Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) geil wir sind unter der schreckensherrschaft des senilen in abstiegsgefahr. strohsack raus aber glei 1182886[/snapback] Geh bitte, der Strohsack ist eh schon weg (sonst wär der Katastrophen-Peter nicht mehr da). Peter Stöger und seine surreale Kaderpolitik sind der direkte Weg in den Abgrund, aber ich vermute, zuerst einmal wird jetzt dann der Schinkels geopfert. Bin schon gespannt, welchen Trainer der Peter als nächstes aus dem Hut zaubern wird, ist in der Regionalliga gerade jemand frei? bearbeitet 19. August 2006 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 19. August 2006 die austria hat noch immer den zweitbesten und -teuersten kader,da kann was nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. August 2006 Schinkels beim Interview schwerst gezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) schlechtester Start eines Meisters in der Bundesligageschichte! :aaarrrggghhh: Stöger raus!! 1182892[/snapback] Ausgezeichnet, danke Peter. Die Burschen haben Qualität - welche, das sieht man jetzt :aaarrrggghhh: Wir sind nicht mehr die Austria... Aja bearbeitet 19. August 2006 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2006 Stronach an dem desaster die schuld zu geben finde ich falsch. er hat geld für verstärkungen hergegeben (Pichlmann, Aigner, ...), dieses wurde allerdings vom sportdirektor Stöger katastrophal verplant. in jedem ostblockstaat krieg man für das geld eine ganze mannschaft, die sich den arsch aufreisst und jubelt, dass sie im westen spielen darf. aber lieber junge Österreicher wie Aigner holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. August 2006 Frenkie, wenn Pichlmann ein guter Spieler ist, warum steht so ein Orschloch wie Aigner am Platz?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2006 ..kanst den trainer schein machen der schinkels tut mir langsam echt leid, aber mich würd echt intressieren wer für diese kaderpolitik letztlich verantwortlich ist, und dder gehört wirklich mit nassen fetzen aus wien gejagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 19. August 2006 Wir sind nicht mehr die Austria! Stöger, ich hasse dich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. August 2006 der schinkels tut mir langsam echt leid, aber mich würd echt intressieren wer für diese kaderpolitik letztlich verantwortlich ist, und dder gehört wirklich mit nassen fetzen aus wien gejagt 1182903[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 19. August 2006 Schinkels trifft am wenigsten Schuld. Ist zumindest meine Meinugn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2006 Stronach an dem desaster die schuld zu geben finde ich falsch. er hat geld für verstärkungen hergegeben (Pichlmann, Aigner, ...), dieses wurde allerdings vom sportdirektor Stöger katastrophal verplant. in jedem ostblockstaat krieg man für das geld eine ganze mannschaft, die sich den arsch aufreisst und jubelt, dass sie im westen spielen darf. aber lieber junge Österreicher wie Aigner holen 1182900[/snapback] Es ist aber der mehrfach geäußerte Wunsch Stronachs (und wohl auch die Grundbedingung, daß er nächstes Jahr überhaupt noch irgendein Geld für die Austria ausgibt) daß der Weg der jungen Österreicher gegangen wird. Stögers spezielle Interpretation dieser an sich schon halsbrecherischen Strategie heißt dann halt Wimmer, Aigner, Pichlmann. Und damit bist du dann endgültig am Arsch. Wie auch immer, ich bin zuversichtlich, daß trotzdem so weitergewurschtelt wird, gegen diese Wand werden wir wohl mit Vollgas und sehenden Auges knallen. STÖGER RAUS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2006 nun sollte auch dem letzten klar sein das wir uns im abstiegskampf befinden. unsere offensive ist momentan nicht bundesligatauglich. wie schon öfters erwähnt spielen wir eigentlich nicht viel anders als letzte saison, nur haben wir jetzt vorne keinen rushfeldt, sebo oder linz. manche leute sollten trotzdem zufrieden sein, jetzt haben sie ja ihre junge österreichische mannschaft mit "herz". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. August 2006 Nach den ganzen Scheißpartien bin ich fast überzeugt, daß wir die Champions League schaffen... Ansonsten: Abstiegskampf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. August 2006 ja wenn man Wallner 90 min. lang mit hohen Flanken versorgt, ist es kein Wunder, dass wir net treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. August 2006 Nach den ganzen Scheißpartien bin ich fast überzeugt, daß wir die Champions League schaffen...Ansonsten: Abstiegskampf! 1182909[/snapback] beides wär ja neu für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts