Fussball in der Schweiz..


Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der Schweizer Super League findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
Herbert_9 schrieb am 16.7.2016 um 20:52 :

Lausanne Sports spielt extremes Pressing, zu dritt bis in den 16er und bis zum Tormann.

Gerade panierten sie St Etienne aus der Ligue1 mit 4:1 (Beric komplett unsichtbar). Quote war bei 2:0 relativ hoch, daher skeptisch aber nach 10min live schauen trotzdem gesetzt. Da Lausanne extrem ballsicher auf engem Raum ist und auch im 1:1 stark!

Kurz der Anschlusstreffer per Freistoß (Tormann verschlafen), Lausanne hat aber gleich 2 Türl draufgelegt.

Mit dieser Spielart und ihrer ballsicheren Mannschaft würds mich nicht wundern, wenn sie nach der Saison ganz oben sind. In Österr. wäre Lausanne mind auf Höhe von RBS, eher drüber in dieser Form.

https://www.youtube.com/c/lausannesport/live

Liegen aktuell gegen den FC Basel vorne, welcher seine bisherigen 7 Spiele gewann. Wenn so bleibt ist Lausanne nach 8 Runden auf Platz 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...
  • 1 month later...
Drinks and KNOWS THINGS
Zitat

Der frühere Salzburg-Trainer Peter Zeidler ist nicht mehr Chefcoach beim FC Sion. Der Deutsche wurde diese Woche freigestellt. Zeidler hatte den Job erst im August angetreten. Sion liegt zwar in der Schweiz auf dem dritten Tabellenplatz der Super League und steht im Cupfinale, sieben Punkte aus den jüngsten sieben Ligaspielen waren dem exzentrischen Vereinsboss Christian Constantin aber zu wenig.

Zeidler sei nicht entlassen, sondern erhalte eine Ruhepause, betonte der Verein. Nach dem Cupfinale am 25. Mai gegen den FC Basel soll entschieden werden, wie es weitergeht. Aktuell betreut Sebastien Fournier die Sittener.

Dubiose Freistellung von Zeidler in Sion

Sowas hab ich auch noch nie zuvor gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Drinks and KNOWS THINGS
robocop_de_hiro schrieb vor 1 Stunde:

Den Trainer nach Punkte- und Torrekord auszutauschen ist ja auch sehr interessant ... Gibt es dafür gute Gründe?!?

Ich hab mir die Pressekonferenz vor ein paar Monaten angesehen, wo Streller (der neue starke Mann bei Basel) über die Gründe gesprochen hat. (Es ist ja schon länger klar, dass Fischer gehen muss.) Die Gründe sind mir aber nicht wirklich einsichtig gewesen. Im Grunde ging es nur drum, dass er 'Veränderung' will, teils eine Verjüngung, und wohl auch einen etwas attraktiveren Offensivfußball. Das habe natürlich alles nichts mit den Leistungen Urs Fischers zu tun. Jedenfalls kommt jetzt ein junger Trainer aus den eigenen Reihen und dass Janko nicht verlängert wurde, spricht auch für die geplante Verjüngung.

 

Edit: Kurzes Interview von Streller. 'Großer Umbruch'.

 

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.