Kaschperlteam - Ungarn 1:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Und wann der Scharner noch einmal sagt, er wäre zu gut fürs Team, dann kriegt der von Graz bis nach Wigan Watschen...

Ein paar Nachbetrachtungen: Payer - relativ schuldlos an Tor 1, bei Tor zwei fällt natürlich negativ auf, daß er den Ball nach vorne abprallen läßt und somit die Chance der Ungarn am Leben erhält, aber da sollte man wohl eher froh sein, daß er den Ball noch pariert hat.

Die Abwehr: die Außenpositionen sind mit Standfest und Pogatetz da absolut unter jeder Kritik. Warum Standfest noch immer im Team spielt ist mir ehrlich gesagt komplett ein Rätsel - der spielt doch jedes Mal eine Grottenpartie! Da kann man nur hoffen, daß der Dober bis 2008 eine Bombenform erwischt oder der Troyansky (bitte net lachen!) eingebürgert wird. Und Pogatetz? Der ist 2 von 3 unserer Auftritte bei der EM gesperrt. Sollte man sich da nciht schon langsam nach Alternativen umsehen?

Leitgeb ist mir anfangs mit unzähligen Ballverlusten und technischen Fehlern auf die Nerven gegangen. Relativiert sich aber stark zum Guten, da er einer der wenigen war, die was nach vorne probiert haben.

Junuzovic - Oscar. Daß die ÖFB Heinis das noch als gerechtfertigten Elfer hinstellen ist ja nur mehr peinlich.

Wallner - Grottenpartie. Fehler und Ballverluste ohne Ende, hat aber zumindest was probiert.

Kuljic - is jo wurscht!

Hickersberger: ist wohl die Allegorie der Lustlosigkeit. Daß da kein Feuer in der mannschaft ist, ist nur logisch. Wie man eine derartig blamable Leistung noch schönreden kann ist ja beeindruckend.

Fazit: 4. Niederlage en suite unter Hickersberger, vielleicht geht sich ja eine komplette Niederlagensaison ja aus.

Erschreckend die defensive Schwäche - Tore werden dem Gegner praktisch geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Es ist ziemlich erschreckend , vor einem Jahr war ich noch der Meinung das "wir" bis zur WM eine durchaus - für unsere Verhältnisse -  passable Defensiv Abteilung aufbauen könnten mit  Dober/(Ibertsberger)/; Stranzl/Scharner/(Pogatetz)/Feldhofer,;Pogatetz/Gercaliu/(Ibertsberger) ; Säumel,(Scharner),(Stranzl), Kiesenebner,Prager,Aufhauser - mittlerweile grausts einem ja vor der Abwehr. Dober/Gercaliu mittlerweile wieder irgendwo, Säumel dauerverletzt und unsere Legionäre einfach nur ein Witz im Team.

Über die "Kreativ" Abteilung braucht man im Endeffekt eh kein Wort verlieren, es ist erschreckend das man mit Kühbauer/Vastic vermutlich nicht schlechter dastehen würde.

Das einzige was mich momentan ein wenig positiv stimmt ist das ich aktuell zumindest im Tor (sofern Macho/Manninger bei der WM in Form sind) und im Angriff (mit Linz,Kuljic,Wallner, (Janko) und Aka) zumindest einen kleinen Silberstreifen am Horizont erkennen kann, mehr aber auch nicht.

1180513[/snapback]

verdammt für welche WM sollten wir uns leicht qualifizieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Und wann der Scharner noch einmal sagt, er wäre zu gut fürs Team, dann kriegt der von Graz bis nach Wigan Watschen...

Ein paar Nachbetrachtungen: Payer - relativ schuldlos an Tor 1, bei Tor zwei fällt natürlich negativ auf, daß er den Ball nach vorne abprallen läßt und somit die Chance der Ungarn am Leben erhält, aber da sollte man wohl eher froh sein, daß er den Ball noch pariert hat.

Die Abwehr: die Außenpositionen sind mit Standfest und Pogatetz da absolut unter jeder Kritik. Warum Standfest noch immer im Team spielt ist mir ehrlich gesagt komplett ein Rätsel - der spielt doch jedes Mal eine Grottenpartie! Da kann man nur hoffen, daß der Dober bis 2008 eine Bombenform erwischt oder der Troyansky (bitte net lachen!) eingebürgert wird. Und Pogatetz? Der ist 2 von 3 unserer Auftritte bei der EM gesperrt. Sollte man sich da nciht schon langsam nach Alternativen umsehen?

