para Seit 1902 Geschrieben 29. April 2011 ein sommermärchen könnte wahrwerden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. April 2011 Wunderbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2011 Ein Hoch auf die neue Führung Wenn nicht diese blöde Relegation wär könnt man jetzt schon ordentlich planen Meine Rede! Alle Wattens und Anif hat sie erhalten, darum kann man sich auf ein Relegationsspiel einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. April 2011 Meine Rede! Alle Wattens und Anif hat sie erhalten, darum kann man sich auf ein Relegationsspiel einstellen. Außer drei von oben bekommen keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 29. April 2011 Bravo Bittmann, Pock und Co. Gute Arbeit, die heuer hoffentlich auch noch sportlich belohnt wird. Vivat GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. April 2011 Außer drei von oben bekommen keine. Müssten doch 2 reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 29. April 2011 Müssten doch 2 reichen FC Lustenau und Admira haben keine bekommen; aber das wird sicher im zweiten Anlauf. Die Roten werden das sportlich lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. April 2011 Müssten doch 2 reichen Nach der aktuellen Tabelle: Einer ohne Lizenz: Vienna bleibt fix oben, Gratkorn spielt Reli gg. RLO, RLW gg RLM spielt Reli Zwei ohne Lizenz: Vienna und Gratkorn bleiben fix oben, Vertreter der RLO steigt auf, RLW gg. RLM spielt Reli Drei ohne Lizenz: Vienna und Gratkorn bleiben fix oben, jeweils die Vertreter aus RLO, RLW und RLM steigen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. April 2011 Stimmt eh logisch nachdems Admira und Innsbruck sicher bekommen kann man den Strohhalm vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2011 Stimmt eh logisch nachdems Admira und Innsbruck sicher bekommen kann man den Strohhalm vergessen Admira auf alle Fälle, da steigt einfach Trenkwalder ein. Was genau bei Innsbruck ist, weiss ich nicht, da müssen wir mal abwarten, hat aber keine Auswirkung auf den GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Mai 2011 Alle haben die Lizenz, das kann man damit mal abhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. Mai 2011 PS ist nun bei magna wr. neustadt im gespräch! kein wunder, denn zur zeit läuft bei ihm alles nach plan. vertrag hat er bei uns bis 2012, angeblich ohne klausel. somit müsste neustadt etwas ins börserl greifen. glaube aber, dass er bei uns bleiben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 PS ist nun bei magna wr. neustadt im gespräch! kein wunder, denn zur zeit läuft bei ihm alles nach plan. vertrag hat er bei uns bis 2012, angeblich ohne klausel. somit müsste neustadt etwas ins börserl greifen. glaube aber, dass er bei uns bleiben wird... Das wäre schon tarurig; aber im Falle eines Aufstiegs glaube ich, dass er beim GAK bliebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2011 Bin zwar Sturmfan, aber ich wünsche euch den Aufstieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2011 Bin zwar Sturmfan, aber ich wünsche euch den Aufstieg!!! das hängt auch stark von euren Amateuren ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts