Kaschperlteam - Ungarn 1:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

das einzige, das mich wirklich ärgert, ist die schönrederei nach dem spiel! das spiel an sich kann mich gar nicht ärgern, weil wir einfach nicht besser sind - unser fußball ist auf einem historischen tiefpunkt angelangt - dazu brauche ich aber nicht dieses länderspiel zu sehen, sondern kann mir jede x-beliebige bundesliga-partie anschaun - das niveau ist da wie dort erschreckend im internationalen vergleich!

nicht umsonst spielt KEIN österreicher (mit ausnahme von 2 fußballerisch außerst beschränkten defebnsivspielern in england - die sind aber auch dort jederzeit austauschbar) in einer halbwegs bedeutenden liga! es gibt einfach keinen österreichischen spieler, der einer international konkurrenzfähigen mannschaft weiterhelfen kann.

geradezu lächerlich sind die "hicke raus"-rufe und -kommentare - genauso wie jene gegen krankl lächerlich waren - kein trainer der welt kann aus diesem repertoire eine mannschaft zaubern, die international mithalten kann!

aber es wird so weitergehen: bei nächster gelegenheit wird wieder der trainer getauscht (und von allen ahnungslosen als heiland gefeiert) und die paar halbwegs guten jungen spieler, die´s gibt, werden von der presse und der öffentlichkeit so lange gut geschieben und geredet, bis sie´s selber glauben und versumpern! aktuelles beispiel: ivanschitz (ein eigentlich gar nicht schlechter spieler, aber frei von jedem charisma und deshalb nicht weiterentwickelbar) - kommende beispiele: kavlak oder leitgeb oder... (liste ist maximal durch 2 weitere spieler zu ergänzen, denn mehr gute gibt´s ohnehin nicht).

conclusio: nicht ärgern über das ungarn-spiel - das ist die tatsächliche momentaufnahme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ivanschitz (ein eigentlich gar nicht schlechter spieler, aber frei von jedem charisma und deshalb nicht weiterentwickelbar)

1180466[/snapback]

häh? der ivanshitz entwickelt sich fussballerisch(?) nicht weiter weil er nicht genügend charisma hat? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann sich noch wer an die France ´98 - Quali erinner. Bist deppat, da haben wir noch eine Truppe gehabt im Vergleich zu heute. 4:1 gegen Weißrussland, unvorstellbar aus heutiger sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
kommende beispiele: kavlak oder leitgeb oder... (liste ist maximal durch 2 weitere spieler zu ergänzen, denn mehr gute gibt´s ohnehin nicht).

1180466[/snapback]

prager und hoffer kannst auch noch dazuschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
häh? der ivanshitz entwickelt sich fussballerisch(?) nicht weiter weil er nicht genügend charisma hat?  8P

1180467[/snapback]

vielleicht hab ich mich schlecht ausgedrückt, aber ich hab eher gemeint, dass man für einen führungsspieler prinzipiell und internationalen klassespieler vor allem eine gewisse portion charisma und persönlichkeit braucht - und von dem hat ivanschitz kein bisschen! fußballerisch fehlt ihm dazu gar nicht so viel - aber das allein ist halt viel zu wenig!

warum er sich persönlichkeitsmäßig nicht weiterentwickelt hat, ist für mich als außenstehenden schwer zu beantworten - aber das verhätscheltwerden und zumkommendenstarmachen in der öffentlichkeit war sicher nicht unbeteiligt dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
Kann sich noch wer an die France ´98 - Quali erinner. Bist deppat, da haben wir noch eine Truppe gehabt im Vergleich zu heute. 4:1 gegen Weißrussland, unvorstellbar aus heutiger sicht.

1180477[/snapback]

4:0 bitteschön. :hammer:

Aber hast recht, das war wirklich eine, im Vergleich zu Heute, Weltauswahl damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
häh? der ivanshitz entwickelt sich fussballerisch(?) nicht weiter weil er nicht genügend charisma hat?  8P

1180467[/snapback]

Ich denke er meint "Eier", wenn einer wie Ivanschitz sich schon bei RBS nicht durchsetzen kann, dann liegt das meiner Meinung nicht an seiner Talentlosigkeit, sondern an mangelden "Eiern" und an seinem Aalglatten dasein! Er hat einfach "keinen Charakter", er ist keiner wie zB ein Kean, der ja auch nicht der allergrößte Fussballer war, aber eben ein "Typ"! Und genau das fehlt der Mannschaft auch, da ist keiner der mal das Heft in die Hand nimmt und als Skip sollte das eigentlich schon der Ivanschitz sein, aber das ist er halt vom Typ nicht, da hat ihn unser grauer Starr ganz schön in die Scheisse geritten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
:support: Oh wie sind wir lächerlich!!!

Unglaublich, so sind wir nicht mal gegen Malta Favorit! Ich habe noch nie eine so schlechte Mannschaft gesehen wie diese! Könnten wir nicht den EM Startplatz an ein anderes Land weitergeben? Von hinten bis vorne, war keiner dabei der auch nur ansatzweise teamreif war!

