AC MILAN


Recommended Posts

Postinho

Es gibt nur einen: GATTUSO! :D Aber der wird jetzt bei Palermo bleiben. Ich finde Allegri macht seine Sache gut, wer solls denn besser machen? :ahnungslos: Tassotti bzw Pippo werden kaum ein Upgrade sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

es ist falsch jetzt wieder mal allegri ins kreuzfeuer zu nehmen... eine auftaktniederlage schmeckt keinem, soviel ist klar... trotzallem muss man das ganze in einer vernünftigen relation sehen... wenn zum jetzigen kader nicht noch ein paar upgrades dazukommen, werden wir in der liga probleme haben die erwartungshaltung zu erfüllen, vom internationalen geschäft ganz zu schweigen... el sha und balo stechen in der offensive heraus, auch montolivo ist ein aktivposten... aber der rest - seien wir doch ehrlich... da gabs schon bessere spieler bei uns... da ist es dann egal wer das team trainiert... durchschnitt bleibt durchschnitt...

die top3 sollten drin sein, wird aber keine leichte aufgabe werden... und wie milanista schon richtig sagt... von dem was mometan auf dem markt ist, gibts nix was einen vom hocker haut... pippo fehlt schlichtweg die erfahrung als trainer, tassotti wäre ein notnagel der nix ändern würde und van basten brauch ich eigentlich nicht bei uns, der ist meiner meinung nach seit längerem auf dem absteigenden ast wenn man sich seine stationen als coach ansieht... ein guter spieler zwar, aber als trainer durchschnitt...

ABER bevor wir jetzt hier in kollektives gejammer verfallen - man hat letztes jahr gesehen was mit ein bisschen glück und einer portion arbeit möglich ist... bin gespannt wie die zweite runde für uns verlaufen wird, bei einem heimspiel sieht die sache nämlich ganz anders aus bekanntlich... und fürs psv-match bleibt nur zu hoffen, dass die spieler die niederlage vom wochenende aus den köpfen kriegen...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie es aussieht, wird man Niang und Petagna wohl verleihen. Beide sollen Spielpraxis sammeln.

Sofern man KPB nicht doch nicht anbringt, ansonsten könnte Niang dann bleiben.

Petagna würde damit wohl Platz für Matri machen, den man von Juve ausleihen will.

Weiters stehen immer noch Honda, Ljajic und Eriksen hoch im Kurs, und ein IV soll noch kommen.

Wieviel Geld man dafür schlussendlich zur Verfügung hat, hängt vom Ausgang des morgigen Spiels gegen den PSV ab.

Steigt man in die CL auf, sollen 30 MIo.€ locker gemacht werden...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

petagna hat meiner meinung nach jetzt schon das zeug in die bresche zu springen... jetzt hätte er außerdem die chance sich zu beweisen, solange pazzini fehlt... niang kann man verleihen, aber bitte nur wenn wer kommt, ansonsten berauen wir uns einer alternative... ich bin der meinung das er was werden kann, ihm muss nur der knopf aufgehen in sachen tore schießen...

von ljajic zu sprechen halte ich für müßig, da sind die würfel wohl richtung roma gefallen und wenns ganz blöd läuft schaut jeder serie a klub in die röhre und er wechselt doch ins ausland... auf die aussage vom spieler selbst er wolle in der serie a bleiben geb ich nix, das haben schon viele behauptet... honda kommt wenn überhaupt im januar da tut sich glaub ich nix mehr, eriksen wird saison für saison zum thema gemacht, letztendlich aber dementiert weil ordentlich ablöse zu zahlen wäre... in sachen iv gibts nur sakho als kandidat, aber auch da gibts sicher andere klubs z.b. aus der premier league, die so einen spieler gern mal holen... da sind wir schneller aus dem rennen als sonst was...

eine verpflichtung von matri fände ich nicht so prickelnd, ist wieder nur ein durchschnittskicker für die breite, mehr nicht... dann lieber petagna...

wenn wir den morgigen aufstieg nicht schaffen, ist aber sowieso alles für die fisch auf gut deutsch gesagt... 30 mille klingt nach viel, meines wissens gibts das geld aber nicht auf einen schlag sondern etappenweise, oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Franco Rossi hat gestern gemeint zapata-mexes gehört zu den schwächeren serie iv duos und astori (der eventuell geholt werden soll) ändert daran nichts. ich bin da ganz seiner meinung (sakho ist imho auch kein upgrade). außerdem meint er dass unser mittelfeld zu schwach ist um die iv zu beschützen und dass unsere offensive uns rausreißt. auch da muss ich ihm recht geben.

allerdings wird sich ohne kohle nichts an dem zustand ändern. ich glaube dass wir uns heuer sehr schwer tun werden platz 3 zu erorbern, ich sehe fio und napoli heuer vor uns. honda und ljajic würden die argumentation von franco rossi imho nur bestärken.

unser ziel in dieser transferperiode hätten 2 iv sein sollen und ein wirklich guter dm. vielleicht kann ja silvestre bei uns an seine gute form von catania anschließen, mit mexes und zapata hat er keine unüberwindbaren hürden vor sich.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ja so hätte das sein müssen, da hast du vollkommen recht rui costa... da unsere verantwortlichen es aber vorziehen über die medien zu predigen wie ausgewogen der kader doch sei und wie breit wir aufgestellt sind, wunderts mich nicht das wir nix zusammengebracht haben... ein ziemlich schwacher mercato bis dato von uns... wenn ich dann noch lese das kräfte wie saponara, von denen es zuerst hieß man würde auf sie setzen verliehen werden sollen, kommt mir das kotzen... einen bonera behält man, der nix taugt und dazu noch verletzt ist... dieses jahr sieht man deutlicher als bisher was es heißt ein finanzschwacher klub zu sein...

geholt haben wir nur durchschnitt und junge spieler... zumal manch ein durchschnittspieler wie z.b. muntari eh gut eingeschlagen hat, das ist aber nicht bei jedem der fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist falsch jetzt wieder mal allegri ins kreuzfeuer zu nehmen... eine auftaktniederlage schmeckt keinem, soviel ist klar... trotzallem muss man das ganze in einer vernünftigen relation sehen... wenn zum jetzigen kader nicht noch ein paar upgrades dazukommen, werden wir in der liga probleme haben die erwartungshaltung zu erfüllen, vom internationalen geschäft ganz zu schweigen... el sha und balo stechen in der offensive heraus, auch montolivo ist ein aktivposten... aber der rest - seien wir doch ehrlich... da gabs schon bessere spieler bei uns... da ist es dann egal wer das team trainiert... durchschnitt bleibt durchschnitt...

völlig richtig.der defensive bei milan fehlt ein echter "chef". das mittelfeld ist auch ziemlich durchwachsen.

ich seh milan heuer auch nicht in den top3. die fiorentina, inter und auch roma könnten am ende vor milan stehen. napoli und juve sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Wenn Petagna zur Juve ausgeliehen wird mit KO und dann für fast umsonst weggeht, wärs extrem schade. Ich würd ihn behalten, der Junge hats echt drauf.

das würde zeigen, dass wir nach wie vor auf unsere jugend sch****** und nix dazugelernt haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und aus dem 4-3-1-2 ist auch nix geworden. Würden wir so spielen, könnte man Petagna doch auch besser in die KM integrieren. EL92 als 3/4 hinter Balo und Petagna, oder ist EL92 purer Rechts/Linksaußen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Die nieddrlage gegen verona ist mir egal. Klar ist der auftakt vermasselt aber die spieler waren im kopf sicher beim psv spiel gewesen. Ist ja auch kein wunder, von dem spiel hängt so viel ab.

Ich glaube an den aufstieg morgen, psv ist sehr gut aber mit der ausgangsbasis können wir morgen daheim den aufstieg fixieren.

Wenn aber nicht bald vernünftig investiert wird, dann wird das unser letzter ausflug in die cl für längere zeit. Ich seh uns zumindest heuer um die el plätze kämpfen, top3 nur wenn el shaa und balo eine überirdische saison haben.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.