Kaschperlteam - Ungarn 1:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

lächeln!!!
und was bringts den ungarischen vereinen? gar nix. die sind noch viel schlechter als wir. ein blick in die letzten EC-jahre genügt um das zu konstatieren.

das nationalteam lebt halt von seinen legionären...

1180672[/snapback]

dir ist aber schon klar, dass bis auf die beiden ausrutscher von austria und sturm in den letzten zehn jahren österreichische vereine auch nix im europacup zustande gebracht haben, oder?

zalaegerszeg hat in der ch-l-quali vor ein paar jahren manchester united zwar nicht hinausgeboxt, aber zuhause wenigstens zu null besiegt.

zeig mir jetzt bittschön einen österreichischen verein, dem das gelungen wäre.

und nimm bitte nicht den gak als beispiel, denn liverpool war realistischerweise zu diesem zeitpunkt schon durch.

btw. hat das zweite tor gestern kein legionär gemacht. wie lange andi horvath allerdings noch in ungarn spielt, sei dahingestellt.

österreichischen vereinen ist es ja die zeit nicht wert, ein match in ungarn zu beobachten, dafür wird sich den ein verein aus einem land mit einer besseren liga schnappen, schliesslich spielt er jetzt im team und somit in der auslage.

und zum thema "ein team lebt von den legionären":

- pogatetz

- ivanschitz

- stranzl

- scharner

- kuljic

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Offenbar haben viele Leute noch NIE einen Elfer von Kuljic gesehen, weil ansonsten wüssten sie dass er bei ALLEN Elfern so anläuft und ALLE Elfer auf diese Weise verwandelt, und es auch zu 99% gutgeht. Jeder, der sagt, "sein Anlauf blabla" "kein Mumm blabla" "so schwach geschossen blabla"

BULLSHIT

Und allerhöchsten Respekt dass er sein Tor doch noch gemacht hat, möchte nicht wissen wie eine Diva wie AI8 herumläuft wenn er einen Elfer verschießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
dir ist aber schon klar, dass bis auf die beiden ausrutscher von austria und sturm in den letzten zehn jahren österreichische vereine auch nix im europacup zustande gebracht haben, oder?

zalaegerszeg hat in der ch-l-quali vor ein paar jahren manchester united zwar nicht hinausgeboxt, aber zuhause wenigstens zu null besiegt.

zeig mir jetzt bittschön einen österreichischen verein, dem das gelungen wäre.

und nimm bitte nicht den gak als beispiel, denn liverpool war realistischerweise zu diesem zeitpunkt schon durch.

btw. hat das zweite tor gestern kein legionär gemacht. wie lange andi horvath allerdings noch in ungarn spielt, sei dahingestellt.

österreichischen vereinen ist es ja die zeit nicht wert, ein match in ungarn zu beobachten, dafür wird sich den ein verein aus einem land mit einer besseren liga schnappen, schliesslich spielt er jetzt im team und somit in der auslage.

und zum thema "ein team lebt von den legionären":

- pogatetz

- ivanschitz

- stranzl

- scharner

- kuljic

:laugh:

1180676[/snapback]

wenn ich mir da ein paar resultate der letzten zwei jahre anschaue, komme ich nicht zu dem schluss, dass im Alföld so toller fussball gespielt wird ;).

DVSC Debrecen Hun Rabotnicki Skopje Mac 1-1 1-4

Újpest TE Hun FC Vaduz Lie 0-4 1-0

FC Fehérvár Hun Kairat Almaty Kaz 1-0 1-2

DVSC Debrecen Hun Hajduk Split Cro 3-0 5-0 (anmerkung: die kroatische liga ist noch viel mehr am sand als die ungarische, siehe letzte ergbnisse)

Manchester United Eng DVSC Debrecen Hun 3-0 3-0

Ferencváros Hun MTZ-Ripo Minsk Bls 0-2 2-1

FC Sopron Hun Metalurg Donetsk Ukr 0-3 1-2

Shakhtar Donetsk Ukr DVSC Debrecen Hun 4-1 2-0

mit verlaub, viele der gegner müssen da einfach klar geschlagen werden. das spiel gegen Vaduz hab ich übrigens live gesehen: eine frechheit sondersgleichen und eine völlig verdiente heimschlappe gegen den zweitligisten aus der Schweiz.

zur verdeutlichung: Ungarn hat noch eine mannschaft im laufenden bewerb, Österreich 5.

du sprichts die ausrutscher von Sturm und Austria an. da kann man auch Rapids CL-teilnahme und die quali des GAK für das sechzehntelfinale im UEFA-cup anführen. aber die ungarischen clubs schaffen scheinbar nichtmal solche "ausrutscher". die sind schon ganz zurecht weit hinter uns in der UEFA-wertung. was sicher auch mit den schlechten bedingungen (stadien, usw) und der korruption zusammenhängt. Matthäus hat vor ein paar tagen ein interessantes interview in der Krone gegeben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
wenn ich mir da ein paar resultate der letzten zwei jahre anschaue, komme ich nicht zu dem schluss, dass im Alföld so toller fussball gespielt wird ;).

DVSC Debrecen Hun Rabotnicki Skopje Mac 1-1 1-4

Újpest TE Hun FC Vaduz Lie 0-4 1-0

FC Fehérvár Hun Kairat Almaty Kaz 1-0 1-2

DVSC Debrecen Hun Hajduk Split Cro 3-0 5-0 (anmerkung: die kroatische liga ist noch viel mehr am sand als die ungarische, siehe letzte ergbnisse)

Manchester United Eng DVSC Debrecen Hun 3-0 3-0

Ferencváros Hun MTZ-Ripo Minsk Bls 0-2 2-1

FC Sopron Hun Metalurg Donetsk Ukr 0-3 1-2

Shakhtar Donetsk Ukr DVSC Debrecen Hun 4-1 2-0

mit verlaub, viele der gegner müssen da einfach klar geschlagen werden. das spiel gegen Vaduz hab ich übrigens live gesehen: eine frechheit sondersgleichen und eine völlig verdiente heimschlappe gegen den zweitligisten aus der Schweiz.

zur verdeutlichung: Ungarn hat noch eine mannschaft im laufenden bewerb, Österreich 5.

du sprichts die ausrutscher von Sturm und Austria an. da kann man auch Rapids CL-teilnahme und die quali des GAK für das sechzehntelfinale im UEFA-cup anführen. aber die ungarischen clubs schaffen scheinbar nichtmal solche "ausrutscher". die sind schon ganz zurecht weit hinter uns in der UEFA-wertung. was sicher auch mit den schlechten bedingungen (stadien, usw) und der korruption zusammenhängt. Matthäus hat vor ein paar tagen ein interessantes interview in der Krone gegeben.

1180686[/snapback]

also shakhtar donetsk würde ich jetzt nicht als gegner bezeichnen, die man schlagen MUSS.

das mal das eine.

vielleicht "flüchten" ja gerade wegen fehlendem geld die spieler aus ungarn.

vielleicht zeigen sie ja gerade deswegen soviel einsatz, damit sie bald mal weg sind?

und vielleicht sind die vereine nicht erfolgreich, gerade weil die besten spieler weggehen?

du hast angemerkt, dass die kroatische liga noch mehr im arsch ist als die ungarische.

ich unterstelle mal den gleichen effekt.

schweden hat auch eine scheiss-liga aber ein klasse team.

norwegen ditto. und die finnen haben uns leider auch schon fast überholt.

vielleicht sollten wir ja erst recht die jungen guten spieler vertreiben, damit sie ins ausland gehen.

vielleicht geht die liga in dieser hinsicht ja den richtigen weg - ich wage dies allerdings zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
:laugh:  :laugh:  :laugh: schwach, schwach

Akagündüz ins Team fordern, sag mal reicht's dir noch nicht, willst noch höher verlieren und noch schlechter spielen.......Akagündüz...........na i packs ehrlich nimmer......er war gegen Kanada der schwächste am Platz 8P

1180665[/snapback]

Und wo ist dein Problem? Wenn er seine Tore macht in der Türkei wird er auch wieder im Team spielen. Krankl ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

du hast angemerkt, dass die kroatische liga noch mehr im arsch ist als die ungarische.

ich unterstelle mal den gleichen effekt.

schweden hat auch eine scheiss-liga aber ein klasse team.

norwegen ditto. und die finnen haben uns leider auch schon fast überholt.

1180702[/snapback]

sehe ich ganz genauso wie du. diese ligen werden andauernd abgegrast, so dass die clubs einfach kein vernünftiges material mehr haben. in der Schweiz stellt sich lt. Genki der selbe effekt ein. erschwerend kommt dann in Ungarn und Kroatien wohl noch die schlechte infrastruktur und die erhöhte bereitschaft zur korruption dazu. Matthäus meinte, dass Bodnar zum beispiel nur nicht einberufen wurde, weil der falschen manager hat.

andere frage:

steht die bewerbung von Kroatien und Ungarn für die EM 2012 noch?

ich schau mir übrigens meistens das freitagsabendspiel der ungarischen liga auf Duna TV an. hat wettbedingte gründe ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
vielleicht sollten wir ja erst recht die jungen guten spieler vertreiben, damit sie ins ausland gehen.

vielleicht geht die liga in dieser hinsicht ja den richtigen weg - ich wage dies allerdings zu bezweifeln.

1180702[/snapback]

das problem ist, dass unsere jungen "stars" alle das geld in den arsch gesteckt bekommen. wofür? für gar nichts. und bevor da einer ins ausland geht, bleibt er lieber in Ö macht sich einen lenz, legt die füsse hoch und lässt sich als jahrhunderttalent preisen. keiner von den jungen hat auch nur annähernd die eier dazu, es im ausland zu versuchen und wie zB. andere junge aus den von dir besagten ländern (SWE, NOR, FIN, wobei ich da auch noch ESP, ITA usw. dazuzähle, wobei die zuhause sicherlich auch keine schlechtere ausbildung geniessen) den sprung ins ausland wagen. (ausnahmen bestätigen die regel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
andere frage:

steht die bewerbung von Kroatien und Ungarn für die EM 2012 noch?

ich schau mir übrigens meistens das freitagsabendspiel der ungarischen liga auf Duna TV an. hat wettbedingte gründe ;) .

1180711[/snapback]

- was ich weiss, schon

- duna tv? sat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Zu Hicke:

Seine Aufgabe ist es sicher nicht, den Kickern elementare Sachen wie Ball stoppen, Pässe spielen, in Zweikämpfe gehen usw. zu lernen. Dies sollten Profifussballer können. Anscheinend ist das aber bei uns nicht der Fall, wie man gestern gesehen hat.

Ein Teamchef sollte jedoch Konzepte und Taktiken ausarbeiten und die Mannschaft darauf einstellen. Ob er das gestern gemacht hat, kann man als aussenstehender nicht beurteilen.

Also ob wirklich Hicke an allem Schuld ist, weiß ich nicht. Doch ich an seiner Stelle hätte jetzt soviel Charakter, sofort von Amt zurückzutreten, denn als Fachmann, welcher er sicherlich ist, sollte er erkennen, dass diese Mannschaft keine Perspektive hat.

Der große Fehler wurde mMn vor der WM-Quali gemacht, in dem Stickler eine WM-Teilnahme forderte.

Der richtige Weg wäre mMm gewesen, auf die WM zu scheissen, einem Teamchef, vom mir aus Krankl, schon 2002 die Aufgabe zu stellen, für 08 eine Mannschaft zu finden, und ab sofort die Quali zu nützen, um Spieler auszuprobieren.

Anfangs hatte Krankl auch diese Chance, jedoch packte Stickler dann anscheinend der Ehrgeiz, unbedingt nach Deutschland fahren zu wollen, worauf Krankl sein Konzept wieder verwerfen musste und Kaliber wie Haas usw. reaktivierte.

Hätte man damals die Ruhe bewahrt und Krankl weiter testen lassen, hätten wir heute vermutlich einen Mannschaft gefunden, die sich jetzt 2 Jahre einspielen könnte.

So fangen wir jetzt alle 2 Monate neu an.

1180638[/snapback]

ganz meine rede.... mit dieser mannschaft kannst den besten teamchef haben...wird ka europameister draus...aber alle 2 jahre einen neuen suchen...das haut uns sicher nicht nach vorn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Offenbar haben viele Leute noch NIE einen Elfer von Kuljic gesehen, weil ansonsten wüssten sie dass er bei ALLEN Elfern so anläuft und ALLE Elfer auf diese Weise verwandelt, und es auch zu 99% gutgeht. Jeder, der sagt, "sein Anlauf blabla" "kein Mumm blabla" "so schwach geschossen blabla"

BULLSHIT

Und allerhöchsten Respekt dass er sein Tor doch noch gemacht hat, möchte nicht wissen wie eine Diva wie AI8 herumläuft wenn er einen Elfer verschießt.

1180685[/snapback]

ich gebe dir absolut recht, ich finds nur schade, dass sich soviele leute bemüßigt fühlen bei jeder gelegenheit auf den ivanschitz zu hacken. wird das nicht fad? erst hochjubeln und dann niedermachen - ist denn niemand fähig aus diesem österr muster auszubrechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
:support: Oh wie sind wir lächerlich!!!

Unglaublich, so sind wir nicht mal gegen Malta Favorit! Ich habe noch nie eine so schlechte Mannschaft gesehen wie diese! Könnten wir nicht den EM Startplatz an ein anderes Land weitergeben?

1180424[/snapback]

so ist es...

...man könnte ja eine Ebay Auktion starten wo wir unseren EM Startplatz versteigern!!

Die daraus für den ÖFB resultierende Kohle könnte man unseren Stars zu versaufen in den Arsch blasen.

Wobei ich auch der Meinung bin, daß der Trainer nur für die Aufstellung, jedoch nicht für die Unfähigkeit der Spieler verantwortlich zu machen ist.

Ich denke es ist besser wir besorgen uns jetzt schon Flugtickets um zum Zeitpunkt der EM an einem Ort zu sein, wo wir von der Blamage in unserem geliebten Heimatland nichts mitbekommen.

Und das schlimmste wird auch noch eintreten:

"Es wäre besser gewesen die Pifke hätte Ihre Heim WM gewonnen, als dann 08 die EM bei uns"

Oder wer von euch will schon einen pifkonischen Autokorso am Ring sehen???

mfg

Bundy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.