Inselteams in der EM-Quali


Pezi

Recommended Posts

Tribünenzierde
Damit fährt die U21 2007 zur EM nach Holland und 2008 und zu den Olympischen Spielen nach Peking.

1252298[/snapback]

Nach Peking fahren nur die ersten 4 der kommenden EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Robinson  :love:

:lol:

1253460[/snapback]

Wobei, ein armer Hund ist er schon. Kann eigentlich genau gar nichts dafür weil der Ball völlig unerwartet vor ihm aufspringt obwohl er ganz flach dahergerollt gekommen ist. Aber im Endeffekt ist er die Lachnummer, auch wenns nicht seine Schuld war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei, ein armer Hund ist er schon. Kann eigentlich genau gar nichts dafür weil der Ball völlig unerwartet vor ihm aufspringt obwohl er ganz flach dahergerollt gekommen ist. Aber im Endeffekt ist er die Lachnummer, auch wenns nicht seine Schuld war.

1253507[/snapback]

Für mich hat er Heldenstatus erreicht :lol: Aber objektiv betrachtet hat er echt Pech gehabt, ganz egal was der Eurosportspastiker erzählt hat

trotz des Patzers hat Kroatien verdient gewonnen, von England kam ja garnichts :zzz:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bei england gibts ja schon seit jahren einen großen unterschied zwischen ansprüchen und wirklichkeit, sie sind an den letzten jahren gemessen einfach nur durchschnitt, ich sehe bei ihnen auch nicht übermäßig viele gute spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

England wird in Zukunft noch mehr Probleme bekommen. Die guten Teams sind alle mit ausländischen Spielern zugestopft. Ich weiß nicht wie sich da einheimische Talente entwickeln sollen. Die englischen Klubs kaufen ausländische Toptalente und diese werden dann gefördert, anstatt auf die eigene Jugend zu bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
England wird in Zukunft noch mehr Probleme bekommen. Die guten Teams sind alle mit ausländischen Spielern zugestopft. Ich weiß nicht wie sich da einheimische Talente entwickeln sollen. Die englischen Klubs kaufen ausländische Toptalente und diese werden dann gefördert, anstatt auf die eigene Jugend zu bauen.

1254030[/snapback]

justin spielt eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was die Engländer gestern gezeigt haben war erschreckend. Eine spielerische Linie war überhaupt nicht zu erkennen .So wird es ganz schwer für die three lions die Quali zu schaffen.Meiner meinung nach sollte McLaren alles versuchen um Paul Scholes wieder ins Team holen.Ist der einzige der mir einfällt der das Spiel der Engländer nach vorne verbessern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

England hat, wenn auch auf einem ungleich höheren Level, diesselben Probleme wie Österreich. Im Team fehlt einfach ein Leader, ein wirklicher, der am Platz agiert. Mit Spielern wie Terry und Gerrard hat man zwar zwei potenzielle Kandidaten, aber wirklich umsetzen kann das keiner von beiden, oder wenn dann nur an guten Tagen, an schlechten sumperts so richtig dahin bei den Anglaise, siehe gestern!...

Und mal abgesehen vom Robinson, tut mir der Neville besonders leid, denn wer kommt schon gerne zu einem Eigentor, und dann noch zu so einem!!!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Enttäuschend war für mich eher das 0:0 gegen Mazedonien.

Gegen Kroatien auswärts zu spielen ist alles andere als eine leichte Aufgabe, da hätten die meisten Teams Probleme. Kroatien ist zuhause gegen fast alle Teams der Favorit und ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg gewesen.

Klar aber die Leistung war unterm Hund von England. Kaum Torgefahr und hinten stets anfällig. England hat im Großen und ganzen ein starkes Team, aber wenn Topleute in der Abwehr zu patzen, dann bringt der Weltklassestatus auch nichts.

Im Spielaufbau fehlt ein Spielgestalter, glaube aber nicht, dass gerade Beckham diese wäre, sondern eher ein Paul Scholes. Umsonst hat McLaren auch nicht versucht ihn zur Rückkehr zu bewegen, jedoch zum Pech für England ohne Erfolg.

Einige Spieler in England sind derzeit nicht in Hochform. Lampard war im letzten Herbst im eine Klasse stärker, vor allem im Abschluss und Rooney, derjenige der den Unterschied ausmachen sollte, ist total außer Form. Wenn dann noch Gerrard fehlt, dann wird es krititsch, vor allem wenn man gegen ein Kaliber wie Kroatien spielt.

Robinson kann einem wirklich leid tun, wird jetzt von inkompetenten Sportmoderatoren und Journalisten als Pfeife dargestellt, obwohl er für den Gegentreffer rein gar nichts dafür kann, sondern alleine der unebene Rasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

was lernt man daraus? den ball, dem torhüter NIE direkt aufs tor zurückpassen sondern immer 1-2m likns oder rechts neben den pfosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
was lernt man daraus? den ball, dem torhüter NIE direkt aufs tor zurückpassen sondern immer 1-2m likns oder rechts neben den pfosten

1254460[/snapback]

Gary Neville, so ein Dodl, der wirds nie zu was bringen, und schon gar nicht wird er einmal Captain bei einem Verein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.