Kaschperlteam - Ungarn 1:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
HICKERSBERGER RAUS

:mad:  :mad:  :mad:  :mad:

Da wären Leute wie Baur, Vastic, Neukirchner, Herzog noch besser als das derzeitige Team

1180572[/snapback]

was kann der hickersberger dafür, dass er so schlechte leute hat? er kann sich auch keine backen... taktisch is er verantwortlich, aber für die spieler kann er nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

an dieser stelle fällt mir ein altes indianisches Sprichwort ein....das doch sehr treffend is:

"Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!"

obwohl ich mir denke, dass "Hicke raus" auch nicht den gewünschten Erfolg bringen wird, weil ich denke, dass die Probleme woanders liegen....(spieler?!)...hätten wir wir gleich den hansee behalten...hätts zumindest nicht schlimmer ausgehen können....und dann hätten wir wenigstens noch mehr "vorbereitungszeit" gehabt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
in erster linie nehm ich die routiniers in die verantwortung - wir alle wissen, dass ivanschitz kein lauter ist. trotzdem ist er einer der wenigen denen nicht jeder ball 2 meter wegspringt. mit entsprechenden nebenspielern wird auch ivanschitz mehr zeigen. ihn kann ich für die leistung des teams nicht verantwortlich machen.

genauso wenig wie: leitgeb, junuzovic, kuljic

mehr muss von jedem kommen, aber ich denke konkret an männer wie: stranzl, pogatetz, aufhauser, scharner

1180565[/snapback]

er ist kapitän und trotz seiner jungen jahre ein führungsspieler und wenn er kein lauter ist, dann gehört ihm die binde abgenommen...

es reicht eh wenn er sie einmal im monat braucht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was kann der hickersberger dafür, dass er so schlechte leute hat? er kann sich auch keine backen... taktisch is er verantwortlich, aber für die spieler kann er nix.

1180577[/snapback]

Dann erklär mir mal warum er gegen Ungarn mit nur 1 Spitze spielt??

Ich mein gegen Fra, Ita, Arg etc. seh ichs ein, aber das is ein Testspiel, die Ungarn spielten mit 3 Angreifern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Dann erklär mir mal warum er gegen Ungarn mit nur 1 Spitze spielt??

Ich mein gegen Fra, Ita, Arg etc. seh ichs ein, aber das is ein Testspiel, die Ungarn spielten mit 3 Angreifern!

1180585[/snapback]

wie gesagt, taktisch kannst du ihm die fehler vorwerfen, aber nicht dass seine spieler ned besser sind, und des hast du gmacht "da wären baur,..." besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@ ernesto

stimmt, wir brauchen einfach gute routiniers. für mich hätte der schopp das zeug eine mannschaft zu führen, die truppe mitzureißen, nur ob der vor der em noch einen klub findet....

die jungen wie ein prager, junuzovic, leitgeb (und dann auch salmutter, kavlak & Co.) haben sicher potential und könnten gute werden

ganze meine meinung...ich hoffe auch immer noch auf den schopp.....ebenso wie aufn ivo^^......der is nie offiziell zurückgetreten und würd sicher auch gleich wieder spielen für die nati.....aber wir haben in österreich ja soviele gute spieler, dass wir es uns leisten können auf einen vastic zu verzichten, weil er schon 36 is....

da vastic wird mit 40 noch besser sein, als 90% unserer kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
er ist kapitän und trotz seiner jungen jahre ein führungsspieler und wenn er kein lauter ist, dann gehört ihm die binde abgenommen...

es reicht eh wenn er sie einmal im monat braucht....

1180582[/snapback]

ob ivanschitz die binde hat oder nicht, wird wenig am spiel ändern. auch anderen spielern ist es erlaubt den mund aufzumachen, dazu muss man keine schleife tragen! ivanschitz war und wird nie ein führungsspieler sein, dass solltest als alter rapidler eigentlich wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dann erklär mir mal warum er gegen Ungarn mit nur 1 Spitze spielt??

Ich mein gegen Fra, Ita, Arg etc. seh ichs ein, aber das is ein Testspiel, die Ungarn spielten mit 3 Angreifern!

1180585[/snapback]

als ob das irgendetwas verändert hätte... gestern hätten wir mit 5 stürmern genauso wenig ein tor erzielt, weil die spieler einfach technisch klar schlechter waren als die angeblich so schlechten ungarn!

die ungarn konnten bei der ballannahme sofort den nächsten pass spielen, unsere spieler bringen sich bei der ballannahme schon so in stress (aufgrund der technschischen mängel), dass sie mehr darauf konzentriert sein müssen, den ball irgendwie zu behaupten. das nützte der gegner zum attackieren, wir hingegen sind nur dem gegner nachgelaufen.

bis auf 2-3 ausnahmen sind unsere spieler einfach technisch zu schwach, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ivanschitz ist in der derzeitigen form einfach nicht stark genug (obwohl, das bei der stärke unseres teams ja doch sehr bitter ist) - und das er kapitän ist, kann eigentlich nur ein witz sein.

PS: als er gestern ausgewechselt wurde, gab´s applaus... d.h. der ANDI HAT AUSGESCHI....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wie gesagt, taktisch kannst du ihm die fehler vorwerfen, aber nicht dass seine spieler ned besser sind, und des hast du gmacht "da wären baur,..." besser ;)

1180586[/snapback]

wenn wir aber bessere spieler hätten, dann schon...

ich finds zwar gut, dass auf die "jugend" gesetzt wird, aber wenn wir dann die em im eigenen land haben sollte trotzdem der beste kader den wir haben spielen und nicht der mit dem meisten talent...

bearbeitet von predathor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
ivanschitz ist in der derzeitigen form einfach nicht stark genug (obwohl, das bei der stärke unseres teams ja doch sehr bitter ist) - und das er kapitän ist, kann eigentlich nur ein witz sein.

PS: als er gestern ausgewechselt wurde, gab´s applaus... d.h. der ANDI HAT AUSGESCHI....

1180608[/snapback]

so sehr mich dieser spieler aufregt, aber einen spieler der eigenen mannschaft auspfeiffen ist ein starkes stück, da kann der spieler noch das größte arschloch sein...

da scheiss ich entweder aufs team und bleibe zuhause oder verhalte mich ruhig..

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Pogatetz? Der ist 2 von 3 unserer Auftritte bei der EM gesperrt. Sollte man sich da nciht schon langsam nach Alternativen umsehen?

1180522[/snapback]

Volle Zustimmung :super:

Vielleicht geht sich ja ein Remis gegen Liechtenstein aus, gegen die haben wir ja auch noch ein Testspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
ob ivanschitz die binde hat oder nicht, wird wenig am spiel ändern. auch anderen spielern ist es erlaubt den mund aufzumachen, dazu muss man keine schleife tragen! ivanschitz war und wird nie ein führungsspieler sein, dass solltest als alter rapidler eigentlich wissen...

1180599[/snapback]

wieso aber gerade er, der nie ein führungsspieler war und nie sein wird die kapitänsschleife trägt dann aber doch bedenklich. ivanschitz sollte doch einem jungen noch eher unerfahrenem spieler schon zeigen können wo es lang geht. das kann er aber keinesfalls. warum dann aber schon so lange an ihm festgehalten wird ist mir ein rätsel. mir ist der ivanschitz übrigends total egal, aber mit seinen in letzter zeit gezeigten leistungen hat er überhaupt kein recht auf die schleife, und soltle selber so weit sein, sie abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ivanschitz ist in der derzeitigen form einfach nicht stark genug (obwohl, das bei der stärke unseres teams ja doch sehr bitter ist)

1180608[/snapback]

ivanschitz war nicht besser und nicht schlechter als der rest des teams! natürlich erwartet man sich vom andi wesentlich mehr, trotzdem wäre ein bisserl mehr objektivität bei seiner beurteilung angebracht. wenigstens kann er im gegensatz zu den meisten anderen einen ball vernünftig stoppen, ohne das derselbe 3 meter wegspringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wieso aber gerade er, der nie ein führungsspieler war und nie sein wird die kapitänsschleife trägt dann aber doch bedenklich. ivanschitz sollte doch einem jungen noch eher unerfahrenem spieler schon zeigen können wo es lang geht. das kann er aber keinesfalls. warum dann aber schon so lange an ihm festgehalten wird ist mir ein rätsel. mir ist der ivanschitz übrigends total egal, aber mit seinen in letzter zeit gezeigten leistungen hat er überhaupt kein recht auf die schleife, und soltle selber so weit sein, sie abzugeben.

1180618[/snapback]

1. die kapitänsschleife hat er vom krankl bekommen --> falsche wahl

krankl hat halt immer gleich nachwuchstalente hochgejubelt (siehe spruch über wallner & linz).

2. warum sollte ein spieler die schleife freiwillig hergeben, das wäre für mich ein klares zeichen von schwäche - das wird nie ein spitzensportler (wenn man unsere spieler als solches bezeichnen kann) freiwillig machen.

3. es ist völlig egal wer in dieser truppe die schleife hat, denn ich sehe weit und breit keinen führungsspieler! schau dir den aufhauser oder den stranzl an, die bringen ja ihre pappn genauso wenig auf wie ein ivanschitz. oder glaubst die fangen zum reden an, nur weil sie die kapitänsschleife ham arm haben??

4. welche leistung hat der ivanschitz in letzter zeit gezeigt. einen einsatz für die bullen, das wars! wie hätte er leistung zeigen sollen, wenn er einerseits verletzt war und anderseits nicht eingesetzt wurde. und nicht vergessen, gegen die kroaten war ivanschitz der klar beste mann der österreicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.