Recommended Posts

Es hieß bezüglich Forum mit Beginn der Meisterschaft, an der HP wird ja offensichtlich gearbeitet, die alten Mannschaftsfotos sind schon einige Tage offline. Gehe davon aus, wenn sie fertig ist (arbeiten ja alles Ehrenamtliche). Zusätzlich soll ja ein neuer Online-Ticket-Bereich kommen.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, super. Da freuen wir uns schon alle drauf - vielleicht könntet ihr das auch via Twitter/Facebook verkünden ...

Trotzdem wäre es schön, wenn ihr uns ein bisserl über Facebook am Laufenden halten könntet, z. B. wie es mit dem Aboverkauf aussieht, Kader-News KM I und KM II, die Testspiele der KM II etc. - so nach dem Motto, zumindest ein Post pro Tag ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich verstehe den Ärger darüber, dass wichtige Informationskanäle nicht funktionieren bzw. nicht entsprechend bedient werden. Ich finde es aber schwierig, auf ehrenamtliche Mitarbeiter Druck auszuüben. Irgendwie wird man mit einer Prioritätenliste die Dinge abarbeiten - zumindest denke ich, dass das so gemacht wird. Und der Schritt von der RL in die 2. Liga ist der bisher größte. Bisher hätte man wahrscheinlich ohne große Änderungen in der nächst höheren Liga weitermachen können - das geht jetzt einfach nicht. Alleine die Übersiedelung nach Liebenau, Amateur/Halb-Profi/Profitum, Aufstieg KM II, Sponsoren, Homepage, Ticketing, Merchandising, neue Strukturen mit der Bundesliga,...

Und überall ist man gefordert. Auch wenn ich klarerweise Informationen an die Fans auch für wichtig halte, ich versuche ein wenig Verständnis dafür aufzubringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe absolut Verständnis dafür und Hochachtung vor allen Ehrenamtlichen (bin im Übrigen selbst auch einer) - im Moment ist es möglicherweise auch schon über der Grenze des Möglichen - und verärgert bin ich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Trotzdem darf ich mir wünschen, dass hie und da einmal ein Lebenszeichen meines Lieblingsvereins in den Äther geschossen wird - so wie dieses hier:

Nein, aber ganz im Ernst, dass es bald ein Update der HP gibt wäre schon eine kurze Mitteilung Wert.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Feigling10 schrieb vor 4 Minuten:

In der Zeitung steht das aktuell 1.300 Abos abgesetzt wurden. Finde ich nicht so viel, hätte mit mehr gerechnet.

dachte mir schon dass es weniger sind als die 2000 mit denen der verein gerechnet hat weil es nie eine offizielle zahl gegeben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde:

Ja, schade. Aber wenn wir ehrlich sind. Wo sollen diese Leute jetzt herkommen die sich ein Abo kaufen sollen. Die Abozahlen  sind seit Jahren gleich und die Preise haben sich auch drastisch erhöht. Die großen Vereine in Österreich haben sicher so viele weil ihre Kurve größer ist. Bei Rapid sind da gleich mal 7.000 Stück. Bei Sturm sicher an die 3.000. Sowas haben wir(noch) nicht. Auch bei den VIPs ist da natürlich viel mehr los als bei uns.

wir sind auch da noch im Aufbau, allerdings hoffe ich auch das man als Verein auch Schulen besucht um kleine Kinder zum Gak zu bringen. Da machen die Schwarzen wieder eine Aktion für morgen. Ansonsten gehen wir in Zukunft komplett unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, die Schätzung von 2.000 Dauerkarten (hws. Inkl. VIP) kam vom Verein. Letzte Saison waren es lt. GV 1.400. Ich denke, da geht noch was....

Was Marketing-Aktionen betrifft: Puh! Ja, wäre wichtig, aber wer soll es machen?:Die Juniors einladen zu den Spielen, gibt es den Kidsclub noch?

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag