich jedenfalls nicht stehen.

kann man nicht - für den bretwalda - einen sektor auf der nord für uns aufmachen?

mir als phlegmatiker ist zwar alles wurscht, aber ist bei den sanguinikern vorher oder nachher noch feuer im blut?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
im regen will ich jedenfalls nicht stehen.

kann man nicht - für den bretwalda - einen sektor auf der nord für uns aufmachen?

mir als phlegmatiker ist zwar alles wurscht, aber ist bei den sanguinikern vorher oder nachher noch feuer im blut?

1188550[/snapback]

bekommts eh wieder Plätze auf der Süd - soviel Leute werden auch nicht kommen, dass sie euch auf die Ost stecken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
bekommts eh wieder Plätze auf der Süd - soviel Leute werden auch nicht kommen, dass sie euch auf die Ost stecken. :)

1188561[/snapback]

ganz genau! wir sind ja gastfreundlich... für euch is immer Platz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ganz genau! wir sind ja gastfreundlich... für euch is immer Platz ;)

1188579[/snapback]

Alles, solange nur irgendwo ein Platzerl für den Herrn Ceh frei bleibt, damit er in Ruhe Zeit hat, die verschiedenen Angebote zu sondieren. Und eigentlich sollte man Schinkels und Stöger gleich dazusetzen.

Dafür würde sich aber eigentlich ohnehin die Ost ganz gut anbieten :D

Die Mannschaft könnte ja derweilen interimsmäßig von Blanchard und Tokic betreut werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Alles, solange nur irgendwo ein Platzerl für den Herrn Ceh frei bleibt, damit er in Ruhe Zeit hat, die verschiedenen Angebote zu sondieren. Und eigentlich sollte man Schinkels und Stöger gleich dazusetzen.

Dafür würde sich aber eigentlich ohnehin die Ost ganz gut anbieten  :D

1188607[/snapback]

Süd/Ost .... da hat er's nicht so weit zum Mäci

Die Mannschaft könnte ja derweilen interimsmäßig von Blanchard und Tokic betreut werden  :ratlos:
nix da, das macht der Dospel :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Süd/Ost .... da hat er's nicht so weit zum Mäci

Nix mäci, Plichtanwesenheit auf der Ost. Und hoffentlich ein richtiges Scheißwetter :busserl:

nix da, das macht der Dospel  :love:

Wow, Techniktrainig und Systemumstellung made by Ernstl. Stell ich mir wild vor :eek:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
eine nummer zu groß glaube ich nicht, aber ich schätze das wir uns ordentlich schwer tun werden.

und wenn schön langsam nicht mit dem gewinnen angefangen wird, kann´s dann auch bald mal die letzten leistungsträger erwischen.

1188475[/snapback]

Wer ist derzeit ein "Leistungsträger" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.