AC MILAN


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kein Problem - habe mich auch nicht angegriffen gefühlt.

Wobei ich das Wort Kommerz mittlerweile schon nicht mehr hören kann ;)

Da gibts durchaus mehrere ;)

Nicht jeder deklariert sich halt so klar.

Gratulation zum "Fansein" der zwei größten Oaschvereine überhaupt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dafür freuen wir uns umso mehr :p

Wenn Milan Ljajic und Honda kauft, wärs doch gescheiter mit einem 4-2-3-1 zu spielen oder? EL92, Ljaic und Honda hinter Balotelli wär eigentlich perfekt. Im Mittelfeld dahinter Monto und Poli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

laut tuttosport unterschreibt honda heute einen vertrag bis 2017... http://www.tuttosport.com/calcio/calciomercato/2013/08/06-269430/Calciomercato%3A+Honda-Milan%2C+fumata+bianca+vicina

war auch schon des öfteren die rede davon, ablöse soll bei 4,5 mille liegen... gehalt 2,75 millionen/jahr... na bin ja gespannt ob das stimmt...

niang wiederum ließ verlauten, dass er bei milan bleiben möchte, was wohl einen transfer von ljajic verkomplizieren würde... es sei denn man macht auch hier wieder irgendeinen aberwitzigen deal mit der viola, so wie galliani das schon des öfteren hinbekommen hat...

urby scheint uns ebenfalls erhalten zu bleiben wies aussieht, find ich jetzt gar nicht mal so schlecht... ein guter backup ist er allemal...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

dachte der gute honde verzichtet auf einen teil seines gehaltes um jetzt schon zu uns kommen zu können? 2,75mio sind jedenfalls schön happig :( wenn der nicht einschlägt, hängt er uns 4 jahre ordentlich auf der tasche

ich will nicht wissen was er bei cska momentan verdient...

Das gute an Honda ist, dass er auch einen guten ZM geben kann. Fuer KPB wird es jedenfalls immer enger.

Btw. Tuttosport ist nicht gerade die zuverlaessigste Quelle! ;)

weiß ich eh bin ja drum skeptisch... ja prince könnte die bank blühen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.