SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
geil wir sind unter der schreckensherrschaft des senilen in abstiegsgefahr.

:support: strohsack raus aber glei :winke:

1182886[/snapback]

Geh bitte, der Strohsack ist eh schon weg (sonst wär der Katastrophen-Peter nicht mehr da). Peter Stöger und seine surreale Kaderpolitik sind der direkte Weg in den Abgrund, aber ich vermute, zuerst einmal wird jetzt dann der Schinkels geopfert. Bin schon gespannt, welchen Trainer der Peter als nächstes aus dem Hut zaubern wird, ist in der Regionalliga gerade jemand frei?

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schlechtester Start eines Meisters in der Bundesligageschichte!  :aaarrrggghhh:

:support:  Stöger raus!!

1182892[/snapback]

Ausgezeichnet, danke Peter.

Die Burschen haben Qualität - welche, das sieht man jetzt :aaarrrggghhh:

Wir sind nicht mehr die Austria...

Aja 8P

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Stronach an dem desaster die schuld zu geben finde ich falsch. er hat geld für verstärkungen hergegeben (Pichlmann, Aigner, ...), dieses wurde allerdings vom sportdirektor Stöger katastrophal verplant. in jedem ostblockstaat krieg man für das geld eine ganze mannschaft, die sich den arsch aufreisst und jubelt, dass sie im westen spielen darf. aber lieber junge Österreicher wie Aigner holen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

..kanst den trainer schein machen :laugh:

der schinkels tut mir langsam echt leid, aber mich würd echt intressieren wer für diese kaderpolitik letztlich verantwortlich ist, und dder gehört wirklich mit nassen fetzen aus wien gejagt :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
der schinkels tut mir langsam echt leid, aber mich würd echt intressieren wer für diese kaderpolitik letztlich verantwortlich ist, und dder gehört wirklich mit nassen fetzen aus wien gejagt  :mad:

1182903[/snapback]

6x175x220x1,property=original.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Stronach an dem desaster die schuld zu geben finde ich falsch. er hat geld für verstärkungen hergegeben (Pichlmann, Aigner, ...), dieses wurde allerdings vom sportdirektor Stöger katastrophal verplant. in jedem ostblockstaat krieg man für das geld eine ganze mannschaft, die sich den arsch aufreisst und jubelt, dass sie im westen spielen darf. aber lieber junge Österreicher wie Aigner holen :kotz:

1182900[/snapback]

Es ist aber der mehrfach geäußerte Wunsch Stronachs (und wohl auch die Grundbedingung, daß er nächstes Jahr überhaupt noch irgendein Geld für die Austria ausgibt) daß der Weg der jungen Österreicher gegangen wird.

Stögers spezielle Interpretation dieser an sich schon halsbrecherischen Strategie heißt dann halt Wimmer, Aigner, Pichlmann. Und damit bist du dann endgültig am Arsch. Wie auch immer, ich bin zuversichtlich, daß trotzdem so weitergewurschtelt wird, gegen diese Wand werden wir wohl mit Vollgas und sehenden Auges knallen.

STÖGER RAUS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nun sollte auch dem letzten klar sein das wir uns im abstiegskampf befinden. unsere offensive ist momentan nicht bundesligatauglich.

wie schon öfters erwähnt spielen wir eigentlich nicht viel anders als letzte saison, nur haben wir jetzt vorne keinen rushfeldt, sebo oder linz.

manche leute sollten trotzdem zufrieden sein, jetzt haben sie ja ihre junge österreichische mannschaft mit "herz".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Nach den ganzen Scheißpartien bin ich fast überzeugt, daß wir die Champions League schaffen...

Ansonsten: Abstiegskampf!

1182909[/snapback]

beides wär ja neu für uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.