AC MILAN


Recommended Posts

Postinho

Calhanoglu macht schon medizinische Tests in Mailand.

flatliner_dj schrieb vor 4 Stunden:

Kjaer ist ja immer wieder bei uns im Gespräch. Ich frage mich für den Flügel ob wir da überhaupt noch wen holen, es kommt wohl stark aufs Spielsystem an. Es war auch was von einem 3-5-2 zu lesen kürzlich. Wünschen würde ich mir Papu Gomes, er kennt die Liga und war in den letzten Saisonen bärenstark. Klar, ist nicht mehr der jüngste, wird auch nicht kommen, soll ja bei Atalanta Topverdiener werden. Wenn der wechselt dann nur noch eines Tages für einen Rentenvertrag nach China oder so.

Papu Gomez könnte man vielleicht statt Kalinic holen und ihm je 50% Stammspieler als Stürmer und am Flügel anbieten. Ob ihm das reicht ist halt fraglich und dazu natürlich ein ganz anderer Spielertyp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flatliner_dj schrieb vor 2 Minuten:

Deulofeu wird nicht für uns auflaufen, Barca könnte ihn nur verleihen und das werden die nicht tun. Vielleicht ja nächste Saison sofern er sich dort nicht durchsetzen kann, wovon ich offen gesagt ausgehe.

Für Milan wäre eine Leihe natürlich gut weil er somit heuer das Budget kaum belasten würde aber aus dem gleichen Grund wird Barca nicht 15 Mio zahlen um ihn dann nur zu verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Donnarumma soll ein Vertrag für fünf Jahre mit einem Jahresgehalt von 6 Millionen vorgelegt worden sein. Bei Erreichen der CL kann er für 100 Millionen Ablöse wechseln, erreichen wir die CL nicht halbiert sich die Ablöse. Antonio Donnarumma soll von Asteris (Griechenland) zu uns kommen und 1 Million jährlich verdienen.

Ich wäre immer noch dafür diesen Rotzbengel zu verkaufen aber so stellt der Verein wohl sicher das der dumme Junge nicht ablösefrei gehen kann. Bitte spätestens nächstes Jahr zu Real verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich :facepalm:  die 6mio sind schon weit mehr als grenzwärtig, aber 1mio für einen 3er goalie :kopfwand:

aus finanzieller sicht kann man den donnarummas nur gratulieren, wenn er sich aber so anstellt, wie bei der u21-em, dann wird's spannend.

verlierer ist mmn so oder so der verein. spielt er scheiße, bringen wir ihn nicht an, spielt er gut ist er nach der Saison weg (sofern wir die cl nicht erreichen)

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 6 Minuten:

Da hat sich Milan von Raiola ordentlich am Schädel schei*en lassen :D

Fassone war halt nicht umsonst von 12/13 bis 15/16 bei Inter und hat in diesen Jahren Top-Business gemacht. :feier:

die Transfers waren ja oft nicht schlecht, nur das was daraus gemacht wurde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ICh sehe das nicht so eng, besser jetzt mehr Gehalt und später dafür mehr Ablöse als umgekehrt.

Und wenn er einschlägt sind wir auf Jahre versorgt. So oder so.

KLar, riskanter Deal, aber auch ein Statement. Einzig, dass sein Bruder da drin ist, ist ein Witz bei dem Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
forza_rossoneri schrieb vor 8 Minuten:

die Transfers waren ja oft nicht schlecht, nur das was daraus gemacht wurde :davinci:

Auch wieder wahr :D

Trotzdem nicht nachvollziehbar, wie man von Seiten Milans so einknicken kann. Speziell der Deal mit Donnarummas Bruder ist in der  Tat ein absoluter Witz.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 14 Minuten:

ICh sehe das nicht so eng, besser jetzt mehr Gehalt und später dafür mehr Ablöse als umgekehrt.

Und wenn er einschlägt sind wir auf Jahre versorgt. So oder so.

KLar, riskanter Deal, aber auch ein Statement. Einzig, dass sein Bruder da drin ist, ist ein Witz bei dem Gehalt.

im grunde eh, grundsätzlich ist die ganze transferpolitik heuer sehr riskant - wenn auch notwendig.

wenns sportlich nicht aufgeht, wird's den verein halt in ein paar jahren zerreißen. denn - selbst wenns läuft - ist der businessplan der Chinesen extrem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Raiola ist einfach alles aufgegangen, Wahnsinn! Als Milan Fan wäre ich mega angepisst. Mehr Gehalt, kann "günstig" gehen wenn Milan schlecht spielt und brutal teuer wenn sie gut sind. Verlieren tut da nur der Verein, der ein Talent, dass schon wieder länger in keiner besonderen Form ist, mit Kohle zuschüttet um im Endeffekt durch die Finger zu schauen.

Ich glaub ja nicht an seine mega Entwicklung und kann mir vorstellen, dass er jetzt 5 Jahre in Mailand abcasht, womöglich sogar irgendwann auf der Ersatzbank..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.