Recommended Posts

Top-Schriftsteller
zu meinen zweiten absatz hat eh recht, aber welche glorreichen ideen hat der herr, den cup streichen (der für viele vereine eine wichtige einnahmequelle ist) stammplatzgarantie für die nt-spieler...

:kotz:  :kotz:

1177658[/snapback]

:super:

alleine wenn man solche gedanken hat wärst im wilden westen erschoßen worden!!!

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
genau dann bleiben sie auf ihren sessel kleben, und fussball in österreich geht weiter den bach runter...

sportlich kann eh kommen was will, egal wer das sagen hat, was in österreich passiert, ein 1/8 benötigt eh ein wunder...

zu meinen zweiten absatz hat eh recht, aber welche glorreichen ideen hat der herr, den cup streichen (der für viele vereine eine wichtige einnahmequelle ist) stammplatzgarantie für die nt-spieler...

:kotz:  :kotz:

1177658[/snapback]

stickler ist nicht fußballösterreich! gottseidank - stickler kann weder talente verhindern, noch diese übermäßig fördern! mir ist egal was der hr. stickler macht, der ist nur ein mensch der für die aussenwirkung vorhanden ist. okay, die ist schlecht, aber die spielt nicht fußball...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
stickler ist nicht fußballösterreich! gottseidank - stickler kann weder talente verhindern, noch diese übermäßig fördern! mir ist egal was der hr. stickler macht, der ist nur ein mensch der für die aussenwirkung vorhanden ist. okay, die ist schlecht, aber die spielt nicht fußball...

1177719[/snapback]

ist er dann - so wie manche minister das ja bei uns auch zu sein scheinen - von jeglicher verantwortung ausgenommen, d.h. trägt er - als oberster öfbler - nicht die letzte verantwortung für die entwicklungen der letzten jahre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ist er dann - so wie manche minister das ja bei uns auch zu sein scheinen - von jeglicher verantwortung ausgenommen, d.h. trägt er - als oberster öfbler - nicht die letzte verantwortung für die entwicklungen der letzten jahre?

1177722[/snapback]

sicher trägt er die! aber mir gings in erster linie um diesen spruch:

für die zukunft des öfb ist zu hoffen, dass das nt im jahre 2008 schiffbruch erleidet und das gewisse herren (stickler und co) ihre stühle räumen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

aber nur damit die Leute, die man nicht mag/für unfähig hält abdanken, sich den sportlichen Niedergang des NT´s WÜNSCHEN, is schon a bissi arg österreichisch...bei aller liebe zur nationalen mentalität...

(ich mein, wäre jetzt, Hausnummer, Peter Svetits Rapid-Präsident, würd ich mir für Rapid deswegen auch nicht den Abstieg wünschen, ganz einfach weil der Herr dieses Opfer nicht wert ist)

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
sicher trägt er die! aber mir gings in erster linie um diesen spruch:

1177733[/snapback]

ich verstehe dich durchaus, mir erscheint der gedankengang dem nationalteam eine blamage bei der heim-wm zu wünschen, um endlich missstände zu beseitigen, auch einigermaßen absurd, bzw. nicht unbedingt absurd, sondern mir eher fremd.

andererseits weiß man aus der österreichischen praxis, dass fast nur ein riesiger skandal oder eine ordentliche blamage (oder wahlschlappe) leute aus den ämtern zwingt. das schlimmste, was uns passieren kann, ist eine em, bei der österreich in der vorrunde mit 2 knappen niederlagen und 1 unentschieden ausscheidet. dann kann man sich wieder anhören, dass eh alles gut war und nix wird sich ändern.

und ich bin schon der meinung, dass die öfb spitze und deren "ideen" und "konzepte" mit daran schuld tragen, dass es ned so läuft, wie wir das alle gerne hätten. bei aller verhältnismäßigkeit der ansprüche, mit einem ordentlichen zukunftsplan kann man auch als kleine nation zumindest respektable ergebnisse erzielen (schweiz).

sorry für off-topic.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
...mir erscheint der gedankengang dem nationalteam eine blamage bei der heim-wm zu wünschen,...

