Kosman Weltklassekicker Geschrieben 16. August 2006 sehen wir es mal positiv, eigentlich kanns ja nur besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Kann man mal beim Guiness Buch der Rekorde anrufen? Welcher Teamchef hat sonst eine 16 Jahre andauernde Niederlagenserie vorzuweisen... EDIT: Und der Krankl sitzt jetzt sicher zaus:"Des hätt' i a zambracht..." bearbeitet 16. August 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) kann ja sein das ich ein bisschen Sankt Hanappi gestört bin, aber haben die gerade wirklich forza rapid wien gesungen in graz? bearbeitet 16. August 2006 von Jay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. August 2006 Blede Frog: Verpass ich sehr viel, wenn ich nicht bewußt hinschau, sondern das Match nur nebenbei rennen lass? Oder versäum ich Comedy pur? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. August 2006 Blede Frog: Verpass ich sehr viel, wenn ich nicht bewußt hinschau, sondern das Match nur nebenbei rennen lass? Oder versäum ich Comedy pur? 1179936[/snapback] Was machstn leicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. August 2006 kann ja sein das ich ein bischen Sankt Hanappi gestört bin, aber haben die gerade wirklich forza rapid wien gesungen in graz? 1179935[/snapback] Durchaus möglich. Deswegen scheiss ich auf dieses Team und die vertrottelte Ösikurve. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. August 2006 Kann man mal beim Guiness Buch der Rekorde anrufen? Welcher Teamchef hat sonst eine 16 Jahre andauernde Niederlagenserie vorzuweisen...EDIT: Und der Krankl sitzt jetzt sicher zaus:"Des hätt' i a zambracht..." 1179933[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. August 2006 Was machstn leicht? 1179937[/snapback] Was für eine Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Wien Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2006 @ Jay Ja ich glaub ich hab das auch gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 16. August 2006 kann ja sein das ich ein bischen Sankt Hanappi gestört bin, aber haben die gerade wirklich forza rapid wien gesungen in graz? 1179935[/snapback] Ich glaub das ham die Ungarn gsungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. August 2006 Also wenn ich nicht grad beim Freeroll Turnier das ich neben dem Länderspielschauen spiel jemanden komplett verladen hätt, wär's einfach nur zum Heulen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2006 ist der paul scharner eigentlich noch immer zu gut für das österreichische nationalteam oder wieso steht der genauso gedankenleer wie die anderen herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2006 der gleiche schweinskick wie jedes länderspiel seit etwa 5 jahren (ausnahmen, regel, usw.). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. August 2006 ist der paul scharner eigentlich noch immer zu gut für das österreichische nationalteam oder wieso steht der genauso gedankenleer wie die anderen herum 1179947[/snapback] weil er mit den gedanken schon bei barca ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. August 2006 der gleiche schweinskick wie jedes länderspiel seit etwa 5 jahren (ausnahmen, regel, usw.). 1179949[/snapback] Mit dem Unterschied, daß der Krankl für so eine erbärmliche Leistung (anders kann man's nicht nennen) komplett fertiggemacht worden wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts