Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Weltklassekicker

Gratulation, sehr gute Arbeit unserer Vereinsführung.

Was ist eigentlich, sollte die Austria tatsächlich keine Lizenz bekommen (wird sicher nicht passieren aber wer weiß...). Gibt es dann 2 Absteiger aus der 1. Liga und die ersten beiden der 2. Liga steigen auf (wäre ja interessant für uns) oder würde nur die Austria absteigen und der Letzte der 1. Liga ist safe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublich.. Jahr für Jahr eine Glanzleistung nach der anderen. Ich bin generell immer stolz ein Roter zu sein, aber diese Verantwortlichen machen die Kirsche auf die Torte. Danke für einen so seriös geführten Klub. Ein wunderschöner Tag.

___gak___ schrieb vor 1 Minute:

ich denke eher zweiteres, war ja in der zweiten liga in den letzten jahren auch oft so dass es keinen sportlichen absteiger gegeben hat oder?

Ich glaube die Austria bekommt sicher wieder die Lizenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RotesGraz! schrieb vor 57 Minuten:

Lizenz erteilt: FC Blau Weiß Linz, FC Flyeralarm Admira, Grazer AK 1902, FAC Wien (Auflage: Aktualisierte zukunftsbezogene Finanzinformationen), SKN St. Pölten.

Wie viel Geld gibt es diesmal dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 11 Minuten:

Dann müssten 800k - 1mio im Topf sein? Glaube ich eher nicht. Mehr als 150k werden es nicht werden.

vor 2 Jahren war der Bonus noch bei 800k und auf 250k gedeckelt (je nachdem wieviele die Lizenz erhalten). Da hat ja Lustenau soweit ich weiß, den Bonus fix im Budget mit eingerechnet. Deswegen denk ich schon dass es rund 200k sein dürften 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mip schrieb vor einer Stunde:

Was ist eigentlich, sollte die Austria tatsächlich keine Lizenz bekommen (wird sicher nicht passieren aber wer weiß...). Gibt es dann 2 Absteiger aus der 1. Liga und die ersten beiden der 2. Liga steigen auf (wäre ja interessant für uns) oder würde nur die Austria absteigen und der Letzte der 1. Liga ist safe?

Wer keine Lizenz bekommt wird ganz nach hinten gereiht und steigt automatisch ab.

Es würde dann keinen sportlichen Absteiger geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.