Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2006 weil alle glauben, der ungarische fußball wäre so am boden: die haben noch immer mehr legionäre als wir und das teilweise bei guten bis sehr guten vereinen! also nicht unterschätzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 16. August 2006 mein tipp für heute: 2:0 (kuljic, scharner) wobei mir ein unentschieden auch recht wär wenn ich endlich wieder einmal eine überzeugend auftretende national-elf sehen würd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 16. August 2006 Gott der Einstand war das geilste was ich je erlebt habe Danke Herr Huber, sie haben mir den Tag gerettet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. August 2006 OMG - Hans Huber feat. Josef Hickersberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2006 OMG - Hans Huber feat. Josef Hickersberger 1179885[/snapback] Huber hat sich schon bei der begrüßung fast die zunge gebrochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Hicke: "Ich möchte ihm vor heimischen Publikum ein Länerspiel geben (Junuzovic)" Wenn ich das schon höre .... bearbeitet 16. August 2006 von Fernando Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. August 2006 Kann sich der Schneckerl bitte wieder den Bart wachsen lassen? Der schaut jo no peinlicher aus ois da Schachner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 16. August 2006 jark manko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2006 jark manko 1179895[/snapback] Pezi 20:24:05: lol hat der schneckerl jetzt graz jark manko gesagt? mp 20:24:29: lol und i hab ma dacht i hab mi täuscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. August 2006 Hicke: "Ich möchte ihm vor heimischen Publikum ein Länerspiel geben (Junuzovic)"Wenn ich das schon höre .... 1179889[/snapback] Kann ich bitte a a Länderspiel bekommen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2006 0-2 Huszti, Gera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. August 2006 "dort müssen wir mitspielen dürfen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 16. August 2006 wir möchten mit euch zur em 2008 absolute zustimmung; mag dort hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. August 2006 Pezi 20:24:05: lol hat der schneckerl jetzt graz jark manko gesagt?mp 20:24:29: lol und i hab ma dacht i hab mi täuscht 1179896[/snapback] Du verletzt das Briefgeheimnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2006 kennt ihr den witz A: heute spielt österreich - ungarn b: und wer ist der gegner? erinnert mich ein bischen an das cordoba match in der sendung vom dorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts