AC MILAN


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

All jene von denen eigentlich zuvor schon zu lesen war und dann wieder nicht. Aubameyang, Morata, Luiz Gustavo, Kessie, Dolberg, Kovacic, Keita Balde,...

Rodriguez scheint wohl wirklich fix zu sein für 18,5 Millionen, 2,5 Millionen Gehalt + 500.000 Boni.

Morata soll mittlerweile offen für einen Wechsel zu uns sein, 60 Millionen Ablöse stehen im Raum, 7 Millionen Gehalt. Keita ist dann augenscheinlich die Alternative zu Morata. Bei Aubameyang hieß es zuletzt das wir gegenüber PSG die Nase vorn hätten, er aber 70 Millionen Ablöse kostet. Kessie soll sich für uns und gegen Roma entschieden haben und weil Kovacic von Real wohl nicht hergegeben wird, sollen wir uns auf Luiz Gustavo als Übergangslösung konzentrieren.

Was ich ungern sehe ist das Interesse an Kjaer, den wir im Tausch für Sosa und fünf Millionen Ablöse (schlechter Scherz finde ich!) anscheinend holen wollen. Bringt uns mmn nach in der IV nicht entscheidend weiter. Von dem scheinbar schon fixen Transfer von Musacchio habe ich länger nix gelesen und de Vrij scheint wohl im Fokus von Juve zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn sich die 3er Kette einbürgert könnte das natürlich auch bei den Transfers Auswirkungen haben, erklärt vielleicht die zusätzliche IV Gerüchte der letzten Zeit (Kjaer, Pepe ...)

Wie würdet Ihr das neue System beurteilen? Ich fand Ansätze waren schon durchaus da, tw halt chaotisch und die Spieler haben noch ein bissl gefremdelt.

Übrigens große Leistung vom nicht ganz fitten Romagnoli und von Monto nach der langen Pause heute, da über die volle Zeit durchzuhalten ist ja alleine schon ein Verdienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ich fands jetzt nicht schlechter als die bisherigen Auftritte, würde dem Ganzen auf jeden Fall eine Chance geben. Wir hätten dann ja einen ganzen Sommer Zeit das soweit zu adaptieren, damit auch die Laufwege und alles passen. Ich finde den gestrigen Punkt wichtig, auch wenn die Leistung nicht gerade bombig war. Was spricht dagegen, zwei Spielsysteme gut zu beherrschen? Schaffen andere Vereine ja auch... ein gezieltes Training wäre halt nötig...

Was ich mir halt auch vorstellen kann ist, dass einige der Spieler mit denen nicht mehr geplant wird keine Motivation mehr haben. Profi-Dasein hin oder her... Man könnte jetzt natürlich sagen, dass sie sich dann umso mehr anstrengen müssten um einen etwaigen neuen Klub zu begeistern, aber wie das in der Realität oftmals aussieht wissen wir ja alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem wohl Musacchio, Rodriguez und Kessie quasi fix sein dürften, wie seht ihr die erste 11 für nächste Saison und wo muss noch nachgebessert werden? Wer wird noch gehen?

Für mich bedeutet der Rodriguez-Transfer, dass De Sciglio fix gehen wird.

mMn  fix out:
-De Sciglio
-Bacca
-Honda
-Niang

Mögliche Abgänge:
-einer aus Paletta, Gomez
-Suso
-Storari
-Ely
-Vangioni
-Poli
-Lapadula
 

Leihspieler lass ich jetzt mal aussen vor

Wo brauchen wir noch wen?
-Backup für Donnarumma (was das kleinste Problem sein wird)
-einen weiteren Stamm-IV, sofern wir auf eine 3er-Kette umstellen
-mindestens 2 Stürmer, wobei einer Stamm und einer Backup
-mindestens 1 für die Flügel
-evtl noch jemanden fürs zentrale Mittelfeld, sofern man es schafft, neben Poli noch jemanden abzugeben

Ausgaben:
-Kessie 28Mio
-Musacchio 18Mio
-Rodriguez 18Mio

Einnahmen:
-De Sciglio ~15Mio
-Bacca ~20Mio
-Niang 18Mio

Wird ein spannender Mercato werden, bei dem beide Mailänder Vereine wohl ordentlich Geld ausgeben werden

Könnt ich mir einen wünschen, wäre es Belotti
Milan-Torino könnte heuer sowieso noch interessant werden, da Miha auch an Poli, Kuco, Paletta und Niang interessiert sein soll. Einen Benassi würd ich zB auch recht gern bei uns sehen

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann ich mir eher schwer vorstellen, von der Zielsetzung würde man das glaube ich der CL unterordnen. Aber was man so hört soll es um die Vertragsverlängerung eh nicht so schlecht stehen.