Ivanschitz hat in den ersten neun Minuten drei Fehlpässe gespielt, Aufhauser war überhaupt nicht anwesend, Pogatetz & Scharner wie zur Hölle können die in England spielen??? Dieses Team ist eine Schande, bevor sie so bei der EM spielen sollten sie es besser lassen!

Am meisten hab ich mich aber über die Sager nach dem Match geärgert! Welche Partie haben die alle gesehen??? An dieser Partie gab es nichts aber auch wirklich gar nichts positives! Ich würde mir einen Experten wie Netzer wünschen, da hätten die die zweite Halbzeit gar nimmer spielen wollen! Schneckerl ist ein Streichler, vielleciht bekommt er ja einen Gehalt vom ÖFB und dafür muss er nur die Matches schön reden, Hicke detto! Über Stickler braucht man nichts mehr sagen!!!

1180424[/snapback]

seh ich genau so .... sowohl dass dieses team bei der EM nicht mal ansatzweise was zu suchen hat, als auch dass dieseschönrederei nicht auszuhalten ist.

einer wie netzer ... :laugh: echt geil... aber du hast absolut recht... der sagt einfach was ihm nicht passt, was scheiße war, nicht so ein arschkriecher namens prohaska, der noch die positiven dinge sieht.... :knife:

das spiel war eine einzige katastrophe, nur weil man mal 10min halbwegs ansehnlich spielt, ist gleich wieder alles super???!!!

das genügt nicht... wir spielen in 2 jahren EM... da krieg ma eine 2-stellige niederlage nach der anderen, wenn ma so spielen...

also ich wollt ja hier eigentlich keinen spieler bewerten, aber mir is einer besonders negativ aufgefallen: der scharner is ein wahnsinn... meiner meinung nach der schlechteste, noch schlechter als pogatetz und standfest... kein pass über 5 m zamgebracht... und richtig gekämpft hat er auch nicht... wie der in england spielt ist wirklich unfassbar... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich halte wallner für einen typ! man hat auch gesehen dass wallner neuen schwung in mannschaft gebracht hat, ebenso prager! beim nächsten match müssen beide von beginn an spielen!

was mir fehlt sind führungsspieler - ein stranzl, ein aufhauser und auch ein scharner müssen ihre nebenspieler einfach mehr motivieren bzw auch kritisieren. ein polster hätte seine nebenleute bei so einer leistung eigenhändig aus dem stadion geschlägert...

unsere routiniers hingegen bringen selber wenig bis gar keine leistung und halten ihren mund am platz. wie kann ein stranzl leistungsträger bei spartak moskau sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wie kann ein stranzl leistungsträger bei spartak moskau sein??

1180487[/snapback]

mir kommt vor, im team spielen alle irgendwie eine klasse schlechter als im verein. vor ~ 1,5 jahren bestand die abwehr im team zu 3/4 aus GAK-spielern, die unter Schachner blendend gestanden sind und auch im EC gegen größere mannschaften sehr gut verteidigt haben. beim team hingegen wars ein hühnerhaufen.

keine ahnung woran das liegt :ratlos: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mir kommt vor, im team spielen alle irgendwie eine klasse schlechter als im verein. vor ~ 1,5 jahren bestand die abwehr im team zu 3/4 aus GAK-spielern, die unter Schachner blendend gestanden sind und auch im EC gegen größere mannschaften sehr gut verteidigt haben. beim team hingegen wars ein hühnerhaufen.

keine ahnung woran das liegt :ratlos: .

1180491[/snapback]

beim gak haben tag für tag das stellungsspiel trainiert und sich akribisch auf den gegner vorbereitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Stickler, Hicke - schlimmer gehts nimmer!

1180502[/snapback]

weder stickler noch hicke haben gestern gespielt! okay stickler ist ein typ wie ein pfarrer und hat einfach kein charisma, aber im endeffekt würde uns auch ein präsident ala peppo mauhart wenig bis gar nix bringen.

an alle älteren: könnt ihr euch erinnern wie sehr der beppo gehasst wurde früher, nie und nimmer hätte man gedacht, dass man ihm mal nachtrauern wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Es ist ziemlich erschreckend , vor einem Jahr war ich noch der Meinung das "wir" bis zur EM eine durchaus - für unsere Verhältnisse - passable Defensiv Abteilung aufbauen könnten mit Dober/(Ibertsberger)/; Stranzl/Scharner/(Pogatetz)/Feldhofer,;Pogatetz/Gercaliu/(Ibertsberger) ; Säumel,(Scharner),(Stranzl), Kiesenebner,Prager,Aufhauser - mittlerweile grausts einem ja vor der Abwehr. Dober/Gercaliu mittlerweile wieder irgendwo, Säumel dauerverletzt und unsere Legionäre einfach nur ein Witz im Team.

Über die "Kreativ" Abteilung braucht man im Endeffekt eh kein Wort verlieren, es ist erschreckend das man mit Kühbauer/Vastic vermutlich nicht schlechter dastehen würde.

Das einzige was mich momentan ein wenig positiv stimmt ist das ich aktuell zumindest im Tor (sofern Macho/Manninger bei der WM in Form sind) und im Angriff (mit Linz,Kuljic,Wallner, (Janko) und Aka) zumindest einen kleinen Silberstreifen am Horizont erkennen kann, mehr aber auch nicht.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.