AC MILAN


Recommended Posts

fino alla fine
forza_rossoneri schrieb vor einer Stunde:

Mich würds aber mittlerweile gar nicht mehr wundern, wenn er den Vertrag absitzt und dann gigi bei juve beerbt 

Na das wäre ja zu geil! Kann mir aber nicht vorstellen das dies Raiola zulässt, außer er kassiert halt die Ablöse (30-50m€), die eigentlich Milan zustehen würde?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forza_rossoneri schrieb vor 5 Stunden:

http://acmilan.theoffside.com/2017/6/14/15797298/donnarummas-fate-set-to-be-decided-tomorrow

Vor allem den letzten Absatz finde ich gut und treffend. Egal bei wem Donnarumma nächste Saison spielen wird, er wird nicht mehr der erst 18-jährige sein, dem man mehrere Fehler zugesteht, sondern er wird einer der bestbezahlten Torhüter der Welt sein und dementsprechend liefern müssen.

This!

Man kann sich nicht einfach auf Raiola rausreden. Klar will der Agent den "besten" Deal rausholen, meinetwegen auch mit dem höchsten Gehalt für seinen Spieler. Aber der Bursch ist 18 und hat seine eigene Meinung. Wenn er wirklich in Mailand bleiben will, was man nach seiner fadenscheinigen Erklärungen â la "ich kauf mir ein Haus in Mailand weil ich will unbedingt bleiben blabla" ja annehmen könnte, dann kann er das seinem Agenten auch klarmachen. Ich finds gut, dass sich unser Management das so nicht gefallen lassen will und wenn das noch ein paar Tage geht dann soll er scheissen gehen. Der verspielt grad sämtliche Sympathien bei allen Fans.

Ein 18 jähriger Tormann bekommt 4Mille Netto angeboten und zickt dann noch rum - das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen...

Ansonsten find ich unseren bisherigen Transfersommer richtig geil :) Hoffe es geht noch mit ein paar Spielern so weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

hey ho Milan Fans. Da sich immer mehr bestätigt das Bacca, Milan und OM sich austauschen hier die Frage.

Was kann man von Bacca als Spieler erwarten?

Ich bilde mir ein das ich zumindest ausserhalb vom sportlichen mitbekommen habe das er a dodl ist. Wegen den geplatzten China deal dürft er es sich wohl bei euch verschissen haben.. zumindest war das mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
vau schrieb vor einer Stunde:

This!

Man kann sich nicht einfach auf Raiola rausreden. Klar will der Agent den "besten" Deal rausholen, meinetwegen auch mit dem höchsten Gehalt für seinen Spieler. Aber der Bursch ist 18 und hat seine eigene Meinung. Wenn er wirklich in Mailand bleiben will, was man nach seiner fadenscheinigen Erklärungen â la "ich kauf mir ein Haus in Mailand weil ich will unbedingt bleiben blabla" ja annehmen könnte, dann kann er das seinem Agenten auch klarmachen. Ich finds gut, dass sich unser Management das so nicht gefallen lassen will und wenn das noch ein paar Tage geht dann soll er scheissen gehen. Der verspielt grad sämtliche Sympathien bei allen Fans.

Ein 18 jähriger Tormann bekommt 4Mille Netto angeboten und zickt dann noch rum - das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen...

Ansonsten find ich unseren bisherigen Transfersommer richtig geil :) Hoffe es geht noch mit ein paar Spielern so weiter...

so ganz habe ich das Theater nicht mitbekommen ABER wenn es da mehr ums Geld geht dann sollte man auch vorsichtig sein.

Der Junge sagt er möchte in Mailand bleiben aber das er verdienen will ist irgendwo auch klar.

Wer weiss was vl schon geboten worden ist und 4 Mille in Mailand könnte in vergleich zu was anderen schnell Peanuts sein(die Summen sind nur mehr irr).

Sowas ähnliches hört man halt schon überall. Bei Marseille musste man zuletzt auch Überzeugungsarbeit leisten sei es Lopez oder vor kurzem Kamara(hatte keinen Profi Verrtag).. Ein Talent welches 2-3 Spiele machte und von anderen Klubs umworben war(mal Bayern und dann PL). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Noobody schrieb vor 42 Minuten:

hey ho Milan Fans. Da sich immer mehr bestätigt das Bacca, Milan und OM sich austauschen hier die Frage.

Was kann man von Bacca als Spieler erwarten?

Ich bilde mir ein das ich zumindest ausserhalb vom sportlichen mitbekommen habe das er a dodl ist. Wegen den geplatzten China deal dürft er es sich wohl bei euch verschissen haben.. zumindest war das mein Eindruck.

Geplatzten China-Deal? Das dürfte ich verpasst haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann mich nicht mehr genau erinnern, kurz war davon die Rede dass er nach China gehen würde aber aus dem wurde dann nix. War aber keine grosse Sache, ausser ich hab das irgendwie übersehen. 

Zum Spieler selbst: Bestimmt kein schlechter Kicker der weiss wo das Tor steht und auch seine Türln macht. Er ist aber jetzt niemand der die Anderen mitreisst wenns mal nicht so gut läuft sondern ganz im Gegenteil dann mit halbherzigem Einsatz über den Platz tümpelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Milan refuse Donnarumma sale

It’s reported that Milan won’t sell Gianluigi Donnarumma, even if he rejects the offer of a new contract.

A decision is expected today on the 18-year-old’s future, with his agent, Mino Raiola, meeting with the Rossoneri at Casa Milan.

The club are offering a five-year deal worth €4m per season, which would eventually rise to €5m over the course of the deal.

According to Corriere della Sera, if Raiola asks for more time to decide on the offer, the Diavolo will reject that and start looking for a new goalkeeper.

Even if Donnarumma rejects the renewal, Milan will not be forced into selling the youngster.

That would likely mean the Italian international spending a year on the bench, before moving on a free transfer.

 

So gehört sich das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taugt ma, dass man sich nicht auf den Kopf scheissen lässt:super: 

Wie gesagt, hol ma uns consigli - extrem unterschätzt - für relativ kleines Geld und gut ists. 

Könnt mir aber vorstellen, dass es in Richtung sirigu geht

"fürchte" aber, dass Donnarumma eh verlängern wird 

Schade dass bonaventura auch von raiola vertreten wird, sonst könnten wir da wirklich einen Schnitt machen 

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.