Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. August 2006 über zürich und alle neider - für salzburg und den österr. fussball! 1163304[/snapback] wie jetzt, für den österr. fussball? für die uefa-wertung vielleicht, aber für den österr. fussball definitiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. August 2006 wer spricht von 11 österreichern - einer hätte schon gereicht!!!! 1163315[/snapback] einer oder keiner, das ist doch egal, red bull salzburg ist einfach ein scheiß verein, das ist die realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. August 2006 glaub, dass man den elfer geben kann. ich denke zwar, mannschaften wie Pasching oder Mattersburg würden ihn nicht bekommen. oft genug gesehen im internationalen fussball, dass der favorit einen kleinen bonus hat, was strittige situationen anbelangt. im moment liegt der vorteil eben auf Salzburgs seite, gegen Valencia wirds umgekehrt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 2. August 2006 E viva Valencia und bitte wiederhole das 5-0 von damals wie in Graz gegen Sturm! Vicente, Albiol, Marchena, Ayala, Miguel, Del Horno, Villa, MOrientes, bitte aufwachen und Vollgas spielen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. August 2006 pest hat also über lepra gesiegt. der hassspieler nr. 1 hat das zweite tor verschuldet.... und dann hat er mir trotzdem im interview ein bisschen wie leid getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 2. August 2006 schade! jeder, der glaubt, dass sich der ö-fussball mit dieser legionärs-truppe weiterentwickelt, ist auf dem holzweg. und dann noch mit der patriotismus-keule kommen?! frage an die besserwisser: wie sind Rapid, austria, austria-salzburg im ec so weit gekommen als diese 5-jahres-wertung noch nicht existierte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 2. August 2006 glaub, dass man den elfer geben kann. ich denke zwar, mannschaften wie Pasching oder Mattersburg würden ihn nicht bekommen. oft genug gesehen im internationalen fussball, dass der favorit einen kleinen bonus hat, was strittige situationen anbelangt. im moment liegt der vorteil eben auf Salzburgs seite, gegen Valencia wirds umgekehrt sein. 1163324[/snapback] Nciht nur im internationalen. Wenn ich an die pro-Austria-Entscheidungen zu Stronachs Präsi-Zeiten denke.... Und wir werden ja sehen, wie die Schiris RBS behandeln werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2006 pest hat also über lepra gesiegt.der hassspieler nr. 1 hat das zweite tor verschuldet.... und dann hat er mir trotzdem im interview ein bisschen wie leid getan 1163331[/snapback] dann kann sich Zürich ja jetzt auf die liga konzentrieren und Basel wieder den titel wegschneppen . nein, im ernst, wahrscheinlich gibts dort jetzt den ausverkauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2006 glaub, dass man den elfer geben kann. ich denke zwar, mannschaften wie Pasching oder Mattersburg würden ihn nicht bekommen. oft genug gesehen im internationalen fussball, dass der favorit einen kleinen bonus hat, was strittige situationen anbelangt. im moment liegt der vorteil eben auf Salzburgs seite, gegen Valencia wirds umgekehrt sein. 1163324[/snapback] ja aber war hier Salzburg Favourit? - hab mir gerade die Bildershow des Schweizer Fernsehen angeschaut die meinten es war ein Elfer (gut möglich das sie nach Zeitlupen die Meinung geändert haben) - trotzdem zeigts das nicht hinter jedem Pfiff eine Verschwörung zu suchen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. August 2006 Nciht nur im internationalen. Wenn ich an die pro-Austria-Entscheidungen zu Stronachs Präsi-Zeiten denke.... Und wir werden ja sehen, wie die Schiris RBS behandeln werden. 1163334[/snapback] juventus läßt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2006 l, red bull salzburg ist einfach ein scheiß verein 1163322[/snapback] wann hört dieses sch*** gebashe endlich mal auf ? ist ja zum thx salzburg, gut für die uefa wertung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2006 Kommerz 1:0 FußballGEGEN DEN MODERNEN FUSZBALL! GEWALT!!! 1163298[/snapback] Forza 3. Halbzeit der Zürcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. August 2006 frage an die besserwisser: wie sind Rapid, austria, austria-salzburg im ec so weit gekommen als diese 5-jahres-wertung noch nicht existierte? 1163333[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Es geht doch darum, mehr Startplätze zu bekommen und so mehr Vereine die Chancen haben " weit" zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2006 heast, kann jemand mal 'Trukesitzund Nehiba sagen, dasss es nicht ZürIcher heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. August 2006 Forza 3. Halbzeit der Zürcher 1163341[/snapback] Auf die Basler wäre mehr verlass, aber lassen wir uns überraschen. Haut drauf Kameraden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts