Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Es gibt ja wohl die Variante mit rot/weiss und schwarz/weiss - schau mer mal, wie das weitergehet (das Hauptlogo scheint ja weisse Schrift auf schwarzem Grund zu sein).

http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/845-gak-hat-neuen-hauptsponsor-hpybet-unterstuetzt-ab-sofort-unsere-roten

Ich erinnere auch nur daran, dass es früher schon GAK-Logos mit der Farbe schwarz gegeben hat. Das regt mich jetzt nicht so sonderlich auf ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
se_ultimativ schrieb Gerade eben:

das hab ich mir auch gedacht, die Version war auch am zaun

Am Zaun war sogar mit rotem Hintergrund und weißer Schrift. Das wäre perfekt gewesen ?

Aber ich hätte auch die Variante mit dem weißen Hintergrund bevorzugt, hätte super auf das Trikot gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, letztlich entscheidet das der Sponsor (vielleicht wird es auch mehrere Varianten geben, wir werden es ja sehen) ...

Bei Ried sind sie übrigens Schultersponsor auf der linken Seite des Trickots.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 30 Minuten:

Es gibt ja wohl die Variante mit rot/weiss und schwarz/weiss - schau mer mal, wie das weitergehet (das Hauptlogo scheint ja weisse Schrift auf schwarzem Grund zu sein).

http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/845-gak-hat-neuen-hauptsponsor-hpybet-unterstuetzt-ab-sofort-unsere-roten

Ich erinnere auch nur daran, dass es früher schon GAK-Logos mit der Farbe schwarz gegeben hat. Das regt mich jetzt nicht so sonderlich auf ...

W.

Logo war auch einmal schwarz/weiß, brauch ich trotzdem net mehr. ;)

Aber wie du sagst, die rot-weiße Variante  nimm ich sofort. 

bearbeitet von calciatore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
para schrieb vor 1 Stunde:

ja, da hast natürlich recht!

mit den Sponsoren von der Insel würd ich sie aber trotzdem nicht vergleichen. das sind komplett andere Dimensionen...diese Firma war halt bis dato nicht wirklich wahrnehmbar, auch wenn sie sie 2.liga sponsern....vielleicht wird mit unserem verein da ja anders!

Klar der Vergleich ist weit hergeholt aber den Trend kann man auch bei vergleichbaren Ligen beobachten. Mir fällt bei sowas nur England als erstes ein weil es auf der Insel bishin zu den kleineren Ligen fast nur noch Wettanbieter als Hauptsponsor gibt. 

Hauptsache para fließt und das im 6-stelligen Bereich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Stunden:

Es gibt ja wohl die Variante mit rot/weiss und schwarz/weiss - schau mer mal, wie das weitergehet (das Hauptlogo scheint ja weisse Schrift auf schwarzem Grund zu sein).

http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/845-gak-hat-neuen-hauptsponsor-hpybet-unterstuetzt-ab-sofort-unsere-roten

Ich erinnere auch nur daran, dass es früher schon GAK-Logos mit der Farbe schwarz gegeben hat. Das regt mich jetzt nicht so sonderlich auf ...

W.

Dieses GAK Logo um die Jahrtausendwende auf das du vermutlich anspieltst war ja auch das mit Abstand schirchste was es in der Vereinsgeschichte jemals gab. 

Nur die Schrift des Sponsors am Leiberl wär halt klass gewesen, aber wenns genug zahlen soll's mir recht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man etwas zwischen den Zeilen liest und den zeitlichen Ablauf der ganzen Aktion bedenkt, so hatten wir da sicherlich etwas Glück.

Nachdem ja Lopoca wohl erst Anfang Juli (über die Gründe kann man spekulieren, hws. ging es ums Geld - im Juni wurde mit Lopoca ja sogar noch geworben auf den Inseraten für neue Abos/Mitgliedschaft) den Rückzug bekanntgegeben hat - die Aussendung auf Facebook ist vom 3. Juli: 

Gehe einmal davon aus, der Kontakt zu HPYBET erst dadurch entstanden ist - und dann schon am 10. Juli mit dem neuen Hauptsponsor aufzulaufen ist wirklich bemerkenswert.

Der Ausstieg von Lopoca hätte selbstverständlich ein ordentliches Loch ins Budget gerissen.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

In der heutigen Zeitung (ich glaube es war die Krone) ist gestanden, dass man bei Lopoca eine Vertragsklausel hatte, den für ursprünglich 2 Jahre laufenden Vertrag  im Falle eines Aufstieges neu zu verhandeln bzw. kündigen zu können. Nachdem man dann aufgestiegen ist konnte man sich mit Lopoca nicht einigen und hat die Kündigungsoption gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also bezüglich den ganzen teilweise auch negativen Aussagen über unseren Hauptsponsor möchte ich folgendes anmerken.

- Der Gak kann sich glücklich schätzen, einen solchen Hauptsponsor gefunden zu haben. Obwohl sich viele verständlicherweise einen lokalen Hauptsponsor gewünscht hätten, muss man den Verantwortlichen dazu gratulieren, derartig kurzfristig einen Sponsor gefunden zu haben, der auch finanziell (6 stellige Summe) zu den Vorstellungen passt.

- Schlussendlich muss egal sein, wer dies nun ist, da es sich beim Sponsoring um eine Einnahmequelle des Vereins handelt. Und wie üblich im Wirtschaftsleben wird der, der am meisten bietet den Zuschlag bekommen. Dies ist auch gut so! Kann mir nicht vorstellen, dass Fans von Bremen mit "Wiesenhof" oder Newcastle mit "Fun88" sonderlich glücklich sind, aber solang die "Marie" passt? Außerdem sind wir vor Jahren noch mit "KIK" auf der Brust herumgelaufen, muss sagen, da kann ich mit "HPY BET" gut leben.

- Bezüglich des Designs muss man halt in Kauf nehmen, dass der Sponsor eben sein Logo auf dem Trikot haben möchte. Ob das jetzt sonderlich gut aussieht, wird den Verantwortlichen des Sponsors wohl ziemlich egal sein, ist ja auch keine Modeschau und ein anderes Logo erfüllt halt meistens nicht den erforderlichen Werbewert. Ist halt so! Außerdem finde ich persönlich (abgesehen davon, dass schwarz allgemein zu verteufeln ist), dass es sogar halbwegs gut aussieht. Hätte sicher schlimmer sein können. https://www.ksta.de/sport/fussball/jaegermeister--kondome-sote-und-spiderman-die--22452678

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute testet die Kampfmannschaft zum letzten Mal (18 Uhr gegen Mettersdorf) und die Amateure/KM 2 zum zweiten Mal (17.30 Uhr gegen Köflach), außerdem gibt es ein Update der Ticketinfos (v. a. fürs Cupsiel gegen Neusiedl und das erste Meisterschaftsspiel gegen den FAC in Wien):

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.