AC MILAN


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Ich kann zwar die Arbeit von Mirabelli bei Inter schwer beurteilen, aber er scheint das Scouting wieder professioneller betreiben zu wollen und auch auf breite Beine stellen zu wollen.

Hat er zumindest hinsichtlich Südamerika so verlautbaren lassen. Aber es wäre natürlich schon gut, wenn wir uns Know how von Vereinen einkaufen, die vorleben wie's gemacht wird. Porto hat glaub ich auch keine schlechten Scouts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb am 22.4.2017 um 15:16 :

Mir wäre am liebsten wir buttern mal mehr Kohle in unser Scouting und verpflichten zB den Headscout von Benfica oder Lyon.

 

Das hätte langfristig am meisten Sinn...

In Mailand gehört bei beiden Vereinen erstmal ordentlich in die Infrastruktur investiert. Da ist Milan aber aktuell wohl eh noch auf dem besseren Weg.

Alles in Ablösesummen und Gehälter zu buttern ist Blödsinn.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Bzgl. Infrastruktur ist allerhand Blödsinn zu lesen, von San Siro gemeinsam mit Inter modernisieren über eigenes Stadion für Milan und Inter bleibt im San Siro - und umgekehrt - sowie zuletzt sogar das Milan Inter aus dem San Siro werfen würfe weil wir anscheinend mehr "Rechte" daran hätten, was ich auch nicht ganz glauben kann...

Schlussendlich müssten es beide Klubs so machen wie Juve, ein modernes Stadion bauen, entweder wieder geteilt zwischen beiden Klubs, womit ich kein Problem hätte, oder aber jeder ein eigenes, was aber glaube ich nicht geht weil es an geeigneten Plätzen fehlt. So oder so müssen es beide Vereine schaffen nicht zu sehr auf die Asianten angewiesen zu sein, das Ganze soll sich selbst tragen.

Unsere Chinesen scheinen, wenn man den Worten nach dem Verkauf trauen kann, sowas in die Richtung vor zu haben. Was Suning über das Zahlen exorbitanter Ablösesummen im Sinn hat weiß ich jetzt nicht... Ich denke auch nicht, das es bei Milan im Sommer eine große Einkaufstour geben wird, wie sie Inter - wenn man manchen Blättern glauben schenken mag - vor hat. Mirabelli hat z.b. heute in einem Interview gesagt, das sie den Kader eher mit Qualitätsspielern ergänzen wollen aber versuchen den Großteil der Spieler zu behalten, damit was zusammenwachsen und entstehen kann. Finde ich sinnvoll, auch wenns den einen oder anderen in unseren Reihen gibt, den ich nicht vermissen würde.

In der Serie A ist es begrenzt möglich sich Erfolg einzukaufen, davon sollten wir auch einfach weg kommen und auf eigene Talente setzen bzw. selbige entwickeln. Das Ganze durchsetzt mit zwei, drei fertigen Spielern die wirklich Qualität haben. Mehr braucht man eigentlich nicht. Dann muss man auch keine Monstergehälter zahlen oder ein Wettbieten mit Premier League Klubs, PSG, Real, Barca und Konsorten für scheinbare "Stars" veranstalten. Da können wir doch eh nicht mithalten, was meiner Meinung nach nichts mit mangelnder Attraktivität der Liga zu tun hat, wie von vielen Medien behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Musacchio um 18Mio soll nun durch sein.

So 100% glücklich bin ich damit nicht, aber schau ma mal

Kessie könnte heute auch fixiert werden. Der würd mir taugen, noch einen wirklich guten kreativen und das Mittelfeld steht

http://www.gazzetta.it/Calciomercato/03-05-2017/milan-calciomercato-musacchio-villarreal-20020643528.shtml

Abwehr würde dann mmn bis auf einen lv-Nachfolger für de sciglio auch stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 15 Stunden:

Musacchio um 18Mio. ist, wenn er fit bleibt, am heutigen Markt mMn ein Schnäppchen.

fällt er nicht eher in die Kategorie "ewiges Talent"?

den gibt's ja schon so lange (hört sich irgendwie blöd an, aber du weißt was ich meine), aber den großen durchbruch hat er nicht geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, das Problem sind wirklich seine Verletzungen in den letzten 3,4 Jahren:
http://www.transfermarkt.de/mateo-musacchio/verletzungen/spieler/45653

Für mich ein Topmann, wenn er fit ist, hätte ihn mir vor 2,3 Jahren (zB als Tata Martino bei uns war) sehr gut bei Barça vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Romagnoli-Musacchio wäre auch eine extrem pressing-resistente Abwehr, zumindest von dem bissl das ich von Musacchio bis jetzt gesehen habe. 

Kessie ist ein etwas gar teuer aber da zahlt man halt auch das Alter mit.

Dolberg von Ajax soll man auch im Auge haben.

Balde Keita hält sich auch als Gerücht, zumindest entweder ihn oder Deulofeu sollte man schon schaffen zu verpflichten, besser gleich beide :augenbrauen:.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MILANISTA schrieb vor 1 Stunde:

Das wichtigste ist und bleibt der ZM.


Irgendwer realistische Ideen?

Kessie und Pellegrini hört man, wohl beide aber für seitliche ZM.

Vor der Abwehr ist schwer zu sagen, da passen beide nicht wirklich. Vielleicht leben die alten Links zu Badej und Gustavo wieder auf? Biglia hat auch noch nicht verlängert.

Edit: Auch zu Duncan gibts Gerüchte.

 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.