AC MILAN


Recommended Posts

chili schrieb vor 54 Minuten:

Ich glaub ja nicht an seine mega Entwicklung und kann mir vorstellen, dass er jetzt 5 Jahre in Mailand abcasht, womöglich sogar irgendwann auf der Ersatzbank..

Das wird die große Frage sein. Der Druck auf ihn ist gewaltig, wenn er gleich mal 1-2 Eiertore kassiert, ists schon möglich, dass er am Druck zerbricht.

Btw: Weiß jemand, ob ihm jetzt auch die Kapitänsbinde zugesagt wurde? Denn DAS wäre dann in der Tat die ultimative Verhöhnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Solange Monty und Jack da sind, kaum vorstellbar.

Danach eventuell wenn er sich entwickelt.

MMn ist er unbestritten das derzeit größte Torwarttalent. Und das zeigt das Gehalt auch, und wie man an PSG und Juve' Interesse sehen konnte, sehen die das auch so.

Es steht und fällt jetzt alles mit seiner Einstellung, die mMn bis dato vorbildhaft war. Einzig die Druckfrage ist offen. Siehe U21-EM. Wobei es da weniger um Druck als Stress ging, dass ihm das mit 18 schon ablenkt, ist nicht verwunderlich.

Ich glaube wenn Ruhe einkehrt und er brav weiter arbeitet, dann werden wir mit ihm joch viel Freude haben. Sein Fokus muss jetzt eindeutig auf seiner Balltechnik liegen, da ist er noch nicht wo er sein sollte. 

Die Verpflichtung seines Bruders zeigt zudem, dass Milan es ihm so angenehm wie möglich machen will und an seine Zukunft bei uns glaubt. Und das ist mMn nicht falsch, haben wir ja schon öfters gemacht, unter anderem mit Kaka.

Das einzige was mich wirklich nervt ist, dass wir seinem Bruder dieses Gehalt in den Arsch schieben. Das ist echt übertrieben für einen 2er, eventuell sogar 3er Goalie...

Da wird sich ein Suso wohl denken, "na dann kann ich ja locker 4 Mille Netto fordern"... :nein:

Seine Verlängerung sollte btw. mMn jetzt Priorität haben.

chili schrieb vor einer Stunde:

Raiola ist einfach alles aufgegangen, Wahnsinn! Als Milan Fan wäre ich mega angepisst. Mehr Gehalt, kann "günstig" gehen wenn Milan schlecht spielt und brutal teuer wenn sie gut sind. Verlieren tut da nur der Verein, der ein Talent, dass schon wieder länger in keiner besonderen Form ist, mit Kohle zuschüttet um im Endeffekt durch die Finger zu schauen.

Ich glaub ja nicht an seine mega Entwicklung und kann mir vorstellen, dass er jetzt 5 Jahre in Mailand abcasht, womöglich sogar irgendwann auf der Ersatzbank..

Naja, 50 Mille für nen Goalie wäre fast Weltrekord! Nur Gigi war 4 Mille teurer.

Und für 100 Mille kann jeder Spieler gehen...also betreffend der Klausel hat man alles richtig gemacht.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
forza_rossoneri schrieb vor einer Stunde:

im grunde eh, grundsätzlich ist die ganze transferpolitik heuer sehr riskant - wenn auch notwendig.

wenns sportlich nicht aufgeht, wird's den verein halt in ein paar jahren zerreißen. denn - selbst wenns läuft - ist der businessplan der Chinesen extrem

Stimmt, aber wie gesagt, in kleinen Schritten geht das heuer leider nicht mehr.

Was mich optimistisch stimmt ist, dass Montella unser Trainer ist. Und auch, dass die Spieler, die wir geholt haben entweder Vorbildcharaktere sind oder noch Luft nach oben haben.

Und glaube, dass wir da mit Montella da genau den richtigen trainer haben diese zu formen und zu entwickeln.

Speziell auf Conti, Calhanoglu und Silva unter Montella bin ich echt gespannt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Donnarumma verlängert zu €6 Mio. pro Saison.

2 Austiegklauseln sind in den Vertrag rein geschrieben worden:

Zitat

- €50M if Milan will NOT be in UCL 18/19
- €100M if Milan will be in UCL

Die Klausel gilt sowohl für italienische, als auch für Vereine aus anderen Ländern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sollte Milan 3 oder 4 werden, was ja realistisch erscheint, wird man aber wohl trotzdem aufgrund der Quali erst Mitte Ende August wissen ob Milan fix in der CL ist. Also angenommen Milan wird Dritter und Real zahlt 100m€ für Donnarumma im Juli 2018. Einen Monat später schafft Milan aber nicht die Quali für die CL, bekommt dann Real 50m€ wieder retour? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 37 Minuten:

Sollte Milan 3 oder 4 werden, was ja realistisch erscheint, wird man aber wohl trotzdem aufgrund der Quali erst Mitte Ende August wissen ob Milan fix in der CL ist. Also angenommen Milan wird Dritter und Real zahlt 100m€ für Donnarumma im Juli 2018. Einen Monat später schafft Milan aber nicht die Quali für die CL, bekommt dann Real 50m€ wieder retour? :D 

Sind die ersten 4 der kommenden Saison nicht fix in der CL-Gruppenphase oder vergess ich gerade etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ok, das ist an mir vorbei gegangen! Die ersten 4 fix dabei, na wenn das so ist, komplett auf die Liga scheißen kommende Saison (Napoli wird es wohl eh werden, und hätten es auch einmal verdient), und volle Konzentration auf die Champions League. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

However, today there are various reports going around of extreme tension between Donnarumma’s family and agent Raiola.
Metropolis, Radio Rossonera and others continue to suggest Raiola was desperate to drag the 18-year-old away from Milan, pushing for a transfer to Real Madrid or Paris Saint-Germain.
Rai Sport even claim Raiola is prepared to reject the latest contract offer and won’t let Donnarumma sign without a fight.
It seems as if father Alfonso and brother Antonio were unhappy with the way Raiola handled the whole affair.

großes Kino :laugh::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Grad gelesen das Raiola dazwischen funkt und meint die Ausstiegsklauseln seien zu hoch und würden Donnarummas Karriere ausbremsen. Fassone meinte in einer PK dazu nur das sie Gigio sicher bis 2018 behalten wollen, hinsichtlich allem anderen wollte er sich nicht festlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.