Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der Schweizer Super League findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Am Freitag feiern sie 10 Jahre seit dem 13. Mai 2006 als sie uns in der 93. Minute den Meistertitel stahlen und es die grössten Auschreitungen im Schweizer Fussball gab. Jetzt kommt die Rechnung! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Gerade jetzt läuft die letzte Runde in der schweizer Super League. Mal schauen, ob der FCZ wirklich absteigt. Aktuell führt Lugano gegen Sankt Gallen, wenn's dabei bleibt bringt Zürich auch ein Sieg nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

0:1 für Vaduz, der FCZ wird absteigen.

Somit erwischt es in der Schweiz nun auch endlich mal einen großen Verein. Das war eh schon längst überfällig, da hängt eigentlich jedes Jahr ein großer Verein im Abstiegskampf, sei es Luzern, Sankt Gallen oder einen der beiden Zürcher.

In Österreich ist das nie der Fall, da halten die Big 4 jedes Jahr souverän die Klasse, wenn man das so sagen will :D Wobei mit dem LASK und Wacker eh 2 "große" Vereine zweitklassig sind. Nun hat die nächste Saison eben auch die Schweiz einen großen Verein eine Liga tiefer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Nicht nur Wil auch Xamax, Aarau und Servette könnten starke Konkurrenz um den Aufstieg sein.

10 Jahre nach dem 13. Mai nun also endlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist schon ein riesiges Desaster für den FC Zürich und sicherlich auch nicht gut für den Schweizer Fussball. Zürich ist zwar keine Fussballstadt, aber der FC Zürich gehört schon in die höchste Liga. Da hätte ich mir noch eher ein Abstieg der zuschauerschwachen Grasshoppers gewünscht...

Die kommende Challenge League wird sicher spannend und mit dem FCZ, Servette, Xamax, Aarau usw. sicher auch attraktiv. Aber ich glaube, dass hattet ihr von eurer 2. Liga ja letztes Jahr auch gesagt ;) Mal schauen was passiert.

Ich glaube übringens nicht, dass Wil Aufstiegschancen hat. Sie haben ja nicht mal in dieser Saison die Lizenz für die höchste Liga bekommen. Ich denke mal, das Kartenhaus mit den türkischen Investoren wird bald zusammenbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.