Fussball in der Schweiz..


Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der Schweizer Super League findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehs schon kommen, Basel wird wieder als Tabellenführer überwintern.:nein:

Letzte Runde vor der Winterpause:

17.12 16:00 FC Luzern - YB

17.12 16:00 GCZ - FC Basel

Auch wenn es jetzt schnell ging glaube ich nicht dass die letzte runde für uns spricht. gc mit murat yakin ist sehr stark und gc hat uns noch in jeder saison weh getan. luzern ist dagegen ein abstiegskandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
basilese schrieb am 12/12/2017 um 15:33 :

Auch wenn es jetzt schnell ging glaube ich nicht dass die letzte runde für uns spricht. gc mit murat yakin ist sehr stark und gc hat uns noch in jeder saison weh getan. luzern ist dagegen ein abstiegskandidat.

wie lang ist babbel also noch trainer beim fcl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Ende des Jahres eine kleine Übersicht der wichtigsten Stadionprojekte in der Schweiz.

In Lausanne geht einiges. Der britische Chemie-Gigant Ineos investiert kräftig in den Klub und will hoch hinaus. Ein Stadionprojekt ist bereits aufgegleist: Ab Sommer 2019 wird Lausanne-Sport im 77 Millionen Franken teuren Stade de la Tuilière spielen. Das Stadion bietet Platz für 12'000 Fans - aus meiner Sicht genau die richtige Grösse für die Region:

In Zürich geht die unendliche Geschichte mit dem Stadionbau weiter. Nach mehreren gescheiterten Projekten hat man nun das Ziel, bis 2021 ein Fussballstadion für 18'000 Fans zu bauen. Das Projekt und die grösse des Stadions klingt vernünftig, zumal das Stadion mehrheitlich von privaten Investoren getragen wird. Trotzdem: In Zürich ist schon extrem viel Geschirr zerschlagen worden. Das Volk kann voraussichtlich Ende 2018 über das Projekt abstimmen.

Auch in Aarau warten die Fans seit Jahren auf ein neues Stadion. Einsprachen der Anwohner haben das Projekt immer wieder verzögert. Nun beginnt man quasi wieder mal bei Null und hat das Stadionprojekt neu konzipiert, diesmal mit Hochhäusern. Das Stadion soll im Sommer 2021 fertig sein und bietet Platz für 10'000 Fans. Die Region Aargau ist ziemlich fussballverrückt und das Stadion wäre wohl gut ausgelastet, deshalb hoffe ich das es endlich klappt! 

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ENANDERSKALIBER!

Lausanne-Sport mit neuem Logo. Fans natürlich erzürnt!

Es ist ein kleines, aber wichtiges Detail im neuen Logo des FC Lausanne-Sport, das die Gemüter am Lac Leman erhitzt. Das «o» in Sport und die orange Farbe entsprechen dem Design des Firmenlogos von Ineos. Der milliardenschwere Chemiekonzern ist neuer Besitzer des Super-League-Klubs.

Neu links - alt rechts.

neu_vs_alt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
basilese schrieb vor 19 Stunden:

Lausanne-Sport mit neuem Logo. Fans natürlich erzürnt!

Es ist ein kleines, aber wichtiges Detail im neuen Logo des FC Lausanne-Sport, das die Gemüter am Lac Leman erhitzt. Das «o» in Sport und die orange Farbe entsprechen dem Design des Firmenlogos von Ineos. Der milliardenschwere Chemiekonzern ist neuer Besitzer des Super-League-Klubs.

Neu links - alt rechts.

neu_vs_alt.jpg

Obwohl ich Wappenänderungen, insbesondere aufgrund von Sponsoren/Firmen als Besitzer, überhaupt nicht gut heiße, muss ich sagen, dass in diesem Fall zumindest sehr viel Rücksicht auf das bisherige Wappen und den Verein genommen worden ist.

Dennoch werde ich nie verstehen, welchen Mehrwert das bringen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

Bitter. Da holen wir vor der Winterpause so gut auf. Kommen bis auf 2 Punkte an YB und holen in der Gruppenphase der CL sagenhafte 12 Punkte. Es lauft wie am Schnürchen. Dann Winterpause. Akanji und Steffen verlassen uns. 1. Meisterschaftsspiel geht zuhause gegen Lugano 0-1 verloren... dann zwar ein Sieg in Thun. Danach 0-4 gegen City und jetzt ein 0-2 gegen St.Gallen! In drei Heimspielen also noch kein Tor geschossen. Wenn YB morgen gewinnt sind die wieder 8 Punkte vor uns! Das bittere: Die zwei Tore für St.Gallen schoss unser Nachwuchsspieler Itten, welchen wir in der Winterpause an St.Gallen ausgeliehen haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nächst wuchenend würds wieder en sieg ge.

basilese schrieb vor 38 Minuten:

Bitter. Da holen wir vor der Winterpause so gut auf. Kommen bis auf 2 Punkte an YB und holen in der Gruppenphase der CL sagenhafte 12 Punkte. Es lauft wie am Schnürchen. Dann Winterpause. Akanji und Steffen verlassen uns. 1. Meisterschaftsspiel geht zuhause gegen Lugano 0-1 verloren... dann zwar ein Sieg in Thun. Danach 0-4 gegen City und jetzt ein 0-2 gegen St.Gallen! In drei Heimspielen also noch kein Tor geschossen. Wenn YB morgen gewinnt sind die wieder 8 Punkte vor uns! Das bittere: Die zwei Tore für St.Gallen schoss unser Nachwuchsspieler Itten, welchen wir in der Winterpause an St.Gallen ausgeliehen haben....

Nächst wuchenend würds wiedr en sieg ge :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.