1177753[/snapback]

ganz knapp dran... :D

nix für ungut... :busserl:

finds auch unverständlich, dass man dem nationalteam ein schlechtes abschneiden bei der heim-EM wünscht, nur weil man dem stickler raushaben will.

ich persönlich kann ihn auch nicht leiden, aber ich hoff' trotzdem inständig, dass wir bei der EM was reißen.

vielleicht geht er ja dann trotzdem...(am höhepunkt soll man ja aufhören :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
jaja, bei mir im Kopf ist Großes im Enstehen.

klingt nach einem tumor und vielleicht ist das ja im bezug auf RB die einzig wahre bezeichnung...

aja und ohne schleimen zu wollen, es gibt genug user hier im asb, die größeren scheiß als du verzapfen...hehe - schöne grüße ins heilige land

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die Moral nicht! Zuerst liebt man ihn und dann hasst man ihn? Nur wegen des ok zugegebenermaßen unfairen Wechsels? Hier geht es um seine Person und es ist sozusagen seine letzte Chance. Selbst der Wallner scheint noch mal die Kurve zu kratzen und der hatte es auch alles andere als leicht. Also ich würde Ivanschitz noch nicht abschreiben, sondern hoffe dass er in Athen aufblüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Peter Linden schreibt heute in der Krone:

"... bei den Fans genießt Ivanschitz die positive Stimmung: Auch die von Gate 13 lehnten es ab, die Negativstimmung ihrer grün-weißen Freunde von der Rapid-Westtribüne gegen Ivanschitz zu übernehmen, wie es aus Hütteldorf "gefordert" wurde. Sie wollen Ivanschitz eine Chance geben, dann selbst urteilen...."

Unglaublich, wie wichtig sich diese Herren der UR nehmen, falls diese Recherche stimmen sollte.

Meine Meinung:

Ivanschitz hat einen schweren Fehler gemacht, als er zu Red Bull und nicht ins Ausland gegangen ist. Der ganze Wechsel war mehr als unrühmlich, auch ich war schwerstens angefressen auf den jungen Herrn aus dem Burgenland.

Aber jetzt ist er dort, wo wir alle es akzeptiert hätten: als Legionär im Ausland!

Er ist ein junger Kerl und hat einen schweren Fehler gemacht (ich geb zu, den einen oder anderen Fehler hab ich auch schon gemacht :D ) - aber jetzt sollte es gut sein.

Ich wünsche mir, dass er sich dort durchsetzt und seine Karriere so richtig ins Laufen bringt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Peter Linden schreibt heute in der Krone:

"... bei den Fans genießt Ivanschitz die positive Stimmung: Auch die von Gate 13 lehnten es ab, die Negativstimmung ihrer grün-weißen Freunde von der Rapid-Westtribüne gegen Ivanschitz zu übernehmen, wie es aus Hütteldorf "gefordert" wurde. Sie wollen Ivanschitz eine Chance geben, dann selbst urteilen...."

Unglaublich, wie wichtig sich diese Herren der UR nehmen, falls diese Recherche stimmen sollte.

Meine Meinung:

Ivanschitz hat einen schweren Fehler gemacht, als er zu Red Bull und nicht ins Ausland gegangen ist. Der ganze Wechsel war mehr als unrühmlich, auch ich war schwerstens angefressen auf den jungen Herrn aus dem Burgenland.

Aber jetzt ist er dort, wo wir alle es akzeptiert hätten: als Legionär im Ausland!

Er ist ein junger Kerl und hat einen schweren Fehler gemacht (ich geb zu, den einen oder anderen Fehler hab ich auch schon gemacht  :D ) - aber jetzt sollte es gut sein.

Ich wünsche mir, dass er sich dort durchsetzt und seine Karriere so richtig ins Laufen bringt!!!

1179258[/snapback]

genauso sehe ich das auch! und die geschichte mit den URs ist echt lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag