AC MILAN


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Der Tweet wurde gelöscht, in einem neueren heißt es jetzt das er die U21 EM abwarten will und dann mit der Vereinsführung über eine Verlängerung sprechen wollen würde... einerseits heißt es jetzt sein Account sei gehackt worden, andererseits erwähnt Gigio im neuen Tweet das er mit dem vorangegangen Ärger ausgelöst hätte und das so nicht beabsichtigt gewesen sei...

Eine Soap-Opera auf Rai ist ein Dreck gegen das alles...

EDIT: Anscheinend ist der von mir beschriebene Tweet via Instagram verbreitet worden und eine Fake-Nachricht, soll heißen das scheinbare Bekenntnis zu Milan ist nicht echt während der Tweet pro Raiola wirklich von Gigio stammt...

Instagram hat Gigio komplett gelöscht, Raiola wiederum hat via Twitter "DONNARIOLA 1 X HATERS 0" gepostet...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Falls er verlängert kann es trotzdem sein das er im Sommer verkauft wird... ich für meinen Teil würde mir soviel Unruhe nicht ins Team holen wollen, Talent hin oder her.

Ich denke er wird nicht auf viel Liebe stoßen wenn er bleibt... er hat sein ganzes Standing kaputt gemacht und jeglichen Kredit verspielt. Auch sportlich wird sich das sicher auswirken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Würde mich auch nicht wundern wenn genau das passiert.

Schwer zu glauben, dass sie die "umgekehrte Liebe" der Fans nicht auf seine Performance auswirkt.

Aber mal sehen was da noch alles kommt. Mittlerweile wundert mich fast gar nix mehr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MILANISTA schrieb vor 5 Minuten:

Der gehört definitiv in die Sonne! :D

 

Gegen unseren Jungvampir ist er ja fast schon dunkel :laugh:

Bildergebnis für calabria away kit

 

Da haben sie sich aber bei der Bearbeitung gespielt, erkennt man bei beiden Fotos am Hintergrund, dass da irgendwas mit Kontrast und Sättigung nicht ganz normal ist oder es ist halt sehr eigen beleuchtet worden.

Die Leiberl-Fotos  sind aber allesamt bissl komisch.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe einmal einen Kader mit möglichen Ab-und Zugängen eingearbeitet gebastelt, Spieler unter Vertrag (oder quasi) fett markiert, Gerüchte in normaler Schrift, Spieler die wohl gehen/verliehen werden nicht gelistet.

Tor (1 Position)

Donnarumma, Storari, A. Donnarumma

Verteidigung ( wahrscheinlich 4 Positionen)

Romagnoli, Musacchio, Gomez, Kjaer, Zapata, Antonelli, Abate, Rodriguez, Calabria, Conti

Mittelfeld (wahrscheinlich 3 Positionen)

Montolivo, Locatelli, Bonaventura/Calhanoglu, Kessie, Biglia/Badelj, Benassi

Angriff (wahrscheinlich 3 Positionen)

Silva, Kalinic, Borini, Suso, Bonaventura/Calhanoglu

Wenn sich die Gerüchte erfüllen wäre der Kader bis auf einen schnellen Flügel komplett.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Haha, similar analysis. Meine steht nur im Transfer-Thread.

Frag mich nur woher Kjaer gekommen ist.

Und wen würdest du dir für den Flügel wünschen? Oder glaubst du Deulofeu landet am Ende doch wieder bei uns? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Kjaer ist ja immer wieder bei uns im Gespräch. Ich frage mich für den Flügel ob wir da überhaupt noch wen holen, es kommt wohl stark aufs Spielsystem an. Es war auch was von einem 3-5-2 zu lesen kürzlich. Wünschen würde ich mir Papu Gomes, er kennt die Liga und war in den letzten Saisonen bärenstark. Klar, ist nicht mehr der jüngste, wird auch nicht kommen, soll ja bei Atalanta Topverdiener werden. Wenn der wechselt dann nur noch eines Tages für einen Rentenvertrag nach China oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Haha, similar analysis. Meine steht nur im Transfer-Thread.

Frag mich nur woher Kjaer gekommen ist.

Und wen würdest du dir für den Flügel wünschen? Oder glaubst du Deulofeu landet am Ende doch wieder bei uns? ;)

Deulofeu dürfen sie ja irgendwie nicht verkaufen, zumindest habe ich gelesen, dass Barca ihn ein Jahr halten muss. Wäre aber ein guter Kandidat. 

Meine Anforderungen wären Fokus auf Schnelligkeit (das fehlt als einziges vorne) und, dass er auf beiden Seiten spielen kann, also eh so ca wie Deulofeu.

Edit: An ein 3-5-2 glaube ich nicht als Hauptsystem, aber als Variante sehr wohl, dafür reicht es aber Borini und Gomez im Kader zu haben.

Momentan könnte man eher an ein 4-3-1-2 denken, da kein reiner Flügel im Kader aber fleißig am Stürmer shoppen ist. 
 

Am wahrscheinlichsten ist aber wohl so ein Mittelding aus 4-3-3 und 4-3-2-1

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online