Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

warum hier einige so experimentier-freudig sind (und systeme ändern bzw. bankspieler in die stammelf nehmen) verstehe ich nicht? :wos?:

wir spielen nicht gegen altach zuhause sondern uns steht ein derby bevor! auswärts noch dazu! ja, auch ich bin dafür thonhofer mal 'ne chance auf der rechten seite zu geben, aber doch nicht jetzt im derby? dober rechts hinten, kavlak davor...dollinger nicht raus statt sara. bitte mit 2 spitzen und nicht 1...und aus ist :)

das pack ma schon!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bitte mit 2 spitzen und nicht 1...und aus ist :)

das pack ma schon!!!  :support:

1169664[/snapback]

ich glaube mit einem fünfer mittelfeld und dem dollinger der die ganze zeit weit vorne ist haben wir fast zwei stürmer :laugh::p:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auswärts heissts es kompakt stehen und mit einer geordneten Defensive agieren.

Payer
Dober - Hiden - Valachovic - Katzer
Bejbl - Hlinka
Kavlak - Vorisek - Dollinger
Bilic
bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hier einige so experimentier-freudig sind (und systeme ändern bzw. bankspieler in die stammelf nehmen) verstehe ich nicht?  :wos?:

wir spielen nicht gegen altach zuhause sondern uns steht ein derby bevor! auswärts noch dazu! ja, auch ich bin dafür thonhofer mal 'ne chance auf der rechten seite zu geben, aber doch nicht jetzt im derby? dober rechts hinten, kavlak davor...dollinger nicht raus statt sara. bitte mit 2 spitzen und nicht 1...und aus ist :)

das pack ma schon!!!  :support:

1169664[/snapback]

Yeah.Endlich sagts mal wer! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also, schon gewohnt für mich vor dem derby....eigentlich null zuversicht. bazina auch noch verletzt, dazu, wenn ich auch noch kein spiel sah, eine schreckliche abwehr. wie sollen wir das packen?

& bitte nicht mit einer spitze. das hat noch immer schrecklich ausgesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
also, schon gewohnt für mich vor dem derby....eigentlich null zuversicht. bazina auch noch verletzt, dazu, wenn ich auch noch kein spiel sah, eine schreckliche abwehr. wie sollen wir das packen?

& bitte nicht mit einer spitze. das hat noch immer schrecklich ausgesehen

1169738[/snapback]

ÄHH die austria hat auch noch kein spiel gewonnen und wir schon 2 warum sollen wir angst haben eher sie oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ÄHH die austria hat auch noch kein spiel gewonnen und wir schon 2 warum sollen wir angst haben eher sie oder?!

1169743[/snapback]

Weder wir noch die Austria wird Angst haben, denn.... wer Angst hat, kann die Punkte gleich vorher abgeben.

Ich selbst bin sehr zuversichtlich, dass wir alle 3 Punkte vom Verteilerkreis nach Hütteldorf mitnehmen. Erst recht, wenn unsere Abwehr sich steigert und mal konzentriert durchspielt (also zu Null).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Edit: Sehe gerade, dass Einwaller pfeift.  :nervoes:

1169199[/snapback]

:greenoops::nervoes: das ist doch der, der nach dem Spiel Dosen:GAK zum schweren Foul vom VARGAS gemeint hat: "das Foul war in den ersten Minuten, darum nur Gelb !" :nein:

Der VARGAS hätte dem Gegenspieler (wer war das noch schnell?) im Knöchel/Knie alles zerstören können, und der Einwaller gibt nur GELB, und hat dann so eine "Erklärung" parat. :hää?deppat?: Das der gleich wieder ran darf, und dazu noch im Derby, verstehe wer will. :ratlos:

Naja, event. zeigt er ja auch einem Veilchen ROT, um zu zeigen, das er ja eh soo gut pfeifen kann !? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
:greenoops:  :nervoes: das ist doch der, der nach dem Spiel Dosen:GAK zum  schweren Foul vom VARGAS gemeint hat: "das Foul war in den ersten Minuten, darum nur Gelb !"  :nein:

Der VARGAS hätte dem Gegenspieler (wer war das noch schnell?) im Knöchel/Knie alles zerstören können, und der Einwaller gibt nur GELB, und hat dann so eine "Erklärung" parat.  :hää?deppat?: Das der gleich wieder ran darf, und dazu noch im Derby, verstehe wer will. :ratlos:

