Mchoeti

Members
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

723 Profilaufrufe

Mchoeti's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

207

Ansehen in der Community

  1. Mchoeti

    26. Runde: GAK vs. Admira

    Wichtig sind mal drei Punkte, anscheinend sind wir ja im Frühjahr auswärts stärker. Daher einfach die drei Punkte einfahren und dann gibts den p.... gegen Horn. Aber bis dahin sind es mindestens noch 90min...
  2. Mchoeti

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    .. auch wegen der Kantine meinst oder?
  3. Mchoeti

    2023/24 - GAK Tippspiel

    0:1 Bregenz vs GAK ; LENN
  4. Mchoeti

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    1902% Zustimmung
  5. Mchoeti

    24. Runde: GAK vs. St. Pölten

    Ja da bin ich bei dir. Letztes Jahr haben wir durch die ganzen x die Meisterschaft verloren. Ausserdem nach drei sieglosen Heimspielen muss es drei Punkte geben. Alles andere als drei Punkte sind eine Enttäuschung. Wollen wir Meister werden müssen wir zuhause gewinnen.
  6. Mchoeti

    2023/24 - GAK Tippspiel

    3:0 Lenn
  7. Mchoeti

    23. Runde: FC Liefering vs. GAK

    Auch heute nach ein paar Stunden Schlaf lässt sich folgendes feststellen. Für mich, war es dir gutgehen es die bis dato schlechteste Leistung im Frühjahr. Da hat nicht viel zusammen gepasst. Auch die Wechsel in der Zweiten haben keinen Ruck in der Mannschaft erzeugt. Und irgendwie hat das Zwingende heute gefehlt. Ja wir hatten zwei hochkarätige Chancen. Aber bitte nicht die erste Hz vergessen. Lieferung hatte auch mehrere 100%ige. Viel mehr wundert mich die Aussage in der Kleze das die Leistung in Ordnung war. Sorry das seh ich nicht so. Man kann und darf ein Spiel so verlieren, aber danach muss man auch die Baustellen offen ansprechen. Im Vergleich zum Herbst passieren mir persönlich passieren einfach zu viele Fehlpässe, dass gehört korrigiert und optimiert. Noch ist nix passiert, also aufstehen und wieder loslegen Wir sehen uns nächste Woche im Stadion.
  8. Mchoeti

    23. Runde: FC Liefering vs. GAK

    Lässt uns hoffen das es so wie immer ist. Wir spielen nur eine gute Halbzeit warum auch immer. Und am Ende reichen 15 gute Minuten und drei Tore.
  9. Mchoeti

    23. Runde: FC Liefering vs. GAK

    und ich hab den smiley dazugemacht. alles gut..
  10. Mchoeti

    23. Runde: FC Liefering vs. GAK

    is das Match nicht Freitag ? :-)
  11. Mchoeti

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    Ich sag nur eins . ... alle Roten sind gekommen um zu siegen... wir sehen und morgen beim "warm up"
  12. Mchoeti

    21. Runde: Ried vs GAK

    Von Spiel zu Spiel und dann sehen wir weiter. Nächste Woche Leoben schlagen und dann geht's weiter.
  13. Mchoeti

    21. Runde: Ried vs GAK

    Ich denk bei sieben neuen in der Startelf darf man sich schon mal finden. Ich denk positiv, wir sind derzeit defensiv
  14. Mchoeti

    21. Runde: Ried vs GAK

    Mit beidem muss man dir einfach zustimmen. Auf das es gut wird
  15. Servas! Also dann, ich erwate mir einfach einen Sieg und ein richtig geiles Match. Endstand 4:1. Erstes Tor macht der Satin , ein enges Match und zum Schluss noch 2 Abschlussgeschenke von Lichti als Revanche. lg und wir sehen uns am Freitag lg