AC MILAN


Recommended Posts

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 8 Stunden:

Lt. Medienberichten soll eine Verpflichtung von Mike Maignan unmittelbar bevorstehen. 15 Mille Ablöse an Lille, 3 Mio € pro Jahr Gehalt.

Kann mir nicht vorstellen, daß der als Ersatztorhüter kommt. Naja, baba und foi ned, Gigio...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnarumma soll sich schon am Sonntag nachm Atalanta-Match von seinen Teamkollegen verabschiedet haben und Milan am Montag probiert haben, ihn umzustimmen. Dürfte offenbar nicht funktioniert haben.

Ich hoffe zumindest, er geht nicht zu Juve. Das würde schon ein bißchen wehtun und könnte auch seitens der Fans richtig häßlich werden - "Dollarumma" und so :x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 33 Minuten:

Logisch wäre eigentlich Inter. :lol:

 

Die können jetzt schon ihre Rechnungen kaum bezahlen, dann sollen's Raiola die Kohle in den Hintern reinbuttern?

Wenn man mMn ein Tormannupgrade aus der Serie A will, dann ist Cragno in meinen Augen die günstigere Variante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Mike Maignan _Frankreich_ führt die Statistik "Gegentore per 90 Minuten" unter den fünf "großen" Ligen Europas an. Auch die Save% ist richtig stark (overall #4). Auf dem Papier ein Wahnsinnsdeal von Milan. Mal sehen, ob er das in der nächsten Saison in Italien bestätigen kann.

Quelle: fbref.com

                     
Player Span Nation Pos Squad MP Min GA90 SoTA Saves Save%
Mike Maignan 2020-21 FRA GK Lille 38 3,420 0.61 107 86 79.4
Keylor Navas 2020-21 CRC GK Paris S-G 29 2,520 0.64 89 71 80.9
Jan Oblak 2020-21 SVN GK Atlético Madrid 38 3,420 0.66 120 97 80.0
Thibaut Courtois 2020-21 BEL GK Real Madrid 38 3,420 0.74 111 90 81.1
David Ospina 2020-21 COL GK Napoli 16 1,440 0.75 39 30 76.9
Ederson 2020-21 BRA GK Manchester City 36 3,240 0.78 84 63 75.0
bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn man mMn ein Tormannupgrade aus der Serie A will, dann ist Cragno in meinen Augen die günstigere Variante...

Rein statistisch vielleicht. Da wäre Musso aber die bessere Variante.

Zum einen ist die Frage, was Cagliari bzw. Udinese verlangen. 20-25 Millionen für Musso sind lächerlich.

Ich würde mich lieber in anderen Ligen umsehen, Cakir von Trabzonspor soll ja ein Kandidat sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Maignan also fix, na dann werden wir ja sehen, was der neue 1er so kann. Mit Donnarumma habe ich für mich abgeschlossen, schon länger, Raiola hat auf Gas gedrückt und auch der Spieler wollte mehr verdienen. 10 Millionen Gehalt wird ihm meiner Meinung nach keiner zahlen im Moment, das letzte Angebot von Milan lag ja bei 8 Millionen, dann kam Raiola noch mit 15-20 Millionen Provision für den Deal, das dürfte dann zuviel gewesen sein. Konsequent und gut, dass man mit Maignan sofort Nägel mit Köpfen gemacht hat, die Stats lesen sich gut, muss er aber in einer neuen Liga erstmal bestätigen. Offen gesagt, wäre mir ein Goalie aus der Serie A lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben.

Mit Romagnoli ist wohl der nächste Raiola-Klient am Absprung, will man ihn zu Geld machen, dann am Besten diesen Sommer. Auch hier gibt es eine Forderung nach mehr Gehalt, die Milan nicht erfüllen will, vor allem, weil er zuletzt nicht mehr Stamm gespielt hat. Auch hier - bitte verkaufen, damit's nicht wie bei Donnarumma läuft, ich weine auch ihm nicht nach, mit Tomori hätte man, sofern man ihn holt, einen guten und auch jüngeren Ersatz.

Hakan sagte zuletzt, er wolle sich auf die EM konzentrieren, auch hier liest man viel, aber wenig Konkretes. Wenn er bleiben will, 4 Mio. Gehalt waren das letzte Angebot, nehmen oder lassen. Zuletzt blieb er eher farblos, wenns endet ists schade, aber die Wüste soll ja rufen. Wenn er dahin wechselt, weiß man eh, dass es ihm ums Geld geht und nicht ums Sportliche, das sage ich aber ganz wertfrei, muss jeder selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Donnarumma

Sollen sogar 12 Mio,€ Gehalt und 20 Mille Provision (gewesen) sein.

@Raiola

Wäre generell dafür die gleiche Politik wie Real bzgl. Raiola zu führen.

Einfach weg mit allen und er bekommt Hausverbot! Sowas darf man einfach nicht tolerieren.

Selbst Zlatan hat das eingesehen und hat persönlich mit uns verhandelt.

Und schwups, am nächsten Tag gab es eine Einigung!

@Maignan

Ich hab gestern und heute alles geschaut und gelesen was ich finden konnte, und ich glaube wir haben da wirklich einen Top-Ersatz gefunden. Alleine wie schnell der wieder auf den Beinen ist und auch in der Luft ne Bank. Einzig bei seinen langen Pässen kann er noch merklich besser werden, aber glaub das ist wirklich die leichteste Übung bei dem Ganzen.

Große Frage wird sein, wie gut er mit Druck umgehen kann wenn 80.000 auf die Beine schauen und es um die Wurst geht. 

Summa summarum, freut es mich jedoch wirklich, dass das Problem endlich aus der Welt ist! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die wichtigsten Vertragsverlängerungsverhandlungen dieses Sommers haben begonnen.

Milan soll 4 Mio.€ (inklusive Boni) bieten, unser Präsident soll 5 Mio.€ (inklusive Boni) fordern.

MMn verdient er jeden Cent, den er fordert und anscheinend stehen die Zeichen gut, dass man sich bei 4,5 Mio.€ (inklusive Boni) einigt.

Je früher der gebunden ist, desto besser. MMn der einzig Unersetzbare (neben eventuell Zlatan) bei Milan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Romagnolis Vertrag wird angeblich definitiv nicht verlängert.

Da dürften die Verantwortlichen wohl ordentlich angefressen auf Raiola sein.

Find's schade, wie pioli ihn abmontiert hat, aber Mal schauen, hoffentlich bekommen wir eine vernünftige Ablöse.

Blöd hald, dass wir uns damit wieder eine Baustelle aufreißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
forza_rossoneri schrieb vor 31 Minuten:

Romagnolis Vertrag wird angeblich definitiv nicht verlängert.

Find's schade, wie pioli ihn abmontiert hat, aber Mal schauen, hoffentlich bekommen wir eine vernünftige Ablöse.

Ich hoffe ja immer noch auf einen Bernardeschi-Romagnoli Tausch! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_rossoneri schrieb vor 13 Stunden:

Romagnolis Vertrag wird angeblich definitiv nicht verlängert.

Da dürften die Verantwortlichen wohl ordentlich angefressen auf Raiola sein.

Find's schade, wie pioli ihn abmontiert hat, aber Mal schauen, hoffentlich bekommen wir eine vernünftige Ablöse.

Blöd hald, dass wir uns damit wieder eine Baustelle aufreißen

Ich sehe ehrlich gesagt keinen anderen Ausweg. Entweder Romagnoli verlängert sofort oder man verkauft ihn. Wieder ein Jahr Verlängerungsdrama und erneutes Raiola Theater braucht keiner. Dazu noch die Sache, daß dann der Kapitän vermutlich wieder meistens auf der Bank sitzt. Und ehrlich gesagt: Kapitän sollte Il presidente sein. Wie der gegen Atalanta bei der Cornerfahne drei Spieler vom Ball ferngehalten hat :love:.

Baustelle? Dann stehen wir im Prinzip so da wie letztes Jahr. Zwei Top-Verteidiger (Kjaer, Tomori) plus 2-3 Backups (Gabbia, Caldara, Kalulu). Ich glaube den Markt hat man hinsichtlich Innenverteidigern eh schon recht gut gescoutet, vielleicht kommt da noch eine Verstärkung dazu, wenn Romagnoli geht.

Gestern ein Gerücht gehört, daß Tonali nicht fix verpflichtet wird. Kann da nicht daran glauben - da hat man ja doch Einiges an Geld und Zeit in ihn investiert und wie man gehört hat, war man ja eigentlich zufrieden. Wahrscheinlicher ist eher, daß man bei Brescia eine geringere Summe aushandeln wird wollen (und dann eben diese Gerüchte gestreut werden).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.