Flügel braucht man mMn zwei, einen für Ocampos & Honda und dazu Deulofeu verpflichten oder ersetzen. 

Ein IV sollte auch fix noch kommen, Paletta und Zapata sollten zumindest in einer 4er Kette beide nicht Stamm sein.

Verkleinern sollte man den Kader nur im Mittelfeld, sonst braucht man die Spieleranzahl eigentlich und das obwohl man heuer nicht einmal international gespielt hat.

  • Absolut behalten sollte man im Mittelfeld nur Montolivo, Bonaventura und Locatelli.
  • Bei Kucka und Sosa muss man überlegen ob das nicht fast die letzte Gelegenheit ist die beiden zu verkaufen, behalten ist aber sicher auch eine Option.
  • Bertolacci zu verkaufen wird sich auch wegen seiner Ablöse nicht auszahlen, also eher für die Breite behalten.
  • Mati und Poli würde ich abgeben.
  • Pasalic brauch ich nicht aber soll nix schlimmeres passieren sofern er keine Unsummen kostet.

Ein Regista sollte jedenfalls noch kommen (Badelj?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Frage mich gerade wie unsere Elf nächste Saison aussehen könnte.

Etwa so?

Donnarumma

?De Sciglio? - Musacchio - Romagnoli - Rodriguez

Locatelli/Montolivo - ? - Bonaventura

Suso - ? - ?

Und für die Fragezeichen? LW eventuell Deulofeu, im Sturm soll ja Belotti ein Target sein, aber den 6er/8er? Badelj ist zwar gut, aber nicht gerade torgefährlich. Falls De Sciglio geht, wieso nicht Conti holen, und um ehrlich zu sein, Gomez von Atalanta wäre auch kein schlechter Kauf...und last but not least, haben wir wen in der Primvera der einen Blick wert wäre? Hab das heuer überhaupt nicht verfolgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Kessie kommt wird er wohl rechts im 3er Mittelfeld spielen und Monto/Locatelli/Badelj vor der Abwehr. Bei Locatelli soll ja auch eine Leihe im Raum stehen, könnte schon sinnvoll sein wenn der Club gut gewählt ist.

Keita wäre vorne ganz hilfreich, kann links und im 2er Sturm spielen.

RV gibts Gerüchte zu Conti, Zappacosta und Darmian. Darmian wäre der direkteste De Sciglio (LV/RV und homegrown) Ersatz, bei Conti hätte ich etwas Bedenken wenn wir für eine 4er Kette planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darmian würde ich einsehen -da auch als lv einsetzbar , den Rest nicht. Lieber calabria ordentlich fördern und dafür dort mehr ausgeben, wo wir wirklich bedarf haben

Papu hat übrigens schon gemeint nächste Saison definitiv bei Atalanta zu bleiben 

Zu Locatelli: kann ja fast nur Genoa sein :lol:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Calabria ist halt so eine Sache, offensiv göttlich, hinten noch sehr durchwachsen. Abate wird wohl sicher bleiben aber kann normalerweise nicht alle Spiele machen.

Riskiert man es mit Calabria oder leiht man ihn aus (zB an ein Team das 3er Kette spielt)? Ich mag ihn persönlich sehr nur nächste Saison wird man wohl den Erfolg erzwingen wollen, verkaufen darf man ihn aber auf keinen Fall, wenn er das hinten bissl in der Griff bekommt kann er noch ein großer werden. Ich würds mich persönlich auch trauen keinen zu holen und neben Abate nur auf ihn zu setzen, aber das kann man halt auch gut anders argumentieren.

LV kommt natürlich auch noch dazu, Antonelli kann man einmal kaum fix einplanen zusammen mit Vangioni wärs aber ok. Dass Darmian beides spielen kann hat da natürlich wirklich was.

Anders sieht es mMn bei einer 3er/5er Kette aus, da würde ich Calabria sogar eher als gesetzt sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

De Sciglio um ~15m€ zu uns wäre TOP, vorallem weil sich die Milanisti in den Arsch beißen werden, wenn er in 2 Jahren Stamm RV bei uns ist, und Topleistungen zeigt, bis dahin würde er als Rotationsspieler links und rechts auch auf seine ~30 Saisoneinsätze kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.