Leitgeb ist mir anfangs mit unzähligen Ballverlusten und technischen Fehlern auf die Nerven gegangen. Relativiert sich aber stark zum Guten, da er einer der wenigen war, die was nach vorne probiert haben.

Junuzovic - Oscar. Daß die ÖFB Heinis das noch als gerechtfertigten Elfer hinstellen ist ja nur mehr peinlich.

Wallner - Grottenpartie. Fehler und Ballverluste ohne Ende, hat aber zumindest was probiert.

Kuljic - is jo wurscht!

Hickersberger: ist wohl die Allegorie der Lustlosigkeit. Daß da kein Feuer in der mannschaft ist, ist nur logisch. Wie man eine derartig blamable Leistung noch schönreden kann ist ja beeindruckend.

Fazit: 4. Niederlage en suite unter Hickersberger, vielleicht geht sich ja eine komplette Niederlagensaison ja aus.

Erschreckend die defensive Schwäche - Tore werden dem Gegner praktisch geschenkt.

1180522[/snapback]

auf dober brauchst nicht hoffen, der sieht nicht einmal bei rapid land, denn seine einstellung scheint nicht in ordnung zu sein. angeblich verbringt der mehr zeit in discotheken usw. rapid wollte ihn im sommer bereits verleihen, aber er hat sich dagegen gewehrt. dober kommt an einem in grottenform agierenden garics nicht vorbei, wobei garics nicht einmal auf seiner besten position spielt...

beim elfmeter wars scheinbar so, dass der ungar mit seinen füßen die füße von junuzovic gekreuzt hat - ich dachte am anfang der junuzovic hat sich fallen lassen, weil er mit der hand leicht berührt wurde. aber nach 5 maliger wiederholung sah ich dass er mit den füßen erwischt wurde und daher gestürzt ist...

wallner war noch mit prager der beste mann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
an alle älteren: könnt ihr euch erinnern wie sehr der beppo gehasst wurde früher, nie und nimmer hätte man gedacht, dass man ihm mal nachtrauern wird!

1180506[/snapback]

Der Beppo wurde auch bei jeder Partie ausgepfiffen, aber aus heutiger Sicht war das wenigstens noch ein Typ, im vergleich zur Schw***tel Stickler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

spiel war a skandal - eh kloar!

aber bitte was ist mit dem pepi los? der lässt daheim gegen die großen ungarn mit nur einer spitze spielen und hat insgesamt genau zwei stürmer (kuljic + wallner) einberufen - das ist ja unglaublich! und außerdem lässt er den leitgeb rechts (dann links) im mittelfeld spielen, hat ja ein blinder gemerkt, dass er sich dort gar net wohl fühlt.

ivanschitz hat überhaupt keine berechtigung im team zu spielen, i mein der hat heuer genau ein spiel gemacht. im team sollen die besten spielen und nicht das liebkind des öfb, der /das soll sich gfälligst wo anders sein selbstvertrauen holen.

die gemeinheiten (aus meiner sicht/vl. etwas steirisch angehaucht):

- ivanschitz (siehe oben)

- der gepard scharner (was is bitte mit dem pauli passiert, a ballführung wie a berggorilla)

- aufhauser (das war eigentlich a skandal)

- standfest (der jocki war leider komplett überfordert)

- katzer (was macht so ein mensch im team? war ja praktisch mit jedem zuspiel heillos überfordert)

Positiv:

- prager (der bua wollt wenigstens den ball haben, hat sich angeboten und ein paar gscheite pässe gespielt)

:support: HICKE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
spiel war a skandal - eh kloar!

aber bitte was ist mit dem pepi los? der lässt daheim gegen die großen ungarn mit nur einer spitze spielen und hat insgesamt genau zwei stürmer (kuljic + wallner) einberufen -  das ist ja unglaublich! und außerdem lässt er den leitgeb rechts (dann links) im mittelfeld spielen, hat ja ein blinder gemerkt, dass er sich dort gar net wohl fühlt.

ivanschitz hat überhaupt keine berechtigung im team zu spielen, i mein der hat heuer genau ein spiel gemacht. im team sollen die besten spielen und nicht das liebkind des öfb, der /das soll sich gfälligst wo anders sein selbstvertrauen holen.

die gemeinheiten (aus meiner sicht/vl. etwas steirisch angehaucht):

- ivanschitz (siehe oben)

- der gepard scharner (was is bitte mit dem pauli passiert, a ballführung wie a berggorilla)

- aufhauser (das war eigentlich a skandal)

- standfest (der jocki war leider komplett überfordert)

- katzer (was macht so ein mensch im team? war ja praktisch mit jedem zuspiel heillos überfordert)

Positiv:

- prager (der bua wollt wenigstens den ball haben, hat sich angeboten und ein paar gscheite pässe gespielt)

:support: HICKE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!

1180535[/snapback]

ich sehe es ähnlich, allerdings geht mein größter vorwurf an die routiniers, die eigentlich die führung übernehmen sollten!

stranzl, aufhauser aber auch ein pogatetz und scharner aufgrund ihres legionärsstaus müssen einfach mehr die führungsrolle übernehmen.

der stranzl geht mir auch schon auf die nerven, der spricht immer recht nett von qualifikation in jedem spiel usw und bringt dann selber NULL leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was hab ich mir eigentlich dabei gedacht für diesen Spiel nach Graz zu fahren?? :aaarrrggghhh:

Hatte teilweise den Eindruck, dass der Schiri unser bester Mann war, der Elfer hat zB für mich schwer nach Schwalbe ausgeschaut ( aus 75 m, also bitte korrigiert mich)

Mehr fällt mir dazu eigentlich garnicht eine, eine Einzelkritik erübrigt sich wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
man sollte versuchen aus den teamkickern schifahrer zu machen, vielleicht reissens da was. die em kann mit solchen leistungen ja nur in die hosen gehen

1180548[/snapback]

wir haben gute skifahrer - man sollte eher versuchen aus diesen skifahrern fußballer zu machen!

Eberharter

Pranger - Werner Franz - Grugger - Schönfelder

Fritz Strobl - Matt - Raich - Walchhofer

Reichelt - Herminator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ ernesto

stimmt, wir brauchen einfach gute routiniers. für mich hätte der schopp das zeug eine mannschaft zu führen, die truppe mitzureißen, nur ob der vor der em noch einen klub findet....

die jungen wie ein prager, junuzovic, leitgeb (und dann auch salmutter, kavlak & Co.) haben sicher potential und könnten gute werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Na bin ich froh, dass ich den Gastgarten vorgezogen - und aufs Spiel gepfiffen habe.

Muss ja wieder sensationell gewesen sein.

Mit der Bestellung von Hickersberger war mir aber klar, dass da nix draus werden kann. Da hätten wir Krankl behalten können. Glaub kaum, dass es da schlechter gewesen wäre.

mMn kann uns nur eines retten: Ein erfahrener Trainer aus dem Ausland. Oder zumindest ein Trainer, der mal klar ausspricht, was für ein Sauhaufen bei uns herumkickt. Dieses ständig "Das wird schon", "Ergebnis ist egal" und solala - zum Kotzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

@ ernesto

führungsspieler auch hier nimmst du wieder den kapitän aus der schusslinie, der ist einfach nur schwach, der soll einfach scheissen gehen und hat ihm team mit dieser form nichts verloren...

hickersberger soll man vastic und kühbauer fragen ob sie nicht bis 2008 weiterspielen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
@ ernesto

führungsspieler auch hier nimmst du wieder den kapitän aus der schusslinie, der ist einfach nur schwach, der soll einfach scheissen gehen und hat ihm team mit dieser form nichts verloren...

hickersberger soll man vastic und kühbauer fragen ob sie nicht bis 2008 weiterspielen wollen...

1180559[/snapback]

in erster linie nehm ich die routiniers in die verantwortung - wir alle wissen, dass ivanschitz kein lauter ist. trotzdem ist er einer der wenigen denen nicht jeder ball 2 meter wegspringt. mit entsprechenden nebenspielern wird auch ivanschitz mehr zeigen. ihn kann ich für die leistung des teams nicht verantwortlich machen.

genauso wenig wie: leitgeb, junuzovic, kuljic

mehr muss von jedem kommen, aber ich denke konkret an männer wie: stranzl, pogatetz, aufhauser, scharner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.