RB Salzburg - FC Zürich


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
willst du jetzt allen ernstes eine verbindung zum nationalsozialismus herstellen? :verbot:

1165607[/snapback]

is sicher einen Vergleich wert!

Da gings doch genau so an.

Und bitte RB Fans, werft mir jetzt nicht vor ich hätte behauptet RB will einen Weltkrieg anzetteln.

Aber es zeigt wie leicht sich Menschen beeinflussen lassen, dass sie plötzlich wo mitmachen obwohl sie es im Grunde genommen falsch finden.

Und nochwas:

Ich habe niemals behauptet dass alle 16.000 im Stadion so denken.

Es waren nur zwei Beispiele die zum denken anregen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
is sicher einen Vergleich wert!

Da gings doch genau so an.

Und bitte RB Fans, werft mir jetzt nicht vor ich hätte behauptet RB will einen Weltkrieg anzetteln.

Aber es zeigt wie leicht sich Menschen beeinflussen lassen, dass sie plötzlich wo mitmachen obwohl sie es im Grunde genommen falsch finden.

Und nochwas:

Ich habe niemals behauptet dass alle 16.000 im Stadion so denken.

Es waren nur zwei Beispiele die zum denken anregen sollten.

1165666[/snapback]

und du glaubst in ried gibt es nicht auch zwei die eigentlich nur wegen ihrer kinder hingehn wollen oder von eurer sache nicht so überzeugt sind?

da gings doch genau so an!

- mit diesem deinen satz zeigst du das du wahrlich keine ahnung hast! zumal es von unendlicher dummheit zeugt eine verbindung mit einem system herzustellen das mill. von menschen ermorden lies!

würde die empfehlen einmal ein paar bücher zu lesen dich weiterzubilden bevor du hier solche vergleiche anstellst!

wenn du weiter glaubst das im stadion lauter leute sitzen die eigentlich da gar nicht hinwollen würde ich dir weiters empfehlen einmal nach salzburg zu kommen um sich das ganze anzusehen - damit du auch weist wovon du sprichst!

da ich eigentlich immer im stadion bin und ich aber auch nich einen einzigen kenne der da nicht freiwillig hingeht - muss ich davon ausgehen das du vielleicht nur nachredest was so mancher frustrierter rb gegner von sich gibt!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
willst du jetzt allen ernstes eine verbindung zum nationalsozialismus herstellen? :verbot:

1165607[/snapback]

So abwegig ist der Vergleich gar nicht, schließlich rennen unzählige Leute blind einem Konzern in die Hände, jubeln diesem zu und werden mit pompösen Veranstaltungen beeindruckt. Der Konzern vertrieb unzählige Fans und die Konsumenten vernadern Personen im Stadion die sich gegen die Konzernvorgaben auflehnen oder etwas machen, was dem Wohle der Konsumentenseele widerspricht.

Nicht zu vergessen die Anreise und Einkerkerung der Auswärtsfans.

Ajo und was war da mit einer Fanfreundschaft - Kameradschaft - zu einer deutschdeutschen Partie?

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
und du glaubst in ried gibt es nicht auch zwei die eigentlich nur wegen ihrer kinder hingehn wollen oder von eurer sache nicht so überzeugt sind?

da gings doch genau so an!

- mit diesem deinen satz zeigst du das du wahrlich keine ahnung hast! zumal es von unendlicher dummheit zeugt eine verbindung mit einem system herzustellen das mill. von menschen ermorden lies!

würde die empfehlen einmal ein paar bücher zu lesen dich weiterzubilden bevor du hier solche vergleiche anstellst!

wenn du weiter glaubst das im stadion lauter leute sitzen die eigentlich da gar nicht hinwollen würde ich dir weiters empfehlen einmal nach salzburg zu kommen um sich das ganze anzusehen - damit du auch weist wovon du sprichst!

da ich eigentlich immer im stadion bin und ich aber auch nich einen einzigen kenne der da nicht freiwillig hingeht - muss ich davon ausgehen das du vielleicht nur nachredest was so mancher frustrierter rb gegner von sich gibt!

mfg

1165689[/snapback]

:blablabla::fressehalten:

Hir ging es vorwiegend um die dummheit der mennschheit, war eher philosophisch!

türlich tritt dieses Phänomen überall auf, stell dir vor net nur im stadion! :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
So abwegig ist der Vergleich gar nicht, schließlich rennen unzählige Leute blind einem Konzern in die Hände, jubeln diesem zu und werden mit pompösen Veranstaltungen beeindruckt. Die Konsumenten vernadern Personen im Stadion die sich gegen die Konzernvorgaben auflehnen oder etwas machen, was dem Wohle der Konsumentenseele widerspricht.

Nicht zu vergessen die Anreise und Einkerkerung der Auswärtsfans.

1165694[/snapback]

najo ned übertreiben ;) ; Die Leute rennen so wie vorher auch zum Fußball um die Salzburger Mannschaft zu sehen.

herrscht jetzt in diesem thread anarchy?

Mod, hats aufgegeben! im vgl. zu Red BUll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
So abwegig ist der Vergleich gar nicht, schließlich rennen unzählige Leute blind einem Konzern in die Hände, jubeln diesem zu und werden mit pompösen Veranstaltungen beeindruckt. Die Konsumenten vernadern Personen im Stadion die sich gegen die Konzernvorgaben auflehnen oder etwas machen, was dem Wohle der Konsumentenseele widerspricht.

Nicht zu vergessen die Anreise und Einkerkerung der Auswärtsfans.

1165694[/snapback]

da du ein austria wien fan bist geh ich davon aus das du über magna sprichst was deiner signatur auch zu entnehmen ist!

ich hab keine ahnung wie das bei euch mit magna läuft aber auch da ist eine verbindung mit dem ns system geradezu eine verhöhnung der geschichte!

bei rb trifft es jedenfalls nicht zu!

und weil wir schon bei magna und deinem magna raus sind - musst du dich schon auch einmal fragen wo den jetzt eure grossen revuluzionäre sind - wenn es darum geht eure zukunft zu finanzieren - um die ist es in letzter zeit ziemlich ruhig geworden!

aber ich will mich da nicht weiter bei euch einmischen!

und das gleiche würde ich mir von dir wünschen wenn es um unseren verein geht!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
und du glaubst in ried gibt es nicht auch zwei die eigentlich nur wegen ihrer kinder hingehn wollen oder von eurer sache nicht so überzeugt sind?

da gings doch genau so an!

- mit diesem deinen satz zeigst du das du wahrlich keine ahnung hast! zumal es von unendlicher dummheit zeugt eine verbindung mit einem system herzustellen das mill. von menschen ermorden lies!

würde die empfehlen einmal ein paar bücher zu lesen dich weiterzubilden bevor du hier solche vergleiche anstellst!

wenn du weiter glaubst das im stadion lauter leute sitzen die eigentlich da gar nicht hinwollen würde ich dir weiters empfehlen einmal nach salzburg zu kommen um sich das ganze anzusehen - damit du auch weist wovon du sprichst!

da ich eigentlich immer im stadion bin und ich aber auch nich einen einzigen kenne der da nicht freiwillig hingeht - muss ich davon ausgehen das du vielleicht nur nachredest was so mancher frustrierter rb gegner von sich gibt!

mfg

1165689[/snapback]

und dir würde ich mal empfehlen meine posts genauer zu lesen anstatt in irgendwelchen büchern zu lesen.

Ich hab gesagt, dass dies nur beispiele sind und nicht auf all 16.000 zuseher anzuwenden ist!!! OK?

Ich habe auch nicht behauptet, dass in Ried die Kinder ins Stadion kommen weil sie vom Fußball so viel ahnung haben.

und ich habe auch betont, dass ihr mir jetz nicht vorwerfen sollt ich würde AH und DM in den selben Topf schmeissen.

Vielleicht wäre es mal sinnvoll zusammenhänge zu erkennen und nicht immer und überall dagegen argumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
da du ein austria wien fan bist geh ich davon aus das du über magna sprichst was deiner signatur auch zu entnehmen ist!

ich hab keine ahnung wie das bei euch mit magna läuft aber auch da ist eine verbindung mit dem ns system geradezu eine verhöhnung der geschichte!

bei rb trifft es jedenfalls nicht zu!

und weil wir schon bei magna und deinem magna raus sind - musst du dich schon auch einmal fragen wo den jetzt eure grossen revuluzionäre sind - wenn es darum geht eure zukunft zu finanzieren - um die ist es in letzter zeit ziemlich ruhig geworden!

aber ich will mich da nicht weiter bei euch einmischen!

und das gleiche würde ich mir von dir wünschen wenn es um unseren verein geht!

mfg

1165701[/snapback]

Genau, auch beim FAK kannst von mir aus diverse Parallelen ziehen, nur dass bei uns der Widerstandskampf vorhanden ist.

Die Zukunft wird in Wien schon finanziert, da mach du dir keine Sorgen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und dir würde ich mal empfehlen meine posts genauer zu lesen anstatt in irgendwelchen büchern zu lesen.

Ich hab gesagt, dass dies nur beispiele sind und nicht auf all 16.000 zuseher anzuwenden ist!!! OK?

Ich habe auch nicht behauptet, dass in Ried die Kinder ins Stadion kommen weil sie vom Fußball so viel ahnung haben.

und ich habe auch betont, dass ihr mir jetz nicht vorwerfen sollt ich würde AH und DM in den selben Topf schmeissen.

Vielleicht wäre es mal sinnvoll zusammenhänge zu erkennen und nicht immer und überall dagegen argumentieren.

1165702[/snapback]

wenn du da so sensibel reagierst dann wäre es vielleicht gut solche vergleich einfach nicht aufzustellen vielleicht in der hoffnung das keiner was dagegen sagt!

mfg

ps : und ich habe dein post sehr genau gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
da du ein austria wien fan bist geh ich davon aus das du über magna sprichst was deiner signatur auch zu entnehmen ist!

ich hab keine ahnung wie das bei euch mit magna läuft aber auch da ist eine verbindung mit dem ns system geradezu eine verhöhnung der geschichte!

bei rb trifft es jedenfalls nicht zu!

und weil wir schon bei magna und deinem magna raus sind - musst du dich schon auch einmal fragen wo den jetzt eure grossen revuluzionäre sind - wenn es darum geht eure zukunft zu finanzieren - um die ist es in letzter zeit ziemlich ruhig geworden!

aber ich will mich da nicht weiter bei euch einmischen!

und das gleiche würde ich mir von dir wünschen wenn es um unseren verein geht!

mfg

1165701[/snapback]

Alter, du ist der einzige der von dem NS-Regim spricht!

Diese Anspielung vorher meinerseits, war einfach ein Beispiel für dieses Phänomen! :arsch:

<edit: wir sollten die Beisl leutz zu dieser thread party hier einladen! :D

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wenn du da so sensibel reagierst dann wäre es vielleicht gut solche vergleich einfach nicht aufzustellen vielleicht in der hoffnung das keiner was dagegen sagt!

mfg

ps : und ich habe dein post sehr genau gelesen

1165706[/snapback]

wär auch nicht schlecht wenn du unterscheiden könntest wer welches Post von sich gibt.

Den Vergleich hab nicht ich aufgestellt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.