Naja, event. zeigt er ja auch einem Veilchen ROT, um zu zeigen, das er ja eh soo gut pfeifen kann !?  :=

1169769[/snapback]

wenn das der ist können wir uns auf eine härteschlacht gefasst machen

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

och, einwaller ist mir lieber als die meisten buli-schiris!

richtig klasse wars ja als vor 2 (?) jahren stuchlik im hanappi das derby gepfiffen hat! jo klar, warum auch nicht, ist eh nur wiener := auf sowas musst mal kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
och, einwaller ist mir lieber als die meisten buli-schiris!

richtig klasse wars ja als vor 2 (?) jahren stuchlik im hanappi das derby gepfiffen hat! jo klar, warum auch nicht, ist eh nur wiener  := auf sowas musst mal kommen...

1169826[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

WAS ein WIENER hat das derby gepfiffen

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

WAS ein WIENER hat das derby gepfiffen

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

1169833[/snapback]

naja, versteh nicht was daran so lustig ist? :schluchz: kann mir doch keiner erklären das, sogar als schiri, da nicht ein "restrisiko" besteht das er als wiener doch 'ne gewisse antipathie gegenüber eins der vereine hat? (muss ja jetzt kein "fan" sein, gibt ja mehrere wiener vereine :feier: )

naja, vielleicht seh ich das einfach zu eng :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Wenn sein Mann mit nach vorne geht dann muss er sich natürlich darum kümmern.Aber den Grund für unsere Abwehrleistung im Mittelfeld zu suchen kanns ja wohl nicht sein,oder?Mir ist jedoch ein MF-Spieler lieber der nach vorne mehr bringt als nach hinten,wenn er nicht beides kann,aber das tun eher wenige

1169177[/snapback]

jeder mittelfeldspieler hat seine defensivaufgaben und unsere mittelfeldspieler haben die teilweise überhaupt nicht erfüllt! nicht aus faulheit sondern aus einer naivität heraus - wenn du dir unser stellungsspiel ansiehst, dann wirst erkennen dass sehr wohl unser mittelfeld dafür verantwortlich ist für unsere abwehrleistung!

ein mittelfeldspieler muss beides können, sprich nach vorne und nach hinten arbeiten, sonst hat er in der bundesliga nix verloren! ist ja nicht unbedingt eine sache der klasse und keiner erwartet ein defensivverhalten wie bei einem gelernten verteidiger, aber man muss halt seinen mann stehen und seine gegenspieler "begleiten" und entsprechend attackieren. aber ned nur dumme fouls 5 meter vorm sechszehner machen (siehe dollinger)!

gegen die austria bin ich für einen stürmer, da wir in den letzten spielen auch nicht mit zwei echten spitzen agiert haben, denn bazina ist eher ein hängender stürmer und den sieht man selten an vorderster front. ein 5er mittelfeld würde uns einen vorteil im mittelfeld verschaffen und könnte uns die möglichkeit geben zu vielen chancen zu kommen. ausserdem wäre kavlak endlich von den defensivaufgaben weitgehend entbunden, was angesichts seiner defensivleistung gegen altach auch unbedingt notwendig ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
naja, versteh nicht was daran so lustig ist?  :schluchz: kann mir doch keiner erklären das, sogar als schiri, da nicht ein "restrisiko" besteht das er als wiener doch 'ne gewisse antipathie gegenüber eins der vereine hat? (muss ja jetzt kein "fan" sein, gibt ja mehrere wiener vereine  :feier: )

naja, vielleicht seh ich das einfach zu eng  :=

1169840[/snapback]

ja genau deswegen lache ich..man kann mir nicht erklären das man als schiri von einer stadt wie wien nicht einen gewissen verein mehr mag als den andern gerdae bei der revalität!!!

und fußball muss er ja auch a bissl mögen ansonst würde er ja kein schiri sein..oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin auch nicht zuversichtlich wegen des derbys - wenn wir uns nicht steigern und einen ähnlichen dreck spielen wie gegen altach wirds ein absolut böses erwachen geben. die austria hat auf jeden fall besser als rapid gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten