Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Seit 1902

super, dass dies nun offiziell vom verein mitgeteilt wurde. auf der einen seite freue ich mich, dass wir einen neuen hauptsponsor haben, auf der anderen seite jedoch haben wir wohl alle an andere firmen gedacht. diese hatte wohl niemand auf dem Radar oder?

abgesehen davon, dass es wieder ein wettanbieter ist gibt es doch dutzende bekanntere, über welche man mehr erfährt! aber man muss froh sein einen hauptsponsor zu ergattern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die KleZe habe ich vergessen, die Energie Steiermark (Hose) kommt sicher auch noch und der Sorger mit seinen Salanettis hws. auch noch. Die Grawe ist auf der einen Schulter, auf der anderen war immer die Energie Graz.

Insgesamt ist diese ganze Sponsorensuche sicher nicht einfach, zumal wir da einfach auch im Windschatten des Lokalrivalen fahren. Man muss da jetzt auch in der 2. Liga das weiter ausbauen (wichtig ist ja auch, dass die 2er was auf der Brust tragen und dort auch ein paar Tausender reinkommen).

Allerdings sollte man schleunigst den Lopoca-Link von der App entfernen ...

In der Aussendung ist von einem "umfangreichen Rechtepaket" die Rede, hws. bedeutet das, dass der Sponsor (wie jetzt in Weinzödl) sehr intensiv die Möglichkeit hat, sich ins "Rechte Licht" zu setzen. 

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
para schrieb vor 1 Stunde:

super, dass dies nun offiziell vom verein mitgeteilt wurde. auf der einen seite freue ich mich, dass wir einen neuen hauptsponsor haben, auf der anderen seite jedoch haben wir wohl alle an andere firmen gedacht. diese hatte wohl niemand auf dem Radar oder?

abgesehen davon, dass es wieder ein wettanbieter ist gibt es doch dutzende bekanntere, über welche man mehr erfährt! aber man muss froh sein einen hauptsponsor zu ergattern!

Ein Wettanbieter als Hauptsponsor für einen Fussballverein ist halt naheliegend. Das passt einfach zusammen und nirgendwo anders hast du eine bessere Zielgruppe für dein Sponsoring. Das dies allerdings auch gleichzeitig der Ligasponsor ist ist auch etwas skurill und kommt wohl eher selten vor. 

Wohingegen ein Wettanbieter bei einem Fussballklub sehr häufig als Hauptsponsor agiert. Z. B. Premier League 18/19 hatten folgende Vereine ein Wettanbieter als Hauptsponsor 

Burnley 

Bournemouth

Crystal Palace

Everton 

Fulham

Huddersfield

Newcastle

West Ham 

Wolverhampton 

Das sind 9 verschiedene Wettanbieter und ganz ehrlich gesagt ist mir HPYBET wesentlich lieber als Kik vor einigen Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja, da hast natürlich recht!

mit den Sponsoren von der Insel würd ich sie aber trotzdem nicht vergleichen. das sind komplett andere Dimensionen...diese Firma war halt bis dato nicht wirklich wahrnehmbar, auch wenn sie sie 2.liga sponsern....vielleicht wird mit unserem verein da ja anders!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wettanbieter, ok. aber die verantwortlichen haben wieder einen guten Grundstein für die Saison gelegt.

ist das unter dem HPYBET Logo das Holding Graz Logo?

bin schon neugierig auf die Details dazu.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
se_ultimativ schrieb vor einer Stunde:

Wettanbieter, ok. aber die verantwortlichen haben wieder einen guten Grundstein für die Saison gelegt.

ist das unter dem HPYBET Logo das Holding Graz Logo?

bin schon neugierig auf die Details dazu.

Ja, das ist die Holding.

 

würde es schöner finden wenn das kastl weiß & die schrift hpybet schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
1902Style schrieb vor 18 Minuten:

Schön das es wieder einen Sponsor gibt, aber der Aufdruck ist wirklich unfassbar hässlich. Schade, so verhunzt man ein grundsätzlich schönes Trikot.

Der schwarze Hintergrund muss echt net sein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.