Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Warum ist es ein seltenes Ereignis, ähnlich einer totalen Mondfinsternis?:ratlos:

Statt dich zu fragen, weshalb ich selten deiner Meinung bin, solltest du besser froh sein dass die Mehrheit nicht deiner Meinung war und den Weg über Gratkorn nicht weiterverfolgt hat. Sonst würden wir uns heute nicht über die Lizenzvergabe freuen sondern wären vermutlich als GAK³ im Steirercup vertreten. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Statt dich zu fragen, weshalb ich selten deiner Meinung bin, solltest du besser froh sein dass die Mehrheit nicht deiner Meinung war und den Weg über Gratkorn nicht weiterverfolgt hat. Sonst würden wir uns heute nicht über die Lizenzvergabe freuen sondern wären vermutlich als GAK³ im Steirercup vertreten. :busserl:

Um mir das mitzuteilen hast fas eine halbe Stunde gebraucht?  

 

RotesGraz! schrieb Gerade eben:

vermutlich als GAK³ im Steirercup vertreten. :busserl:

Oder in der BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Um mir das mitzuteilen hast fas eine halbe Stunde gebraucht?  

Ich dachte das wäre offensichtlich für dich, wusste ja nicht dass man den Unterschied noch erwähnen müsste :ratlos:

 

kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Oder in der BL.

Meinst wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lizenz erhalten: Tolle Neuigkeiten und herzliche Gratulation sowie herzlichen Dank an alle Beteiligten! So ist der Schmerz des soeben erhaltenen „1902“-Tattoo noch leichter ertragen 😉

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 33 Minuten:

Möglicherweise.

:laugh::laugh::laugh:

Man kann sich ja mal irren im Leben. Der Irrtum zu glauben, dass aus zwei Leichen ein Gesunder entstehen könnte war zwar immer schon ein :facepalm:-mäßiger, aber gut, hellsehen konnte damals keiner.

Aber heute noch immer der Meinung zu sein, dass wir mit dem Pleiteverein aus Gratkorn besser gefahren wären als mit unserem Mitgliederverein, dazu gehört dann schon eine sehr kapitale Portion Dummheit. 

Gratkorn steht nach jahrelangem Absturz jetzt übrigens bald in der Unterliga. Also genau dort wo du uns hin prophezeit hast. Nur die 150 Zuschauer haben sie nicht ganz. Bei ihnen sind es eher 50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie viel Prozent von der Lizenz gehen eigentlich an Ziesler? Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie bei diesen ganzen bürokratischen Gschichten nämlich alle immer hinterher dem Matthias Dielacher gedankt. (Kann man nie zu wenig). 

Wenn ich mir die Austria, BWL und Stripfing so ansehe, kann die nämlich echt tricky sein. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
RotesGraz! schrieb vor 1 Stunde:

vor 2 Jahren war der Bonus noch bei 800k und auf 250k gedeckelt (je nachdem wieviele die Lizenz erhalten). Da hat ja Lustenau soweit ich weiß, den Bonus fix im Budget mit eingerechnet. Deswegen denk ich schon dass es rund 200k sein dürften 

Die letzte Erhöhung des Topfes dürfte die von Dez. 21 sein. Demnach wären 850K zu vergeben.
https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/ergebnisse-kk-hv-20211210/

Deckelung liegt heuer bei 300K, aber kommt bei 4 Nicht-Aufsteigern mit Lizenz ohnehin nicht zum tragen.
https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202223/BL2-Finanzrichtlinien_ab-01072022_final.pdf

Demnach wären's 212.500 pro Klub. Bin mir nur nicht ganz sicher, ob der FAC aufgrund der Stadion-Klausel in den obigen Finanzrichtlinien überhaupt anspruchsberechtigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.