Inselteams in der EM-Quali


Pezi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

extrem geile dressen der schotten btw.

Stimmt, hab mir dieses Auswärtstrikot bei meinem letzten Schottland-Trip mitgenommen.

Echt ein Wahnsinn diese Schotten. Dieser Support (am Ende sprach der Kommentator von 25'000 bis 30'000 Schotten) und dieser Kampf über 90 Minuten - einfach schottisch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sehe auch keinen Grund für Umstellungen im November gegen Estland. Rooney, Crouch & Lampard müssten bei mir Gefallen mit der Ersatzbank finden (Beckham ebenso wenn er überhaupt mal fit ist).

Krönung heut ja das Tor von Rio, der macht auch nur lustige Dinger. Aber defensiv teilweise schreckliche Abstimmungsprobleme (Terry & Rio spielen ja erst 4? Jahre zusammen) und Fehler (Cashley, als er sich das eine Mal hat abdrängen lassen).

82 mins: England 3 - 0 Russia Corner for England. Teryr and Ferdinand come up from the back and Gareth Barry curls the ball into the penalty area with his left foot. Under pressure from John Terry, Malafeev punches the ball back out towards Barry and he passes to Ferdinand. What follows next is as mesmerising as it is unlikely - Rio Ferdinand looks up at the keeper, does A S-T-E-P-O-V-E-R and rifles the ball past Malafeev. OK, so it was was more through Malafeev than past him, but this is Rio Ferdinand, so credit where it's due - that was one sweet lollipop.

:lol:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehe auch keinen Grund für Umstellungen im November gegen Estland. Rooney, Crouch & Lampard müssten bei mir Gefallen mit der Ersatzbank finden (Beckham ebenso wenn er überhaupt mal fit ist).

Krönung heut ja das Tor von Rio, der macht auch nur lustige Dinger. Aber defensiv teilweise schreckliche Abstimmungsprobleme (Terry & Rio spielen ja erst 4? Jahre zusammen) und Fehler (Cashley, als er sich das eine Mal hat abdrängen lassen).

nur ob mclaren dazu den "mut" hat, dass wird sich zeigen. ich zweifle schon daran und eigentlich an ihm auch noch ein wenig. aber wer weiss, vielleicht hat er jetzt sein mischung gefunden. auch wenn sie durch verletzungen erzwungen worden ist. fakt ist aber, dass er seien hals jetzt einmal gerettet hat und relativ ruhig weiterarbeiten kann.

ach ja, wahnsinnig freuen tu ich mich für michael owen, der jetzt HOFFENTLICH von grösseren verletzungen eine längere zeit verschont bleiben wird!

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Heskey hat sich gestern den Mittelfußknochen gebrochen ("die Rooney-Verletzung") und fällt somit ca. sechs Wochen aus. Damit ist er für die nächsten beiden Länderspiele extrem fraglich. Schade irgendwie, hat mit Owen wirklich gut hamoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Silver Torah

Team vs. Estonia (1600 CEST):

Paul Robinson

Micah Richards - Rio Ferdinand - Sol Campbell - Ashley Cole

Shaun Wright-Phillips - Steven Gerrard (capt) - Gareth Barry - Joe Cole

Wayne Rooney - Michael Owen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

hat jemand einen braucnbaren stream für Schottland - Ukraine (gogo Ukraine!)? die von myp2p.eu zeigen entweder eine andere sportart oder laufen gar nicht..

Sopcast - Channel - 6134, französischer Kommentar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Und schon 2-nil Schottland nach knapp 10 Minuten, sehr fein.

Nur mehr 2-1.

England 3-0 voran, darunter Rooney mit seinem ersten Pflichtspielländerspieltor seit der EM 2004 (!).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nach den Spielen gegen Andorra (28.03.2007), Estland (06.06.2007) und Israel (08.09.2007) gab es heute gegen Estland den vierten 3:0 Sieg in Folge, am Mittwoch noch Russland schlagen und dann wäre es geschafft. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.