Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2019 Die Ticketinfos auf der HP - Relaunch oder Update hin oder her - gehören dringend aktualisiert, da sind noch die alten Tagespreise von Weinzödl drinnen und irgendwelche Infos zum Neusiedl-Spiel. Und die Hauptfrage: gibt es schon Tageskarten zu kaufen und wann sind Kassen in Liebenau geöffnet? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_fan Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2019 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 27 Minuten: Die Ticketinfos auf der HP - Relaunch oder Update hin oder her - gehören dringend aktualisiert, da sind noch die alten Tagespreise von Weinzödl drinnen und irgendwelche Infos zum Neusiedl-Spiel. Und die Hauptfrage: gibt es schon Tageskarten zu kaufen und wann sind Kassen in Liebenau geöffnet? W. durch sowas lässt man wirklich bares geld liegen! so wie auch wieder mal dass man die dress nicht vor dem/zum saisonstart kaufen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) gak_fan schrieb vor 36 Minuten: durch sowas lässt man wirklich bares geld liegen! so wie auch wieder mal dass man die dress nicht vor dem/zum saisonstart kaufen kann... Ja, leider ... Beim Dress ist halt die Frage, ob man so schnell genügend produzieren kann. Aber alle diese Infos müsste es JETZT via HP, Facebook, Twitter, Apo und Newsletter geben! Leider ist die Kommunikation im Moment überhaupt nicht gut, siehe Kuddelmuddel um Barbosa ... W. bearbeitet 29. Juli 2019 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2019 Heureka, es gibt die Basisversion des Ticketshops: https://ticket.grazerak.at/events Diese Info müsste halt jetzt noch via HP, Newsletter und Sozialen Medien in die Welt gesendet werden ... W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 29. Juli 2019 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Stunden: Heureka, es gibt die Basisversion des Ticketshops: https://ticket.grazerak.at/events Diese Info müsste halt jetzt noch via HP, Newsletter und Sozialen Medien in die Welt gesendet werden ... W. Abwarten. Kommt! Auf der Homepage ist der Artikel bereits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) Da ist er: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/851-tickets-more-alles-neu-beim-gak-1902 Punktkandung. Sieht auf den ersten Blick fein aus. Vielen Dank an die Macher! Was noch kommen soll klingt auch gut. Frage: gibt es einen Grund, warum Sektor 15 nicht freigeschaltet ist? Sektor 23 läuft jetzt auch als Sitzplatzsektor, obwohl beim Abo als Stehplatzsektor? Bitte jetzt noch den Saisonbereich (Kader, Spielplan etc.) und die App. updaten! Nach dem Forum frage ich gar nicht mehr ... W. bearbeitet 29. Juli 2019 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) Soweit ich weiß, wird Sektor 23 in einen Stehplatz- und Sitzplatzbereich unterteilt. Steher gibt es nur an der Abendkasse bzw. im Vorverkauf (so wie im Cup). Sektor 15 wird wohl erst freigeschaltet, wenn die anderen Sektoren gut gefüllt sind. bearbeitet 29. Juli 2019 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2019 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Stunden: Heureka, es gibt die Basisversion des Ticketshops: https://ticket.grazerak.at/events Diese Info müsste halt jetzt noch via HP, Newsletter und Sozialen Medien in die Welt gesendet werden ... W. Ähm - was bedeuten denn die Nummern neben den Pfeilen? Sind das die vorhandenen freien Plätze in den jeweiligen reihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 29. Juli 2019 Feigling10 schrieb vor 7 Minuten: Ähm - was bedeuten denn die Nummern neben den Pfeilen? Sind das die vorhandenen freien Plätze in den jeweiligen reihen? Ja, das wird wohl so sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2019 Neuling schrieb vor 9 Minuten: Ja, das wird wohl so sein! Finde ich gut. So sieht man immer wie viele plätze es noch gibt und auch welchen. Fast wie bei oeticket. Irgendwie kann das was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Wenn das wahr ist, gibt es nur mehr 30 freie Plätze im VIP. Edit: Blödsinn, stimmt nicht. Da hat sich seit gestern abend was geändert... bearbeitet 30. Juli 2019 von bertl80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Es gibt die neuen Dressen im Merchandising: Heimtrikot in Rot, auswärts blau und Ausweichtrikot in grau!!! https://m.facebook.com/commerce/products/2500137353387496/ https://m.facebook.com/commerce/products/2368524483186633/ https://m.facebook.com/commerce/products/2929590400416462/ W. bearbeitet 30. Juli 2019 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2019 Sag ich ja, Auswärtstrikot ist blau und nicht weiß. Das Graue gefällt mir auch, hat aber mit unseren Farben nix zu tun... Ich hoffe, dass wir möglichst immer in Rot spielen. Auch auswärts. So viele Gegner gibt es eh nicht, wo das nicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Juli 2019 Grazer Athletiksport Klub schrieb am 10.07.2019 um 19:14 : Hier die offizielle Bestätigung des Vereins - Vertrag für 2 Jahre: Das ist ja einmal ein guter Anfang ... W. Wie wir beim FAC gesehen haben, gibt es nun doch das helle Logo, schaut auch weit besser aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Unser Dank gilt hier HPYBET die sich dazu bereit erklärt haben, das Logo im Sinne des GAK für die Platzierung zu ändern. bertl80 schrieb vor einer Stunde: Sag ich ja, Auswärtstrikot ist blau und nicht weiß. Das Graue gefällt mir auch, hat aber mit unseren Farben nix zu tun... Ich hoffe, dass wir möglichst immer in Rot spielen. Auch auswärts. So viele Gegner gibt es eh nicht, wo das nicht geht. Glaubst du ... Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Stunden: Da ist er: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/851-tickets-more-alles-neu-beim-gak-1902 Punktkandung. Sieht auf den ersten Blick fein aus. Vielen Dank an die Macher! Was noch kommen soll klingt auch gut. Frage: gibt es einen Grund, warum Sektor 15 nicht freigeschaltet ist? Sektor 23 läuft jetzt auch als Sitzplatzsektor, obwohl beim Abo als Stehplatzsektor? Bitte jetzt noch den Saisonbereich (Kader, Spielplan etc.) und die App. updaten! Nach dem Forum frage ich gar nicht mehr ... W. Sektor 23 wird geteilt - es ist nur der Sitzplatzbereich online verfügbar. Darum bekommst du auch nicht alle Sitze online. Der Rest ist Stehplatz. Wir möchten hier nur Probleme vorbeugen. Bitte jetzt noch den Saisonbereich (Kader, Spielplan etc.) und die App. updaten! Nach dem Forum frage ich gar nicht mehr ... --> Wird es auf der aktuellen Seite nicht mehr geben. Das überlebt man ein paar Wochen mit Fußball Österreich Das Forum wirkt für dich vielleicht überlebensnotwendig, es ist in unserer Prio Liste aber deutlich weiter hinten. Besonders weil sich der Fehler sehr sehr schwer beheben lässt und eine Migration auf die neueste Version durchgeführt werden muss (= maassiver Zeitaufwand) Feigling10 schrieb vor 8 Stunden: Ähm - was bedeuten denn die Nummern neben den Pfeilen? Sind das die vorhandenen freien Plätze in den jeweiligen reihen? Die Anzahl der freien Tickets bearbeitet 30. Juli 2019 von Sub7ero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts